'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

ja das ganz sicher, aber viele gehen über leichen, denen ist deine befindlichkeit egal.
stimmt.
aber solche menschen mag ich nicht in meinem leben haben.
nicht mal für einen 30-sekunden-fick.

Stimmt. Und ein Betrueger ist auch nicht verantwortlich wenn ich mich betruegen lasse...
Nein, so einfach geht das nicht....
:up:

Ich glaub, das was der Kern der ganzen Sache ist.....

Liebe intelligente Kerle: es ist keine schande einfach poppen zu wollen. Ueberlasst dieses Feld bitte nicht den Jungs die nicht mehr als "Ey figgen" rausbringen. Bringt euren wunsch auf witzige, lustvolle und lust-ige Art und Weise an die Frau....
:up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Naja, jetzt möcht' ich aber schon einmal eine Lanze brechen für Einlull-Luschn wie mich.
Wenn ich eine Forumsdame (eigentlich: -katze) anschreibe, dann äußerst selten mit dem vorgegebenen Ziel Sex, sondern tatsächlich zwecks Gedankenaustauschs. Der Wunsch nach mehr Intimität (oder wie die Dame von Welt sagt: nach einem geilen Fick) ergibt sich, wenn überhaupt, im Laufe der Konversation bzw. vielleicht im Zuge eines realen Treffens. D.h. wenn bei Deinen Dich einlullenden Verehrern plötzlich das Thema Sex aufkommt, dann vielleicht gar nicht, weil sie Dich von Anfang an täuschen wollten, sondern möglicherweise weil Du einfach zu geil schreiben tust ;).
:bussal:
geht mir ja nicht anders.
zuallererst steht das interesse an einem spannenden gegenüber...
was genau dann miteinander spannend sein kann, kann sich entwickeln ;)

Und? Vazöh. Host scho a PN kriegt? :haha:
das würdest gern wissen gell? frag die chulada

du weißt genau, dass ich 'unterhaltungen' nicht veröffentlichen darf! :lehrer:
sonst werden wir beide auf urlaub geschickt:
ich weil ich es getan habe (huch! ;)) und du, weil du mich aufgehusst hast!

Dös hats aber ned vorn am Hirn picken. De Aussage. ;)
du aber auch nicht. außer dir hängt die zunge bis weiß-gott-wohin...

Wie mit uns? Mit Dir? I can´t remember, scheiss Alzi. :bussal:
ich glaub das ist eher der alk ;)

du weißt genau, dass ich 'unterhaltungen' nicht veröffentlichen darf! :lehrer:
sonst werden wir beide auf urlaub geschickt:
ich weil ich es getan habe (huch! ;)) und du, weil du mich aufgehusst hast!

nungut, was unsere unterhaltungen betrifft, wird es sich wohl im bereich der forenregeln bewgen, um dies auch publik zu machen, nichts anderes habe ich gemeint

aber die entscheidung liegt bei dir, und nicht bei den anschreibern

dass ich mich täuschen lasse? :verwirrt:

Des is eh kloar. Bloss, wann er nur budern will, werd a Di anlügen. Und entweder merkst es oder ned. Oder Du willst des Selbe, dann passts ja eh.

das ist es ja: es ist nicht notwendig zu lügen um zu ficken.
in welchem jahrhundert leben wir denn, dass eine frau nicht ebenso geil sein kann und darf wie ein mann und einfach auch nur schnackseln will?!
diese heuchelei/täuscherei rundherum braucht es nicht, wie etliche geile erlebnisse hier im forum - wie zb die von kira6, die schon an die 1000 user_innen getroffen haben - ja auch zeigen.

dass ich mich täuschen lasse? :verwirrt:

in welchem jahrhundert leben wir denn, dass eine frau nicht ebenso geil sein kann und darf wie ein mann und einfach auch nur schnackseln will?!
diese heuchelei/täuscherei rundherum braucht es nicht, wie etliche geile erlebnisse hier im forum - wie zb die von kira6, die schon an die 1000 user_innen getroffen haben - ja auch zeigen.
das hat nicht mit dem jht zu tun. einen geilen fick den du nicht vergisst angelst du nicht so nebenbei, manchmal ja, aber sicher nicht übet ein forum

Du hast ja vollkommen recht. Ist auch meine Meinung. Aber die ist halt allgemein leider noch nicht so angekommen.

wenn du mir gibst was du glaubst was ich haben möchte, dann ist das in meinem fall: ehrlichkeit was deine absichten betrifft.
und ja, diese absichten können sich verändern, aber auch dann kann mensch sie kundtun :)

Steht doch so in deinem Profil und wenn man ein paar Beiträge querbeet liest weiß man dich am besten nur ehrlich anschreibt ... das meinte eingangs auch mit Profil lesen und sich anpassen! :)ACHTUNG gehört zu dem Beitrag und ist KEINE anmache!

a bisserl was musst scho einstecken können da im forum.....was dich nicht umbringt macht dich härter...:lol:
Such dir eine Antwort aus:
a.) ja ich habe aus meinen Fehlern gelernt (Diskussion und Forumsspaß ist damit beendet)
b.) so hart wir meiner wird hab ich kein Problem meine Erfolgsquote zu steigern ;)

That´s life

Das mag ja sein und Du hast ja auch irgendwo recht. Bloss wenn ich als Mann in ein Lokal gehe und Eine kennenlerne, mit der einigermassen zu Potte komm, dann will ich sie entweder budern oder a Beziehung. Im ersten Fall werd ich sicher a bisserl lügen, um ans Ziel zu kommen, im zweiten Fall werd ich ehrlich sein und das Budern hintenan stellen. Und wenn ich in das Lokal gehe, um bloss was zu trinken, mach ich gar nix.

Ja, und glaubst, dass Frauen das anders handhaben!!!?? Wenn das nächste Mal Eine zu dir sagt dass du a geiler Hecht bist, kannst ja überlegen in welche Kategorie - ob ehrlich oder unehrlich - das fällt. gg

Zurück
Oben