'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

der andere ist nicht dafür verantwortlich dass du dich täuschen lässt. dieses risiko gehst du ein, immer, und noch mehr im virtuellen austausch. dass es abturnend ist steht auf einem anderen blatt. aber wer hat dann noch was davon? der täuscher wohl auch nicht.

Stimmt. Und ein Betrueger ist auch nicht verantwortlich wenn ich mich betruegen lasse...

Nein, so einfach geht das nicht....

Ich glaub, das was der Kern der ganzen Sache ist.....

Liebe intelligente Kerle: es ist keine schande einfach poppen zu wollen. Ueberlasst dieses Feld bitte nicht den Jungs die nicht mehr als "Ey figgen" rausbringen. Bringt euren wunsch auf witzige, lustvolle und lust-ige Art und Weise an die Frau....

Stimmt. Und ein Betrueger ist auch nicht verantwortlich wenn ich mich betruegen lasse...

Nein, so einfach geht das nicht....

Ich glaub, das was der Kern der ganzen Sache ist.....

Liebe intelligente Kerle: es ist keine schande einfach poppen zu wollen. Ueberlasst dieses Feld bitte nicht den Jungs die nicht mehr als "Ey figgen" rausbringen. Bringt euren wunsch auf witzige, lustvolle und lust-ige Art und Weise an die Frau....

und ich dachte du raubst männern den verstand...

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert.

ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar.

die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen".

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert.

ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar.

die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen".

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.

was interessiert dich so etwas? du bist in einem der letzten ecken des internets unterwegs, wenn du hier öftert bist geh ich mal davon aus dass in den letzten wochhen mindestens 3-4 mal ordentlich gebumst wurdest. ich kann nicht ganz verstehen ob du hier versuchst dich zu rechtfertigen in dem du den leuten klarmachst dass du halbwegs was in der birne hast um 50~90 zeilen zu schreiben die nix damit zu tun haben dass du dir trotzdem gern so ordentlich von wem auch immer was besorgen lässt. ich find deinen post irgendwo sinnlos, oder willst du meine lebensgeschichte hören während ich dir ins gesicht spritz? nää..

Das mag ja sein und Du hast ja auch irgendwo recht. Bloss wenn ich als Mann in ein Lokal gehe und Eine kennenlerne, mit der einigermassen zu Potte komm, dann will ich sie entweder budern oder a Beziehung. Im ersten Fall werd ich sicher a bisserl lügen, um ans Ziel zu kommen, im zweiten Fall werd ich ehrlich sein und das Budern hintenan stellen. Und wenn ich in das Lokal gehe, um bloss was zu trinken, mach ich gar nix.

1. warum lügen? vielleicht mag sie ja auch einfach schnackseln?
2. du trinkst doch mit uns a jeden abend und flirtest. des is ned nix ;)

es gibt ja auch noch ganz viel dazwischen und um hier mal so richtig zu zeigen, dass ich was in der birne habe, ein beispiel dafür :mrgreen:

Vorbereitung zum Treffen

Ich soll nicht lachen,
Ich soll nicht küssen
Und auch nicht tändeln,
Weil sich die Feinde
zum Treffen rüsten,
Und weil sie morgen
Uns tödten wollen.
(....)
Drum muß ich heute
Noch so viel lachen,
Noch so viel küssen