O
Gast
(Gelöschter Account)
Sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen ...eventuell will i den anfang gar ned...zumindest ned mit jeder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen ...eventuell will i den anfang gar ned...zumindest ned mit jeder![]()
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus.
Ich halte mich gerne an das Motto "Relax, it's just Sex!". Macht ja keinen Sinn und erst recht keinen Spaß, ein solches Thema zu intellektualisieren.
Intelligenz ist geil und macht (mich) geil
nau san ma a bisserl goschat......wenn i mit dir fertig warad wüsstest eh nima wo hint und vurn is.....
Ich meinte es in dem Sinne, dass man beim Thema Sex die Rationalität nicht über das Gefühl und die Empfindungen stellen sollte.Ja und nein....intellekt ist nicht nur Bildung, drueber reden koennen sondern es geht auch eine ausgepraegtere Form der Wahrnehmung einher, anderes vernetzen .....
Und man kann nicht nicht kommunizieren, der grossteil der Kommunikatiin laeuft ja nonverbal und sex ist nonverbale kommunikation in reinkultur.....
Versteh ned, warum man beim Sex immer und ausgerechnet von Spaß spricht?!...beim Thema Sex ...Spaß...
ach daher weht der Wind .. der kam bei uns aus der gleichen Richtung![]()
![]()
Sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen ...![]()
wichtiger ist, dass du es vorher weißt, wo hinten und vorne ist ...![]()
Kein Problem, ich nehme es eh nicht persönlich.Versteh ned, warum man beim Sex immer und ausgerechnet von Spaß spricht?!
Lust, Leidenschaft, vielleicht auch nur Druck ablassen dabei, ...gibt sicher noch andere Vornehmlichkeiten, aber Spaß?
Des schlogt si irgendwie..... so, wie dieses "verwöhnen"
Ist jetzt ned unbedingt gegen dich gemünzt Ice, i greifs nur mal auf...
wahrscheinlich ned...aber manchmal wärs besser ma hät gar ned erst angefangen damitIst Sex für dich eine todernste Sache, die nur der Fortpflanzung dient?
Kein Shitstorm weit und breit.das wollte ich anfangs auch schreiben .... der nächste shitstorm gehört dir![]()
und ich für meinen teil würd' gern über die hintergedanken informiert werden und zwar _bevor_ ich mich auf was einlasse.
und sei das auch nur eine nette plauscherei.
daher auch meine sympathie für die "ey figgn"-fraktion.
Also jetzt gehts für meinem Geschmack zu weit wenn jetzt schon von "antun" die Rede ist!seh ich anders.
jede/r trägt verantwortung für das eigene tun und auch für die menschen, denen er/sie das antut.
Ja, und glaubst, dass Frauen das anders handhaben!!!?? Wenn das nächste Mal Eine zu dir sagt dass du a geiler Hecht bist, kannst ja überlegen in welche Kategorie - ob ehrlich oder unehrlich - das fällt. gg
OT..was ich persönlich überhaupt nicht vertrage, wenn mich wer anschreibt, und mich als Süße betitelt. Das interpretiere ich einfach in etwa...Na du Dummerle
Hey Süsse, Hasi is back!
Absolut nicht. Nein.Ist Sex für dich eine todernste Sache, die nur der Fortpflanzung dient?
Ey-Hasenrammler?Na dann... kräftig das Jagdhorn geblasen...aaaahhh in das Jagdhorn geblasen, und auf zur Hasenjagd![]()
Ist doch kein Problem, wenn jemand klar und direkt sagt, er ist nur an Sex interessiert. Aber 5-6 Sätze (Wer bin ich?) dazu gehen auch wohl noch, ist ja noch kein "einlullen". Die Einzeiler "Heute schon was vor? Lust auf Sex?" sind da zu wenig. Und am Rande, die kürzeste Nachricht, die ich je gekriegt habe: "TG?": :-D
Kein Shitstorm weit und breit.
Zwischen schlecht formulieren und subtilem Schmäh ist halt doch ein Unterschied.
Und weil den anscheinend nur du nicht erkannt hast würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.
Also jetzt gehts für meinem Geschmack zu weit wenn jetzt schon von "antun" die Rede ist!
Wenn der verbalen Schlagabtausch, und das abtscheggn obs eventuell passt net deines ist, schön für die ey-figgen Typen.
Allen anderen pauschal intelligentes Einlullen vorwerfen ist eigentlich schon frech, aber "antun" tut dir damit sicher mal keiner etwas.
Vor allem wenn es dir ja möglich wäre die Sache einfach abzukürzen.
Oder hast a Problem mit ey figgen aus deinem Mund - Feder - Tastatur ...?
Ja klar will einer eine tiefgehende Beziehung, heiraten, und Kinder mit dir, wenn er dich möglichst schnell flachlegen möchte.
Klar kann sich auch mehr ergeben, aber mehr als einen ONS können beiden erst mal nicht im Sinn haben.
Da wird ja auch schon wieder die intelligente, witzige, und charmante Anmache als unehrlich in Zwielicht gestellt.
@Mitglied #208544 Hey Süsse, Hasi is back!![]()
PS: Alle anderen net zu viel drüber nachdenken, Insiderwitz!!!
Husch husch ins Bettal kleiner Frechdachs!OT: lustig, wenn zwei ältere Männer Ausdrücke wie Shitstorm benutzen![]()