O
Gast
(Gelöschter Account)
Aber er hat seine Qualitäten: ist ein Standfisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber die klassischen Surf zutaten sind trotzdem interessanter....Aber er hat seine Qualitöten: ist ein Standfisch!
Des bezweifel ichSchweinswaale gibt's ja schon.
Aber er hat seine Qualitäten: ist ein Standfisch!
Alsoich bin mir da ganz sicher
die kann ma so und so ned dazu bringen...müsst ma a dritte methode erfindenleute
das ist weder 'ey figgn' noch 'intelligentes einlullen' sondern schlicht wasserlassen.
zurück zum thema sonst können wir gar nicht so schnell schaun als der fred in den mistkübel gschoben wird
Gibt's schon a Qintessenz....
Gibt's schon a Qintessenz aus der ganzen Unterhaltung?
Intelligentes figgn ist die Lösung.Gibt's schon a Qintessenz aus der ganzen Unterhaltung?
jo..i geh ins kloster, weil da brauch i ma die schreiberei ned antun. ich entsage den weiblichen verführungen ab nun....Gibt's schon a Qintessenz aus der ganzen Unterhaltung?
Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen mitn Kloster. Außer du stehst auf "ey fickn Bruder" und wenn der ranghöhere Bruder was fordert, wirst wohl herhalten müssen.jo..i geh ins kloster, weil da brauch i ma die schreiberei ned antun. ich entsage den weiblichen verführungen ab nun....
danke mein freund.....und ich dachte im kloster sinds alle keusch........also muss i mi doch den weiblichen reizen und verführungen stellen.....a schware partieDas würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen mitn Kloster. Außer du stehst auf "ey fickn Bruder" und wenn der ranghöhere Bruder was fordert, wirst wohl herhalten müssen.
Für ganz gezielte und reine Sexgschichtln sind andere Plattformen sicher besser geeignet, als diese hier.