'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Da sprichst du wahre Worte gelassen aus. :up:

Ich halte mich gerne an das Motto "Relax, it's just Sex!". Macht ja keinen Sinn und erst recht keinen Spaß, ein solches Thema zu intellektualisieren.

Ja und nein....intellekt ist nicht nur Bildung, drueber reden koennen sondern es geht auch eine ausgepraegtere Form der Wahrnehmung einher, anderes vernetzen .....

Und man kann nicht nicht kommunizieren, der grossteil der Kommunikatiin laeuft ja nonverbal und sex ist nonverbale kommunikation in reinkultur.....

OT:

'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Weder noch.

Im Idealfall ergibt sich das von selbst, soll heissen, dass beide Seiten zunächst einmal an schnellem Sex interessiert sind, woraus ein guter ONS oder eine Beziehung entstehen kann.

Auf jeden Fall intelligentes einlullen. Interessante, lustige und intelligente Konversationen und spannende Themen sind für mich Teil des Vorspiels.
Selbst wenn das ultimative Ziel dasselbe wie bei der "ey figgn?" Fraktion ist... für mich ist hier der Weg das Ziel. Intelligenz ist geil und macht (mich) geil.
An "ey figgn" ist mein Interesse in etwa so groß wie an einem Hundstrümmerl in China!

Ja und nein....intellekt ist nicht nur Bildung, drueber reden koennen sondern es geht auch eine ausgepraegtere Form der Wahrnehmung einher, anderes vernetzen .....

Und man kann nicht nicht kommunizieren, der grossteil der Kommunikatiin laeuft ja nonverbal und sex ist nonverbale kommunikation in reinkultur.....
Ich meinte es in dem Sinne, dass man beim Thema Sex die Rationalität nicht über das Gefühl und die Empfindungen stellen sollte.

Wer zuviel denkt, hat weniger Spaß dabei.

...beim Thema Sex ...Spaß...
Versteh ned, warum man beim Sex immer und ausgerechnet von Spaß spricht?!
Lust, Leidenschaft, vielleicht auch nur Druck ablassen dabei, ...gibt sicher noch andere Vornehmlichkeiten, aber Spaß? o_O

Des schlogt si irgendwie..... so, wie dieses "verwöhnen" :verwirrt:

Ist jetzt ned unbedingt gegen dich gemünzt Ice, i greifs nur mal auf...

ach daher weht der Wind .. der kam bei uns aus der gleichen Richtung ;) :cool:

bei mir musst immer mit ironie, sarkasmus, zynismus in an posting rechen. bisserl blödheit gehört auch dazu...und ab und an mal man härteren ton...

Sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen ... :D

würde ich wollen hängt nix zu hoch....nur mich treibt nicht die geilheit aufs ficken in dieses forum....ergo braucht da ka blatt vorn mund nehmen....a bequemes leben.

wichtiger ist, dass du es vorher weißt, wo hinten und vorne ist ...:D

oiso wie wor des...wo de spasskrapferln san is vurn...da orsch is hint.....zur not moch ma a pickerl drauf...zwecks auskena warads

Ist doch kein Problem, wenn jemand klar und direkt sagt, er ist nur an Sex interessiert. Aber 5-6 Sätze (Wer bin ich?) dazu gehen auch wohl noch, ist ja noch kein "einlullen". Die Einzeiler "Heute schon was vor? Lust auf Sex?" sind da zu wenig. Und am Rande, die kürzeste Nachricht, die ich je gekriegt habe: "TG?": :-D

Versteh ned, warum man beim Sex immer und ausgerechnet von Spaß spricht?!
Lust, Leidenschaft, vielleicht auch nur Druck ablassen dabei, ...gibt sicher noch andere Vornehmlichkeiten, aber Spaß? o_O

Des schlogt si irgendwie..... so, wie dieses "verwöhnen" :verwirrt:

Ist jetzt ned unbedingt gegen dich gemünzt Ice, i greifs nur mal auf...
Kein Problem, ich nehme es eh nicht persönlich.

Ich hätte natürlich auch Lust und Leidenschaft schreiben können. Hab ich aber nicht.

Andersherum gefragt: Ist Sex für dich eine todernste Sache, die nur der Fortpflanzung dient?

das wollte ich anfangs auch schreiben .... der nächste shitstorm gehört dir :rofl::lol::rofl:
Kein Shitstorm weit und breit.
Zwischen schlecht formulieren und subtilem Schmäh ist halt doch ein Unterschied. ;)
Und weil den anscheinend nur du nicht erkannt hast würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

und ich für meinen teil würd' gern über die hintergedanken informiert werden und zwar _bevor_ ich mich auf was einlasse.
und sei das auch nur eine nette plauscherei.
daher auch meine sympathie für die "ey figgn"-fraktion.

seh ich anders.
jede/r trägt verantwortung für das eigene tun und auch für die menschen, denen er/sie das antut.
Also jetzt gehts für meinem Geschmack zu weit wenn jetzt schon von "antun" die Rede ist! :hau:

Wenn der verbalen Schlagabtausch, und das abtscheggn obs eventuell passt net deines ist, schön für die ey-figgen Typen.
Allen anderen pauschal intelligentes Einlullen vorwerfen ist eigentlich schon frech, aber "antun" tut dir damit sicher mal keiner etwas.
Vor allem wenn es dir ja möglich wäre die Sache einfach abzukürzen.
Oder hast a Problem mit ey figgen aus deinem Mund - Feder - Tastatur ...?

Ja, und glaubst, dass Frauen das anders handhaben!!!?? Wenn das nächste Mal Eine zu dir sagt dass du a geiler Hecht bist, kannst ja überlegen in welche Kategorie - ob ehrlich oder unehrlich - das fällt. gg

Ja klar will einer eine tiefgehende Beziehung, heiraten, und Kinder mit dir, wenn er dich möglichst schnell flachlegen möchte. o_O
Klar kann sich auch mehr ergeben, aber mehr als einen ONS können beiden erst mal nicht im Sinn haben.
Da wird ja auch schon wieder die intelligente, witzige, und charmante Anmache als unehrlich in Zwielicht gestellt.

OT..was ich persönlich überhaupt nicht vertrage, wenn mich wer anschreibt, und mich als Süße betitelt. Das interpretiere ich einfach in etwa...Na du Dummerle

@Mitglied #208544 Hey Süsse, Hasi is back! :aetsch: :hurra:
PS: Alle anderen net zu viel drüber nachdenken, Insiderwitz!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Sex für dich eine todernste Sache, die nur der Fortpflanzung dient?
Absolut nicht. Nein.
Aber gerade "Spaß"...... das klingt mehr nach...... wie soll ich sagen..... nach "egoistischer Verarsche"....
Natürlich weiß jede/r was damit gemeint ist, dennoch find ichs als die falsche Bezeichnung... wird eh wurscht sein ;)

Ist doch kein Problem, wenn jemand klar und direkt sagt, er ist nur an Sex interessiert. Aber 5-6 Sätze (Wer bin ich?) dazu gehen auch wohl noch, ist ja noch kein "einlullen". Die Einzeiler "Heute schon was vor? Lust auf Sex?" sind da zu wenig. Und am Rande, die kürzeste Nachricht, die ich je gekriegt habe: "TG?": :-D

Erinnert mich an die Folge von "how I met your mother" in der barney eine SMS versendet die nur ein "?" beinhaltet. :D

Kein Shitstorm weit und breit.
Zwischen schlecht formulieren und subtilem Schmäh ist halt doch ein Unterschied. ;)
Und weil den anscheinend nur du nicht erkannt hast würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

Also jetzt gehts für meinem Geschmack zu weit wenn jetzt schon von "antun" die Rede ist! :hau:

Wenn der verbalen Schlagabtausch, und das abtscheggn obs eventuell passt net deines ist, schön für die ey-figgen Typen.
Allen anderen pauschal intelligentes Einlullen vorwerfen ist eigentlich schon frech, aber "antun" tut dir damit sicher mal keiner etwas.
Vor allem wenn es dir ja möglich wäre die Sache einfach abzukürzen.
Oder hast a Problem mit ey figgen aus deinem Mund - Feder - Tastatur ...?

Ja klar will einer eine tiefgehende Beziehung, heiraten, und Kinder mit dir, wenn er dich möglichst schnell flachlegen möchte. o_O
Klar kann sich auch mehr ergeben, aber mehr als einen ONS können beiden erst mal nicht im Sinn haben.
Da wird ja auch schon wieder die intelligente, witzige, und charmante Anmache als unehrlich in Zwielicht gestellt.

@Mitglied #208544 Hey Süsse, Hasi is back! :aetsch: :hurra:
PS: Alle anderen net zu viel drüber nachdenken, Insiderwitz!!!

OT: lustig, wenn zwei ältere Männer Ausdrücke wie Shitstorm benutzen :D

Zurück
Oben