L
Gast
(Gelöschter Account)
"rumzicken"?das letzte Wort..sie hat sich verschriebenwas reimt sich gleich drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"rumzicken"?das letzte Wort..sie hat sich verschriebenwas reimt sich gleich drauf...
soeben erledigtSchreibst Du bitte hier: Wann ist der Sex zu Ende?
"rumzicken"?
Du willst nur das ich das F-Wort sage, gibs zu, Klausred sie ned um den heißen Brei drumrum
![]()
Du läst Dich tatsächlich ned aufs Glatteis schubsenDu willst nur das ich das F-Wort sage, gibs zu, Klaus
zum einen werfen ich nicht "allen" irgendwas vor, sondern habe nach den wahrnehmungen anderer gefragt.Wenn der verbalen Schlagabtausch, und das abtscheggn obs eventuell passt net deines ist, schön für die ey-figgen Typen.
Allen anderen pauschal intelligentes Einlullen vorwerfen ist eigentlich schon frech, aber "antun" tut dir damit sicher mal keiner etwas.
Vor allem wenn es dir ja möglich wäre die Sache einfach abzukürzen.
Oder hast a Problem mit ey figgen aus deinem Mund - Feder - Tastatur ...?
nein, ich habe kein problem damit.@Mitglied #398083 Und, hast jetzt ein Problem damit oder nicht, oder reiss ich mit dieser unangenehmen Frage wieder was irgendwo heraus?
Wär auch nett, sofern die Antwort ja lautet, warum du das nicht einfach machst, um die intelligent Einluller schneller an ihr Ziel zu bringen!
nein. das sehe ich anders. denn im gegenteil: mensch kann ganz viele dinge im sinn haben.Klar kann sich auch mehr ergeben, aber mehr als einen ONS können beiden erst mal nicht im Sinn haben.
nein, wird sie nicht.Da wird ja auch schon wieder die intelligente, witzige, und charmante Anmache als unehrlich in Zwielicht gestellt.
im Telefonbuch
Schokolade - letztes Stück
Kann i a Neue?schokolde....will die wer![]()
für dich immer....milch, haselnuss oder nougatKann i a Neue?![]()
für dich immer....milch, haselnuss oder nougat
i was eh du wüsst die chulada...de is oba schwer zum schmelzen zu bringen.......... Schoki
![]()
i hoff du bist groß.....i hab die dame scho erlebt.....amoi ins Augi schaun
also für mich stimmt das nicht. ich denk auch drüber nach, reflektiere, etc. wenn es passt.Wenn passt und einfach läuft mach ich mir keine Gedanken.
Nachdenken, hingspüren, reflektieren, analysieren, optimieren mach ich dann wenn es nicht (ganz) passt.
ach... wie antiquiert ist das denn?Was Mann nur finden soll ist der Schlüssel womit er das Spiel starten kann: der Mann schlägt vor, die Dame entscheidet.
na geh! du willst ja nichtmal auf ein eis mit mir gehenendlich eine die Klartext schreibt....wann schreiten wir zur Tat
und dann bist aufgewachtGeh..... amoi ins Augi schaun und sie will mi behalten![]()
nein. das sehe ich anders. denn im gegenteil: mensch kann ganz viele dinge im sinn haben.
von einer interessanten begegnung, einem prickelnden flirt, einem 3-minuten-fick hinter dem nächsten auto, über einen ons, eine affäre, eine sex-beziehung, eine freundschaft+, eine 3-monats-beziehung bis hin zu einer l(i)ebensabschnittsgemeinschaft kann alles und noch viel mehr anvisiert werden.
Suggerier ma jetz ja keinen Albtraum......und dann bist aufgewacht![]()