'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Ich gebe den Frauen was sie gerne hätten und damit gehör ich zu keiner der beiden Fraktionen oder?
wenn es nur um Sex geht dann ist es besser du passt dich an.
Selbst wenn Du ihn Dir erschleichen musst , indem du einer Frau was vorspielst?
was auch immer unsere" Hintergedanken " dazu sein mögen .
also zum abschluss bevor wir einen themenverfehlung bekommen .... es soll halt ein jeder machen was erglaubt :)

keine themenverfehlung! ;)
genau der hintergedanke ist ja den beiden fraktionen "ey figgn" und "einlullen" gemein: destination sex.
und ich für meinen teil würd' gern über die hintergedanken informiert werden und zwar _bevor_ ich mich auf was einlasse.
und sei das auch nur eine nette plauscherei.
daher auch meine sympathie für die "ey figgn"-fraktion.

wenn du mir gibst was du glaubst was ich haben möchte, dann ist das in meinem fall: ehrlichkeit was deine absichten betrifft.
und ja, diese absichten können sich verändern, aber auch dann kann mensch sie kundtun :)

und ich glaub nicht, dass sich hier die Damen, die auf Ey ficken abfahren, in der Mehrzahl befinden
glaskugel? :mrgreen:

Einer hat mir auf einer anderen Plattform genau das gesagt....er sei Grosswildjaeger und ich waere fuer ihn Grosswild (damit meinte er die Damen die im Forum sich besonders eloquent ausdruecken konnten)

jetzt hab' ich wieder was gelernt.
dann will ich doch lieber freiwild sein.
ey figgn? :mrgreen:

keine themenverfehlung! ;)
genau der hintergedanke ist ja den beiden fraktionen "ey figgn" und "einlullen" gemein: destination sex.
und ich für meinen teil würd' gern über die hintergedanken informiert werden und zwar _bevor_ ich mich auf was einlasse.
und sei das auch nur eine nette plauscherei.
daher auch meine sympathie für die "ey figgn"-fraktion.

wenn du mir gibst was du glaubst was ich haben möchte, dann ist das in meinem fall: ehrlichkeit was deine absichten betrifft.
und ja, diese absichten können sich verändern, aber auch dann kann mensch sie kundtun :)

lass dich darauf ein, wenn es dir danach ist und denk nicht schon im vorhinein welche absichten sich dahinter verbergen könnten. denn wie du schreibst, diese können sich ändern. eine garantie gibt es weder von der ficken fraktion noch von der charmeoffensive. solange du weißt was du willst kann ja nichts passieren

Sagt dir im übrigen Altruismus etwas?
Den ehrlichen Altruismus in allen Ehren, aber stecken da nicht auch egoistische Motive dahinter? Das eigene Ego aufzupolieren, indem man nicht als Egoist dasteht; sich besser zu fühlen, einen Beitrag zur Verbesserung der Welt geleistet zu haben? Vielleicht sogar ein wenig Forscherdrang, nämlich bisher unbekannte Teile der Gesellschaft oder der Welt kennenzulernen?
Und ja, man kann aus selbstlosen Motiven handeln ohne Absicht einen Vorteil - welcher Art auch immer - daraus für sich zu ziehen.

jein, lieber bulsi.
es muss zwar keine absicht dahinterstecken, aber menschen tun dinge immer nur, weil sie etwas dafür bekommen (wollen).
sei es der spaß am spiel, die lust am entdecken, der wunsch nach nähe, etwas von sich in der welt zu hinterlassen, anerkennung, begehrt zu werden, schlichter sex, uswusf.

und das müssen gar nicht immer 'objektive' oder 'gute' vorteile sein:
der junki kann zb drogen nehmen um high zu werden, um einen moment alles zu vergessen, um sich besser zu fühlen....
die geschlagene ehefrau wiederum kann zb in ihrer ehe bleiben aus dem bedürfnis nach sicherheit im sinne von 'da weiß ich zumindest was mich erwartet'...

"selbstlos" gibt es nicht.
ein gutes beispiel dafür finde ich den "effektiven altruismus".
die welt zu verbessern, bringt ja auch mir als individuum was.
auch wenn das vielleicht nicht das vordergründige oder primäre subjektive ziel ist.

OT: und auch das teilen die einlullenden mit den ey-figgenden ;)

Zurück
Oben