'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Von Karpfen war nie die Rede, schließlich war grad Ostern und net Weihnachten.

leute :nono:

das ist weder 'ey figgn' noch 'intelligentes einlullen' sondern schlicht wasserlassen.
zurück zum thema sonst können wir gar nicht so schnell schaun als der fred in den mistkübel gschoben wird :shock:

leute :nono:

das ist weder 'ey figgn' noch 'intelligentes einlullen' sondern schlicht wasserlassen.
zurück zum thema sonst können wir gar nicht so schnell schaun als der fred in den mistkübel gschoben wird :shock:
die kann ma so und so ned dazu bringen...müsst ma a dritte methode erfinden:p:lol:

Wenn sich Der/Diejenige im Endeffekt dann eh nicht in die Realität traut oder von Anfang an nie vor hatte hinter dem Bildschirm hervorzukommen, ist sowohl Ey ficken als auch Intelligentes Einlullen mMn unehrlich. So gesehen ist es egal, welche Masche wer abspult. Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel, mit welchem Weg auch immer. (oder so ähnlich halt gg)

jo..i geh ins kloster, weil da brauch i ma die schreiberei ned antun. ich entsage den weiblichen verführungen ab nun....:nono:
Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen mitn Kloster. Außer du stehst auf "ey fickn Bruder" und wenn der ranghöhere Bruder was fordert, wirst wohl herhalten müssen. :lalala:

Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen mitn Kloster. Außer du stehst auf "ey fickn Bruder" und wenn der ranghöhere Bruder was fordert, wirst wohl herhalten müssen. :lalala:
danke mein freund.....und ich dachte im kloster sinds alle keusch........also muss i mi doch den weiblichen reizen und verführungen stellen.....a schware partie

Keine Ahnung hab mit den Katholen ungefähr soviel am Hut, wie der Teufel mitn Weihwasser. :lalala: Aber im Prinzip ist es wurscht wer welcher Fraktion angehört, weil wenn Mann und Frau wollen, sind keine großen Worte mehr von Nöten. Für ganz gezielte und reine Sexgschichtln sind andere Plattformen sicher besser geeignet, als diese hier.

Zurück
Oben