- Reaktionen
- 19.455
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hät jo ans..oba auf des würdest du die nie einlassen....sniff
Also, das ist nur Optional und kostet extra....![]()
Im Moment freu ich mich ueber jedes ernst gemeinte Gebot.....i hät jo ans..oba auf des würdest du die nie einlassen....![]()
Im Moment freu ich mich ueber jedes ernst gemeinte Gebot.....
Viel weniger als in den letzten Tagen.....noch zu wenig post?!![]()
das wollte ich anfangs auch schreiben .... der nächste shitstorm gehört dirDANN wechsel ich lieber zu "dumm fickt gut"!![]()
a bisserl was musst scho einstecken können da im forum.....was dich nicht umbringt macht dich härter...das wollte ich anfangs auch schreiben .... der nächste shitstorm gehört dir![]()
Ich gebe den Frauen was sie gerne hätten und damit gehör ich zu keiner der beiden Fraktionen oder?
wenn es nur um Sex geht dann ist es besser du passt dich an.
Selbst wenn Du ihn Dir erschleichen musst , indem du einer Frau was vorspielst?
was auch immer unsere" Hintergedanken " dazu sein mögen .
also zum abschluss bevor wir einen themenverfehlung bekommen .... es soll halt ein jeder machen was erglaubt![]()
glaskugel?und ich glaub nicht, dass sich hier die Damen, die auf Ey ficken abfahren, in der Mehrzahl befinden
Einer hat mir auf einer anderen Plattform genau das gesagt....er sei Grosswildjaeger und ich waere fuer ihn Grosswild (damit meinte er die Damen die im Forum sich besonders eloquent ausdruecken konnten)
keine themenverfehlung!
genau der hintergedanke ist ja den beiden fraktionen "ey figgn" und "einlullen" gemein: destination sex.
und ich für meinen teil würd' gern über die hintergedanken informiert werden und zwar _bevor_ ich mich auf was einlasse.
und sei das auch nur eine nette plauscherei.
daher auch meine sympathie für die "ey figgn"-fraktion.
wenn du mir gibst was du glaubst was ich haben möchte, dann ist das in meinem fall: ehrlichkeit was deine absichten betrifft.
und ja, diese absichten können sich verändern, aber auch dann kann mensch sie kundtun![]()
ey figgn?![]()
noch zu wenig post?!![]()
Mich willst ja nicht, du bist hetero.....
Schon gell? Also leben koennte ich wohl nicht davon....Dabei gibt sie sich so viel Mühe...![]()
2019. Am 23. August. Ok.ey figgn?![]()
Viel weniger als in den letzten Tagen.....
Ja, so bin ich halt....ZuckerpeitscheWeißt, dein Knie ist ja wuhunderschön, aber der Handschuh wirkt halt a bissl streng...![]()
Und das Schreckliche liegt am Weibe meist.Das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang....
Sagt dir im übrigen Altruismus etwas?
Den ehrlichen Altruismus in allen Ehren, aber stecken da nicht auch egoistische Motive dahinter? Das eigene Ego aufzupolieren, indem man nicht als Egoist dasteht; sich besser zu fühlen, einen Beitrag zur Verbesserung der Welt geleistet zu haben? Vielleicht sogar ein wenig Forscherdrang, nämlich bisher unbekannte Teile der Gesellschaft oder der Welt kennenzulernen?
Und ja, man kann aus selbstlosen Motiven handeln ohne Absicht einen Vorteil - welcher Art auch immer - daraus für sich zu ziehen.