'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

@ Altruismus. Chuli, ich sag's mit Reinhard Mey's 'Annabelle ach Annabelle': Laß' und zu einem Disskussionsabend gehen :)

ich und destruktiv? :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"selbstlos" gibt es nicht.
ein gutes beispiel dafür finde ich den "effektiven altruismus".
die welt zu verbessern, bringt ja auch mir als individuum was.
auch wenn das vielleicht nicht das vordergründige oder primäre subjektive ziel ist.

OT: und auch das teilen die einlullenden mit den ey-figgenden ;)
Fazit: Effektive Altruisten ficken für den Weltfrieden :mrgreen:

die welt zu verbessern, bringt ja auch mir als individuum was.
Du wirst bloss die Welt nicht verbessern. Oder verändern. Es wird hier immer Schwanzavas geben. Und hirnlose "Ey, ficken"-PNs. Und in der realen Welt immer Kriege und Flüchtlinge. Und Ungerechtigkeit oder Hunger. Wenn sich Millionen engagieren würden, wäre es was Anderes, aber das wirst Du nicht hinkriegen.

Das man sich taeuscht ist einfach so..aber das einem der andere absichtlich taeuschen will fuehlt sich bescheiden an und ist ein absoluter abturner....
der andere ist nicht dafür verantwortlich dass du dich täuschen lässt. dieses risiko gehst du ein, immer, und noch mehr im virtuellen austausch. dass es abturnend ist steht auf einem anderen blatt. aber wer hat dann noch was davon? der täuscher wohl auch nicht.

2019. Am 23. August. Ok.

passt.
aber ich sag's gleich: da hat mein vater geburtstag und da gibt's immer ein großes familienfest.
ich sag' ihnen schonmal, dass es da spannferkel geben wird :mrgreen:

Du wirst bloss die Welt nicht verbessern. Oder verändern. Es wird hier immer Schwanzavas geben. Und hirnlose "Ey, ficken"-PNs. Und in der realen Welt immer Kriege und Flüchtlinge. Und Ungerechtigkeit oder Hunger. Wenn sich Millionen engagieren würden, wäre es was Anderes, aber das wirst Du nicht hinkriegen.

ist auch nicht mein anspruch.
aber ein bissl einen beitrag zu leisten ist m.e. pflicht.

und sei es auch nur den einlullern zu verklickern, dass es scheixxe ist die eigenen absichten nicht transparent zu machen.

das seh ich anders.
ich will nicht getäuscht werden.
und das kann jederzeit passieren....
Naja, jetzt möcht' ich aber schon einmal eine Lanze brechen für Einlull-Luschn wie mich.
Wenn ich eine Forumsdame (eigentlich: -katze) anschreibe, dann äußerst selten mit dem vorgegebenen Ziel Sex, sondern tatsächlich zwecks Gedankenaustauschs. Der Wunsch nach mehr Intimität (oder wie die Dame von Welt sagt: nach einem geilen Fick) ergibt sich, wenn überhaupt, im Laufe der Konversation bzw. vielleicht im Zuge eines realen Treffens. D.h. wenn bei Deinen Dich einlullenden Verehrern plötzlich das Thema Sex aufkommt, dann vielleicht gar nicht, weil sie Dich von Anfang an täuschen wollten, sondern möglicherweise weil Du einfach zu geil schreiben tust ;).

Das man sich taeuscht ist einfach so..
That´s life
aber das einem der andere absichtlich taeuschen will fuehlt sich bescheiden an und ist ein absoluter abturner....
Das mag ja sein und Du hast ja auch irgendwo recht. Bloss wenn ich als Mann in ein Lokal gehe und Eine kennenlerne, mit der einigermassen zu Potte komm, dann will ich sie entweder budern oder a Beziehung. Im ersten Fall werd ich sicher a bisserl lügen, um ans Ziel zu kommen, im zweiten Fall werd ich ehrlich sein und das Budern hintenan stellen. Und wenn ich in das Lokal gehe, um bloss was zu trinken, mach ich gar nix.

Zurück
Oben