'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

danke mein freund.....und ich dachte im kloster sinds alle keusch........also muss i mi doch den weiblichen reizen und verführungen stellen.....a schware partie

Tja..das Leben is ka Ponyhof..gg

OT..was ich persönlich überhaupt nicht vertrage, wenn mich wer anschreibt, und mich als Süße betitelt. Das interpretiere ich einfach in etwa...Na du Dummerle

Jetzt tu uns da bitte ned so überfordern mit solchen Fremdwörtern. :grantig:

sorry sorry .. alles gut! .. weitermachen! :D

jetzt hetz nicht! ;)

bei "ausgehen ohne höschen" haben sie nach geschlagenen 5.645 antworten bzw. 283 seiten offenbar noch keine quintessenz.
obwohl die antwort darauf ja eh nur ein ja, nein, manchmal, immer oder niemals sein kann ;)

gut, nicht hetzen.

dann folgt meine Positionierung:
Ich Schubladen brauch ich mich nicht stecken, das übernehmen andere - somit kein so bin ich und so bin ich nicht weil ich wohl bei jedem Kuchen schon mal abgebissen hab. Ehrlich sind für mich beide in gleichem Maße - grundsätzlich, unehrlich ist dann nur der Mensch zu sich selbst wenn er sich seiner Forderungen nicht bewusst ist bzw. sich sein Ziel nicht eingesteht (wenn dieses "nur ficken" ist). Es gibt Unterhaltungen die beiden von Grund auf bewusst machen "hej.. ich find dich gut! Und wenn wir uns zum G'sicht stehen dann fick ich dir das weiße aus den Augen." und es bleibt trotzdem eine Unterhaltung in der man sich fordert, kennen lernt und abcheckt.

Meine Quintessenz: Ich hab beides probiert und überall auch schwarze Schafe gefunden, aber: Ich bin trotzdem ein Mensch der sich für schnellen Sex lieber einen Dildo reinschiebt als mit einem Typen zu ficken der mich nicht kennt. Der Hirnfick steht an erster Stelle - und wenn man bei einer Unterhaltung schon so gelangweilt ist weiß ich nicht wie mich dieser Mensch im Bett annähernd fordern und befriedigen könnte :)

jo..i geh ins kloster, weil da brauch i ma die schreiberei ned antun. ich entsage den weiblichen verführungen ab nun....:nono:

Gott sei Dank bist du selber für dei Leben verantwortlich :D

Nein, so einfach geht das nicht....

Ich glaub, das was der Kern der ganzen Sache ist.....

Liebe intelligente Kerle: es ist keine schande einfach poppen zu wollen. Ueberlasst dieses Feld bitte nicht den Jungs die nicht mehr als "Ey figgen" rausbringen. Bringt euren wunsch auf witzige, lustvolle und lust-ige Art und Weise an die Frau....
Jö, des stimmt so. Hier und da ist doch 'was Brauchbares...

ich nehme an du bist dir deiner Signatur bewusst. Also: geht scho!
jo bin i ma....

ok....i schreib aus prinzip weder ehy figgen noch einluller pn's...sorry is jo jetzt unterhaltung.....is beste is des reale leben.....es gibt schon leute von da die interessant sind und mit denen treff i mi wenns den sein soll auf an kaffee........

ergo wor des mim kloster mehr ironie.....weils die meisten eh ned behirnen wie es gehen könnt....darum is egal was die für unterhaltungen führen..zum erfog werden ned viele kommen.

Ich glaub, das was der Kern der ganzen Sache ist.....

Liebe intelligente Kerle: es ist keine schande einfach poppen zu wollen. Ueberlasst dieses Feld bitte nicht den Jungs die nicht mehr als "Ey figgen" rausbringen. Bringt euren wunsch auf witzige, lustvolle und lust-ige Art und Weise an die Frau....
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus. :up:

Ich halte mich gerne an das Motto "Relax, it's just Sex!". Macht ja keinen Sinn und erst recht keinen Spaß, ein solches Thema zu intellektualisieren.

@Mitglied #21570 Hirnfick steht an erster Stelle...

Also beim fesseln kommen mir immer wieder Leute unter mit denen ich super fessel kann aber net gar soviel reden..

Umgekehrt kenn ich einen......wir sind derart unglaublich auf einer Welle....denken, fuehlen....ich krieg schon ein nasses Hoserl wenn ich ihn nur seh...aber im Bett klappts gar nicht. :( dabei dachte ich da am Anfang das muss deeeer Wahnsinn sein....

Das was das "ey figgen" oder bei mir halt speziellere vorlieben ding ausmacht ist diese geringschaetzung mit der es verbunden ist (Chuluda brachte es mit " In welchem Jahrhundert leben wir denn zum Ausdruck") oftmals ( nicht immer!) dieses....alles Schlampen ausser Mutti.... ( Nein, meiner Frau koennte ich das nicht sagen,die ist nicht so eine...^^ - wenn es jemand probiert hat und es kribbelt bei ihr einfach nicht ist es ja was anderes)

Diese Spaltung der geistigen und materiellen Welt ( Mater! Iellen), der Frau in Heilige und Hure wirkt immer noch nach.

Ich finde den Austausch und dieneuen Sichtweisen die sich durch meine Spendenhurenchallenge auftun sehr spannend, Mann hat es bei weitem nicht einfacher....

Zurück
Oben