'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Ist doch kein Problem, wenn jemand klar und direkt sagt, er ist nur an Sex interessiert. Aber 5-6 Sätze (Wer bin ich?) dazu gehen auch wohl noch, ist ja noch kein "einlullen". Die Einzeiler "Heute schon was vor? Lust auf Sex?" sind da zu wenig. Und am Rande, die kürzeste Nachricht, die ich je gekriegt habe: "TG?": :-D
:up: :lol: Das ist gut.

Ich habe mal nur ein "?" gekriegt, aber auf meine Antwort: "?" ? habe ich keine Rückmeldung bekommen :D
Wer weiß was der wollte, vielleicht war er auch nur auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und hat mal nachgefragt ob jemand schon die Antwort hätte.

Also jetzt gehts für meinem Geschmack zu weit wenn jetzt schon von "antun" die Rede ist! :hau:

zwei verschiedene zitate direkt miteinander inhaltlich in verbindung zu setzen,
zwischen denen sage und schreibe 30 (!) beiträge waren und damit vollkommen aus dem jeweiligen kontext zu reißen,
find ich dafür ein starkes stück....

Absolut nicht. Nein.
Aber gerade "Spaß"...... das klingt mehr nach...... wie soll ich sagen..... nach "egoistischer Verarsche"....
Natürlich weiß jede/r was damit gemeint ist, dennoch find ichs als die falsche Bezeichnung... wird eh wurscht sein ;)
Ja, ich verstehe was du meinst. Bislang habe ich für mich den Begriff Spaß in diesem Kontext nicht mit "egoistischer Verarsche" in Verbindung gebracht.

Viel schlimmer finde ich ja solche Wörter wie "Dreilochbegehbar", "Herrenrundentauglich", "Spermageile Dreilochstute", "Unsere Sie", "Nest vorhanden" und "Alles kann, nichts muss". :shock:

Wenn sich Der/Diejenige im Endeffekt dann eh nicht in die Realität traut oder von Anfang an nie vor hatte hinter dem Bildschirm hervorzukommen, ist sowohl Ey ficken als auch Intelligentes Einlullen mMn unehrlich.
Eben, und drum haben Frauen und Paare, die nach Sexkontakten suchen, zunächst einmal damit zu kämpfen, die tatsächlich interessierten von den Verbalerotikern zu unterscheiden. Jetzt könnte man natürlich fragen, was ey figgn mit Verbalerotik zu tun hat, aber die Menschen sind halt vielfältig ... es gibt ja auch solche, die es offenbar geil finden, eine beliebige im Telefonbuch stehende Nummer anzurufen und dann aufzulegen.

Im Idealfall ergibt sich das von selbst, soll heissen, dass beide Seiten zunächst einmal an schnellem Sex interessiert sind, woraus ein guter ONS oder eine Beziehung entstehen kann.
Das "sich von selbst ergeben" ist ein guter Punkt. Man redet miteinand, und irgendwann küsst man sich plötzlich. Einfach so :).

Es ist ja auch ein Unterschied, von wem etwas kommt. Es kann sein, dass die gleiche Frau von zwei verschiedenen Männern Ähnliches gesagt oder geschrieben bekommt - während sie den einen gähnend als Einlull-Luschn abtut, kriegt sie beim anderen ein feuchtes Hoserl (sofern vorhanden). Es kommt da auf viele Dinge an, Auftreten, Aussehen, Vorgeschichte, kleine feine Unterschiede in der Wortwahl, ...

Diese Spaltung der geistigen und materiellen Welt ( Mater! Iellen), der Frau in Heilige und Hure wirkt immer noch nach.
Oh ja! :daumen:
Und dann vernehmen wir die Suderei von Männern, die sich eine Heilige ins Nest holen, dass es im Bett nicht besonders läuft (und Bett stimmt hier, weil Sex an anderen Locations ist dann ohnehin Utopie).

Es liegt an uns, besagte Trennung zu überwinden. Die Tendenz bestimmter Männertypen zur Heiligen liegt MMN v.a. daran, dass sie sich von der Schlampe überfordert fühlen, geschweige denn wenn sie Hirn auch noch hat. Diese Männer haben aber eh nix Besseres verdient.
Andererseits sollten Frauen die Schlampe in sich nicht im hintersten Winkel ihres Herzens verhungern lassen, denn grade sie versteht es, ein Festmahl der Sinnlichkeit zu bereiten ;).

in welchem jahrhundert leben wir denn, dass eine frau nicht ebenso geil sein kann und darf wie ein mann und einfach auch nur schnackseln will?!
diese heuchelei/täuscherei rundherum braucht es nicht, (...)
Richtig! Das ist eine Erkenntnis, die wir - Frauen wie Männer - eigentlich längst verinnerlicht haben sollten, aber wie bei jeder Erkenntnis braucht es einer gewissen geistigen Kraft (und Offenheit), um sie aufzunehmen. Einfacher gesagt: Es sind nicht grade die Hellsten, die dem Idealbild der "reinen", verschlossenen Dame nacheifern, die auf die ihren Prinzen wartet (und die besonders "Schlauen" vermuten sich auch noch selbst in der Rolle des Prinzen).

Wobei Prinzenrolle - Schokolade - letztes Stück - Missachtung der 10 Gebote - brrrr, i geh' jetzt liaba, auf Samtpfoten ;).

@Mitglied #398083 Und, hast jetzt ein Problem damit oder nicht, oder reiss ich mit dieser unangenehmen Frage wieder was irgendwo heraus?
Wär auch nett, sofern die Antwort ja lautet, warum du das nicht einfach machst, um die intelligent Einluller schneller an ihr Ziel zu bringen!

Oder hast a Problem mit ey figgen aus deinem Mund - Feder - Tastatur ..

du solltest schon das richtige zitieren wenn du von subtilem schmäh schreibst .... wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
In erster Linie ging es um den ausgebliebenen Shitstorm, in zweiter warum er ausgeblieben ist.
Sorry, mein Fehler dir das nicht mit einem weiteren Zitat mundgerechter begreiflich zu machen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das gelesene verstehen kann ist schon der Einäugige unter den Blinden. ;)

@Mitglied #398083 Und, hast jetzt ein Problem damit oder nicht, oder reiss ich mit dieser unangenehmen Frage wieder was irgendwo heraus?
Wär auch nett, sofern die Antwort ja lautet, warum du das nicht einfach machst, um die intelligent Einluller schneller an ihr Ziel zu bringen!
In erster Linie ging es um den ausgebliebenen Shitstorm, in zweiter warum er ausgeblieben ist.
Sorry, mein Fehler dir das nicht mit einem weiteren Zitat mundgerechter begreiflich zu machen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das gelesene verstehen kann ist schon der Einäugige unter den Blinden. ;)

Eigentlich war der davor gemeint, das bezog sich auch auf das lesen, ich finde es nur net gescheit etwas zu zitieren bevor man die Beiträge davor gelesen hat.
Und zur Mundart, JA wir Steirer verstehen halt kein Hochdeutsch ;)

Es liegt an uns, besagte Trennung zu überwinden. Die Tendenz bestimmter Männertypen zur Heiligen liegt MMN v.a. daran, dass sie sich von der Schlampe überfordert fühlen, geschweige denn wenn sie Hirn auch noch hat. Diese Männer haben aber eh nix Besseres verdient.
Andererseits sollten Frauen die Schlampe in sich nicht im hintersten Winkel ihres Herzens verhungern lassen, denn grade sie versteht es, ein Festmahl der Sinnlichkeit zu bereiten ;).
Ich bevorzuge die verlässliche Hure und verzichte dafür auf die Heilige, da ich nicht weiß, was ich mit Letzterer anfangen soll. ;)

Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum man sich über alles Gedanken machen und es zerreden muss. Wenn es passt, dann passt es einfach. Und das spürt man dann schon. Allerdings real, von Angesicht zu Angesicht. ;)

Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum man sich über alles Gedanken machen und es zerreden muss. Wenn es passt, dann passt es einfach. Und das spürt man dann schon. Allerdings real, von Angesicht zu Angesicht. ;)

Wenn passt und einfach läuft mach ich mir keine Gedanken.

Nachdenken, hingspüren, reflektieren, analysieren, optimieren mach ich dann wenn es nicht (ganz) passt.

a, ich verstehe was du meinst. Bislang habe ich für mich den Begriff Spaß in diesem Kontext nicht mit "egoistischer Verarsche" in Verbindung gebracht.

Viel schlimmer finde ich ja solche Wörter wie "Dreilochbegehbar", "Herrenrundentauglich", "Spermageile Dreilochstute", "Unsere Sie", "Nest vorhanden" und "Alles kann, nichts muss". :shock:
Wie wahr Icepick! Aber es gibt solche und solche. Die Kategorie von Menschen die solche Attribute verwenden, sind wahrscheinlich nicht die Leute mit den du zu tun haben möchtest. Aber die gibt es auch...

Mein Verständnis für Spaß: Sammelbegriff in dem die Gefühle (Lust, Gier, etc.) auf visuelle Reize treffen. Der Tastsinn trägt dazu bei, das Intellekt läuft auf Hochtouren, das Kopfkino läuft schon vom Beginn der Geschichte...

Was Mann nur finden soll ist der Schlüssel womit er das Spiel starten kann: der Mann schlägt vor, die Dame entscheidet.

Jetzt können wir zwar diskutieren wie dieser Schlüssel ausschauen soll, richtig beschreiben können wir es aber nicht: ein "Universalschlüssel" gibt es nicht.
Es gibt mehrere. Farben? Es gibt nicht die "eine" richtige Farbe, es ist eher ein Regenbogen. Auf welche Farbe steht eine Frau? Auf Ihre. Jede hat ihre eigene.
Jetzt steht mir (Mann) zu, wie ich die Frauen anspreche, welche Farbe ich vorschlage, welcher Schlüssel ich probieren möchte.

"Try and error" lohnt sich, manchmal.
..Fortsetzung folgt...

Wenn passt und einfach läuft mach ich mir keine Gedanken.

Nachdenken, hingspüren, reflektieren, analysieren, optimieren mach ich dann wenn es nicht (ganz) passt.

Na ja, wenn ich einmal anfange mir den Kopf zu zerbrechen, analysieren usw. ist eh schon alles für die Fische. Ist halt meine persönliche Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn ich einmal anfange mir den Kopf zu zerbrechen, analysieren usw. ist eh schon alles für die Fische. Ist halt meine persönnliche Erfahrung.
In der Begegnung mit einem anderen begegne ich mir auch ein Stück weit selber.

Aber da sind wir Menschen halt gluecklicherweise alle unterschiedlich, waere schlimm wenn wir alle gleich ticken wuerden....

Ich finde es cool wenn wer so unkompliziert an die Dinge herangehen kann.

Zurück
Oben