- Reaktionen
- 9.455
wer a sagt muss auch b sagen - das machen nur leute mit charakter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wär's, wenn du deine Rolle als Vater annimmst? Gut genug für Freundschaft und Sex war sie ja, vielleicht ist auch eine Partnerschaft drin?
Männer ficken gern, am liebsten ohne kondom und sind dann aber für alles weitere zu dumm.
Ein wenig komisch finde ich das jetzt aber schon und deshalb sprech ichs einfach mal aus (freu mich schon auf den shitstorm xD xD)Nein. Ist immerhin der Körper der Frau. Und die hat wenn sie ungewollt schwanger wird sowieso die größere arschkarte. Die paar hunderter das Monat (im besten fall) machen die Suppe auch nicht fett. Finanziell ist ein kind ein immenser Aufwand. Arbeiten wenn sich der Vater aus den staub macht und sie für die ganze betreuung zuständig ist, ist mit kleinem kind vollzeit auch nicht mehr möglich. Da wären wir beim gendergap. Wäre die frau ein mann, würd ich ihr das selbe raten. Männer ficken gern, am liebsten ohne kondom und sind dann aber für alles weitere zu dumm. Verhütung klärt man halt davor und eine eventuell ungeplante Schwangerschaft im worst case auch. Aber Hauptsache schnell abgespritzt. Blöd gelaufen äh gespritzt würd ich sagen
Warum also darf der Mann lt. vorherrschender Meinung GAR NICHT mitreden?? ich versteh, dass es am ende ein eingriff ist und auch ihre entscheidung, aber warum sollte er unterhalt zahlen oder sich um das kind kümmern müssen, wenn er es nie wollte und sie für ihn entscheiden hat? darf er sich denn nicht gegen das kind entscheiden?
sie will das kind, sie muss sich darum kümmern? seh jetzt nicht das problem ^^Manche Dinge sollte man halt auch auf Basis der praktischen Umsetzbarkeit betrachten, wie soll das gehen? Sie will das Kind, er nicht, dann wird sie betäubt und eine Abtreibung durchgeführt? Oder wie stellst du dir das vor?
sie will das kind, sie muss sich darum kümmern? seh jetzt nicht das problem ^^
Ja aber sobald ich Sex habe und es ist egal ob Mann oder Frau bin ich doch damit einverstanden ein Kind zu bekommen, wenn ich kein Kind möchte darf ich halt auch keinen Sex haben, es kann immer etwas passieren.sie will das kind, sie muss sich darum kümmern? seh jetzt nicht das problem ^^
Ja aber sobald ich Sex habe und es ist egal ob Mann oder Frau bin ich doch damit einverstanden ein Kind zu bekommen, wenn ich kein Kind möchte darf ich halt auch keinen Sex haben, es kann immer etwas passieren.
Dazu stehen, es gehören immer zwei dazu, bzw. besser aufpassen beim vögelnWas kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
sehe ich ehrlich gesagt nicht so, denn ich habe fast ausschließlich sex wegen dem sex und eigentlich nicht um kinder zu bekommen xDJa aber sobald ich Sex habe und es ist egal ob Mann oder Frau bin ich doch damit einverstanden ein Kind zu bekommen, wenn ich kein Kind möchte darf ich halt auch keinen Sex haben, es kann immer etwas passieren.
Naja, aber das Kind gäbe es nicht, wenn die Frau sich dagegen entscheiden hätte, von mir aus soll der Staat was zahlen (was er eh schon tut mit Familienbeihilfe und co) aber, dass der Vater dem nur 50% der Schuld treffen zu 100% mit drinnen steckt, obwohl er sich dagegen entscheiden hätte findest du richtig? Überwälz dieses system doch mal auf andere lebensbereiche, da kommt es einem doch absurd vor, oder?Wird eh nicht das Problem sein, zahlen wird er halt müssen! Was kann das Kind dafür (der Unterhalt dient dem Kind, nicht der Mutter)?
Eigentlich schon, wenn ich mit dem Autofahre, Radfahre oder Spazierengehe muss mir doch auch irgendwo bewusst sein das immer etwas passieren kann.sehe ich ehrlich gesagt nicht so, denn ich habe fast ausschließlich sex wegen dem sex und eigentlich nicht um kinder zu bekommen xD
Natürlich kann immer was passieren, aber wenn du in einem Flugzeug fliegst und es stürzt ab, dann sagt die Fluggesellschaft auch nicht: "Sie sind geflogen, sie mussten ja damit rechen, dass auch mal ein Flugzeug abstürzt" oder...?
Also das überzeugt mich ehrlich gesagt jetzt nicht...
Klaro, es gibt ja auch keine 50 Prozent Sex haben oder hat er nur zu 50 Prozent Sex mit ihr gehabt?Naja, aber das Kind gäbe es nicht, wenn die Frau sich dagegen entscheiden hätte, von mir aus soll der Staat was zahlen (was er eh schon tut mit Familienbeihilfe und co) aber, dass der Vater dem nur 50% der Schuld treffen zu 100% mit drinnen steckt, obwohl er sich dagegen entscheiden hätte findest du richtig? Überwälz dieses system doch mal auf andere lebensbereiche, da kommt es einem doch absurd vor, oder?
Man muss sich immer im klaren sein was der Sex grundlegend für eine Aufgabe hat. Das ist die Arterhaltung. Alles drum herum vor allem heute entspringt unserer Lust und sexueller Befriedigung und darüber wird das dann oft vergessen.Ja aber sobald ich Sex habe und es ist egal ob Mann oder Frau bin ich doch damit einverstanden ein Kind zu bekommen, wenn ich kein Kind möchte darf ich halt auch keinen Sex haben, es kann immer etwas passieren.