F+ Warum diese Entscheidung?

Ist das nicht scheissegal wie man die Art von Beziehung die man hat, nennt? o_O
Wie dämlich das ist... "bei F+ darf man das und das und das darf man nicht und bei einer Affäre darf man das und das nicht"... :kopfklatsch:
Es kommt immer darauf an wie man es sich ausmacht. Es sollten ja beide Seiten zufrieden sein.
Ich hatte mal eine für die waren wir nur Mittel zum Zweck der Befriedigung, sie hat mir immer gesagt sie wartet auf den Mr right..... Bis er kam, dann war es vorbei.
Mit einer anderen bin ich sogar mit in den Urlaub gefahren......

Es kommt immer darauf an wie man es sich ausmacht. Es sollten ja beide Seiten zufrieden sein.
Ich hatte mal eine für die waren wir nur Mittel zum Zweck der Befriedigung, sie hat mir immer gesagt sie wartet auf den Mr right..... Bis er kam, dann war es vorbei.
Mit einer anderen bin ich sogar mit in den Urlaub gefahren......
Frau will ja auch im Urlaub Sex haben :D

Freundschaft Plus ist eine *Mode_Erscheinung* :)
Weil die meisten beziehungsunfähig geworden sind und das *Alleine sein nicht gewöhnt sind*:)

Freundschaft Plus ist eine *Mode_Erscheinung* :)
Weil die meisten beziehungsunfähig geworden sind und das *Alleine sein nicht gewöhnt sind*:)
Nein eher umgekehrt, du bist das allein sein gewohnt und dann hast immer wieder jemanden neben dir.

Das Vergleich mit das du seit längerem keinen Sport mehr gemacht hast und dann gleich einen Marathon laufen musst.

Nein eher umgekehrt, du bist das allein sein gewohnt und dann hast immer wieder jemanden neben dir.

Das Vergleich mit das du seit längerem keinen Sport mehr gemacht hast und dann gleich einen Marathon laufen musst.
Das ist ein Vorteil von f+ gegenüber einer Affäre.
Wenn du nicht willst musst du auch nichts tun. Bei einer Affäre würde der Haussegen schon wieder schief sein....

Zurück
Oben