'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Wenn der verbalen Schlagabtausch, und das abtscheggn obs eventuell passt net deines ist, schön für die ey-figgen Typen.
Allen anderen pauschal intelligentes Einlullen vorwerfen ist eigentlich schon frech, aber "antun" tut dir damit sicher mal keiner etwas.
Vor allem wenn es dir ja möglich wäre die Sache einfach abzukürzen.
Oder hast a Problem mit ey figgen aus deinem Mund - Feder - Tastatur ...?
zum einen werfen ich nicht "allen" irgendwas vor, sondern habe nach den wahrnehmungen anderer gefragt.
das interesse an anderen meinungen ist üblicherweise die grundlage für diskussionen.
außer mensch will nur monologisieren....
(und im einleitungstext schreibe ich auch, dass ich nicht nur solche anfragen kriege...)
zum anderen steh ich nicht auf schlagen. weder physisch noch verbal.
so viel dazu.

@Mitglied #398083 Und, hast jetzt ein Problem damit oder nicht, oder reiss ich mit dieser unangenehmen Frage wieder was irgendwo heraus?
Wär auch nett, sofern die Antwort ja lautet, warum du das nicht einfach machst, um die intelligent Einluller schneller an ihr Ziel zu bringen!
nein, ich habe kein problem damit.
aber sinn und zweck meines lebens ist nicht anderen dazu zu verhelfen, prinzipiell schneller an ihr subjektives ziel zu kommen.
und wie sich in der bisherigen diskussion herauskristallisiert hat,
ist ja der 'hacken' am intelligenten einlullen die zugrundeliegende täuschungsabsicht im sinne eines nicht-kommunizierten-zieles.

Klar kann sich auch mehr ergeben, aber mehr als einen ONS können beiden erst mal nicht im Sinn haben.
nein. das sehe ich anders. denn im gegenteil: mensch kann ganz viele dinge im sinn haben.
von einer interessanten begegnung, einem prickelnden flirt, einem 3-minuten-fick hinter dem nächsten auto, über einen ons, eine affäre, eine sex-beziehung, eine freundschaft+, eine 3-monats-beziehung bis hin zu einer l(i)ebensabschnittsgemeinschaft kann alles und noch viel mehr anvisiert werden.

Da wird ja auch schon wieder die intelligente, witzige, und charmante Anmache als unehrlich in Zwielicht gestellt.
nein, wird sie nicht.
die frage ist, ob die jeweiligen motive kundgetan werden oder mittels täuschungsmanövern versucht wird einen banalen fick rauszuholen.

Wenn passt und einfach läuft mach ich mir keine Gedanken.
Nachdenken, hingspüren, reflektieren, analysieren, optimieren mach ich dann wenn es nicht (ganz) passt.
also für mich stimmt das nicht. ich denk auch drüber nach, reflektiere, etc. wenn es passt.
warum sich nur mit negativem beschäftigen und nicht auch aus positivem lernen? :hmm:

Was Mann nur finden soll ist der Schlüssel womit er das Spiel starten kann: der Mann schlägt vor, die Dame entscheidet.
ach... wie antiquiert ist das denn?
ich hasse warten. ich schlag lieber selber vor ;)

endlich eine die Klartext schreibt....wann schreiten wir zur Tat
na geh! du willst ja nichtmal auf ein eis mit mir gehen :unsicher:

nein. das sehe ich anders. denn im gegenteil: mensch kann ganz viele dinge im sinn haben.
von einer interessanten begegnung, einem prickelnden flirt, einem 3-minuten-fick hinter dem nächsten auto, über einen ons, eine affäre, eine sex-beziehung, eine freundschaft+, eine 3-monats-beziehung bis hin zu einer l(i)ebensabschnittsgemeinschaft kann alles und noch viel mehr anvisiert werden.

Du meinst Frau kann das? auch nur bedingt. Männer aber schon gar nicht. Kommt durch die Rollenprägung (immer noch).
ONS =ONS
mehr sollte Frau nicht erwarten, da der Mann auch nix erwartet. Sollte er wieder Erwarten danach doch mehr erwarten, weil auch ihm die Engelein singen-wird er ausbüchsen, denn ONS-Frauen /"ey-figgn-Frauen" tun das mit jedem und taugen nicht zu einer Beziehung.

Diese Argumentation habe ich von ausschließlich männlichen Freunden erfahren, muss Frau wohl mit leben.

Zurück
Oben