L
Gast
(Gelöschter Account)
Na net schon wieder ein Mann der Angst vor mir hatWenn du so weitermachst, fürcht' ich mich bald...![]()
Ich bin klein, eher zart, lieb, nett, verstaendnisvoll.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na net schon wieder ein Mann der Angst vor mir hatWenn du so weitermachst, fürcht' ich mich bald...![]()
solange du weißt was du willst kann ja nichts passieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na net schon wieder ein Mann der Angst vor mir hat
Ich bin klein, eher zart, lieb, nett, verstaendnisvoll.....
Fazit: Effektive Altruisten ficken für den Weltfrieden"selbstlos" gibt es nicht.
ein gutes beispiel dafür finde ich den "effektiven altruismus".
die welt zu verbessern, bringt ja auch mir als individuum was.
auch wenn das vielleicht nicht das vordergründige oder primäre subjektive ziel ist.
OT: und auch das teilen die einlullenden mit den ey-figgenden![]()
das seh ich anders.
ich will nicht getäuscht werden.
und das kann jederzeit passieren....
Du wirst bloss die Welt nicht verbessern. Oder verändern. Es wird hier immer Schwanzavas geben. Und hirnlose "Ey, ficken"-PNs. Und in der realen Welt immer Kriege und Flüchtlinge. Und Ungerechtigkeit oder Hunger. Wenn sich Millionen engagieren würden, wäre es was Anderes, aber das wirst Du nicht hinkriegen.die welt zu verbessern, bringt ja auch mir als individuum was.
Ist doch lustiger als fuer den Weltfrieden zu stricken....Fazit: Effektive Altruisten ficken für den Weltfrieden![]()
Na net schon wieder ein Mann der Angst vor mir hat![]()
Das man sich taeuscht ist einfach so..aber das einem der andere absichtlich taeuschen will fuehlt sich bescheiden an und ist ein absoluter abturner....das kann jedem passieren, und davor ist man niemals gefeit.
Kannst Du überhaupt stricken?Ist doch lustiger als fuer den Weltfrieden zu stricken....
der andere ist nicht dafür verantwortlich dass du dich täuschen lässt. dieses risiko gehst du ein, immer, und noch mehr im virtuellen austausch. dass es abturnend ist steht auf einem anderen blatt. aber wer hat dann noch was davon? der täuscher wohl auch nicht.Das man sich taeuscht ist einfach so..aber das einem der andere absichtlich taeuschen will fuehlt sich bescheiden an und ist ein absoluter abturner....
Ich wuerde da jetzt gerne einen auf coole Sau machen aber...Kannst Du überhaupt stricken?![]()
2019. Am 23. August. Ok.
Du wirst bloss die Welt nicht verbessern. Oder verändern. Es wird hier immer Schwanzavas geben. Und hirnlose "Ey, ficken"-PNs. Und in der realen Welt immer Kriege und Flüchtlinge. Und Ungerechtigkeit oder Hunger. Wenn sich Millionen engagieren würden, wäre es was Anderes, aber das wirst Du nicht hinkriegen.
Naja, jetzt möcht' ich aber schon einmal eine Lanze brechen für Einlull-Luschn wie mich.das seh ich anders.
ich will nicht getäuscht werden.
und das kann jederzeit passieren....
der andere ist nicht dafür verantwortlich dass du dich täuschen lässt.
That´s lifeDas man sich taeuscht ist einfach so..
Das mag ja sein und Du hast ja auch irgendwo recht. Bloss wenn ich als Mann in ein Lokal gehe und Eine kennenlerne, mit der einigermassen zu Potte komm, dann will ich sie entweder budern oder a Beziehung. Im ersten Fall werd ich sicher a bisserl lügen, um ans Ziel zu kommen, im zweiten Fall werd ich ehrlich sein und das Budern hintenan stellen. Und wenn ich in das Lokal gehe, um bloss was zu trinken, mach ich gar nix.aber das einem der andere absichtlich taeuschen will fuehlt sich bescheiden an und ist ein absoluter abturner....
seh ich anders.
jede/r trägt verantwortung für das eigene tun und auch für die menschen, denen er/sie das antut.