Faustfick bei ihm

na versprochen, die fotos habens in sich!

Na, schau ! :mrgreen:

Erst schauen, dann denken, dann schreiben. Gute Regel! ;)

Wenn ich in die speziellen Foren hineinschau, und das ist selten
genug, weil es nicht meinen Neigungen entspricht, aber wenn ich
hineinschau, dann SCHAUE ich wirklich, lese die für mich neuen
Dinge mit Interesse, und staune, was es alles gibt. Aber ich habe
eigentlich noch nie viel dazu geschrieben, weil es eine Welt ist,
in der ich Neuling bin. Ich respektiere aber die Veranlagungen und
Neigungen jener Menschen, welche diese Praktiken ausüben,
und ich habe auch genug Vertrauen in sie, daß sie dabei weder
sich selbst noch andere gesundheitlich oder sonstwie schädigen.

Ob ich das eine oder andere für mich undenkbar, abstoßend oder
sonstwas finde, ist meine Sache, das werde ich hier aber nicht
verkünden. Wenn es mir zuviel ist, werde ich das Forum der
bizzarren Vorlieben verlassen, und mich woanders umsehen.
Aber ich werde nicht beleidigen. Oder kränken.

Auch "harte" Sexler sind verwundbar!

Ich glaube, Du hast verstanden. :)

lg
Steirerbua
 
schöne worte, steirerbua!

ja ich habe verstanden, auch harte sexler sind verwundbar!:mrgreen:

ciao, jerry
 
Obschon ich strikte hetero bin, würd's mich auch mal riezen. auch strap-on. Auch wenn ich eher DS bin...*SMile

Gruss aus der CH
 

Hi Tierischer,

Was hat das denn damit zu tun, ob Du hetero bist????
Nur weil Du dich von einer Frau in Deinen Allerwertesten dehnen läßt, heißt das ja nix andres...

Nen Versuchs ist`s auf alle Fälle wert. Denn es beschert Dir wirklich angenehme Gefühle, wenn`s richtig gemacht ist.

Gruß,
Katarina




 
Man muss das weh tun!! :shock:
Gerade dann, wenn es nämlich beginnt zu schmerzen, muß man sofort aufhören. Die Bilder von der Aktion , die Lady Katarina hier reingestellt hat, da hat es dem Mann sicher nicht weh getan ....

F.
 

Liebe Frizzi, danke!

Lieber jolaretiri!

Weißt Du, es gibt eben zwei arten von Leuten, die sich fisten lassen.
Die einen, wie den Herrn, den Du auf den Bildern siehst, dem hat`s gefallen und nicht wehgetan.
Das ist ja eine Sache, die nicht von heute auf morgen geht. Das ist ja jahrelange Übung. Natürlich kann ich Dich irgenwo festbinden, und Dir meine Fäuste reinrammen. Nur dann tut`s so weh, daß es keinem gefällt.

Und dann gibt`s eben noch die Leute, die aus dem Schmerz ihre Freude ziehen. Man diese Menschen zB. Masochisten - muß ja nicht so extrem wie in oben genanntem Fall sein.
Aber es gibt genug, die den Schmerz in so nem Fall in Lust umwandeln....

Einen lieben Gruß,
Katarina


 
Hallo Katarina

Da hast Du völlig Recht. Aber ich denke mal, dass hier die Mehrheit der Leser (oder anders gesagt alle innerhalb der gausschen Kurve *lol) halt eben immer noch am Vorurteil hängt: Anal = Schwul.

Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Milch-Schweiz :anspritzen:

Tierischer :anspritzen:




Hi Tierischer,

Was hat das denn damit zu tun, ob Du hetero bist????
Nur weil Du dich von einer Frau in Deinen Allerwertesten dehnen läßt, heißt das ja nix andres...

Nen Versuchs ist`s auf alle Fälle wert. Denn es beschert Dir wirklich angenehme Gefühle, wenn`s richtig gemacht ist.

Gruß,
Katarina






 
Die Dehnung selbst wenn man behutsam vorgeht, schmerzt nicht, ansonsten würden ja nicht so viele sonst drauf stehen...
 
@ zim, @ diktator
dann oute ich mich auch mal:
ich finde es absolut genial anal ausgefüllt zu werden- es tut absolut nicht weh-sonst läuft was falsch. Es hat viel mit "Kontrolle" des Anderen und von sich selbst zu tun.

@ tierischer
ich versteh das nicht, so langsam müsste doch das "schwulsein" Klischee in der Gesellschaft überwunden worden sein- wie definiert sich für Dich denn ein Schwuler? Dann müsste man ja auch schwul sein, wenn man auf Analsex steht- das Loch gibts bekanntlich bei Männlein und Weiblein :shock:

@ Frizzante
:mrgreen:
wenn er zwei Fäuste in sich aufnehmen konnte sicherlich:mrgreen:

@ Lady Katarina
Das mit dem Double Fist ist Wahnsinn-das habe ich noch nie geschafft. Sind Frauen aus Deiner Erfahrung eigentlich aufnahmefähiger als Männer? Könnte ich mir jedenfalls nach Bau des Beckens vorstellen...
 

Grüß Euch miteinander,

ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, wenn`s weh tut, soll man aufhören. Es sei denn Frizzi spricht schon wieder mal sehr doppeldeutig! :mrgreen:
Nein, ich würde sagen, daß für viele gerade der süße Schmerz der ist, der sie das Ganze machen läßt.

Ist man mal so weit gedehnt wie auf den Fotos, wird es nicht mehr wirklcih weh tun. Jedoch bedarf dies in den meisten Fällen, jahrelange Übung.

@ Pirat

wie sollte unter der Menschheit dieses dumme Klischee endlich in Vergessenheit geraten, wenn die achso toleranten SMler selber und Menschen auf sich selbser bezogen derart intolerant sind?

Und bezüglcih der Aufnahmefähigkeit:
Ich habe hier keinen großen Unterschied erkennen können. Zumindest nicht anal. Vaginal schon - aber diese Option stellt sich ja für Euch Männer nicht.
Das ist eher was, wie Mensch gebaut ist und wie oft und intensiv man es betrieibt.

Jedoch laß Dir gesagt sein:
SM ist ja kein Leistungssport. Und wenn Du es nicht schaffst, bist ja deswegen nicht schlechter als andre! ;)

Liebe Grüße,
Katarina

 
Jedoch laß Dir gesagt sein:
SM ist ja kein Leistungssport. Und wenn Du es nicht schaffst, bist ja deswegen nicht schlechter als andre! ;)

Hi,

danke für Deine Antwort :bussal:
Kein Leistungssport- aber man hat ja Phantasien und den Kick holt man sich bekanntlich wie beim Sport:

höher, schneller....größer ;)

Grüssle
Pirat
 
bei einer vagina, wers braucht, des is sicher sher dehnbar, da kommen ja auch kinder raus !

aber aussn arsch kommt sicher nie etwas in so einer grössnordnung raus!

Das ist ein Trugschluß. Bei Geburten reißt die Vagina sehr sehr häufig: bis hinein und oft auch über den Damm bis hinaus (wird bei Lokalanästhesie genäht) - manchmal reißt es, wenn der Damm voll durchreißt, den Anus mit (dann wird mit Vollnarkose operiert).

Ein Anus schafft bei vollster Entspannung sehr sehr viel.

Cheers,
Frizzante
 

Grüß Euch miteinander,

ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, wenn`s weh tut, soll man aufhören.
Nein, ich würde sagen, daß für viele gerade der süße Schmerz der ist, der sie das Ganze machen läßt.

Ist man mal so weit gedehnt wie auf den Fotos, wird es nicht mehr wirklcih weh tun. Jedoch bedarf dies in den meisten Fällen, jahrelange Übung.

@ Pirat



Und bezüglcih der Aufnahmefähigkeit:
Ich habe hier keinen großen Unterschied erkennen können. Zumindest nicht anal. Vaginal schon - aber diese Option stellt sich ja für Euch Männer nicht.
Das ist eher was, wie Mensch gebaut ist und wie oft und intensiv man es betrieibt.



Liebe Grüße,
Katarina


interessieren würde es mich schon lange was bei mir geht. habe bis jetzt aber leider noch nicht die möglichkeit dazu gehabt. naja. einmal schon. aber das war nur ein kleiner vibrator mit einem max. durchmesser von ca. 1,5cm und einer länge von max. 10cm. aber da habe ich nicht wirklich etwas gespürt.
aber ich stelle mir das schon sehr geil vor, wenn man:down: von einer frau genommen wird.
worauf kommt es bei einem mann, wenn er es von hinten bekommt, eigentlich an? länge oder durchmesser des dinges das er bekommt? oder beides?
wenn ich die bilder ansehe, hat das einen sinn, bei einer analbehandlung gleichzeitig die hoder abzubinden? welches ich mir allerdings auch sehr geil vorstellen könnte!!!!;)
die geräte auf den fotos sehen jedoch sehr heftig aus.
da würde ich wahrscheinlich freihändig abspritzen.
 
das sieht nach einer sehr geilen behandlung aus. mich würd nur interessieren wie lange der abgebundene schwanz die dunkelrote färbung behält. darf man sich danach gleich nach hause trauen oder sollte man vorab einen herrenabend planan?
 
hallo.also ich bin leider noch nicht so weit das eine faust reinpasst.bin seit ein paar monaten beim dehnen mit plugs.einer hat 6cm durchmesser,der geht leicht rein.beim 2ten wirds schon schwieriger mit 8cm,da brauchts halt geduld,war aber auch schon 2mal drin.na ja wie schon geschrieben wurde,reine übungssache.aber es ist geil.
 
wenn die frau einem den finger in den arsch steckt ist das sehr geil! dadurch wird die prostata angeregt und der orgasmus ist doppelt geil!!
 
Die Frau hat aber mehr Finger als nur einen auf einer Hand, die sind alle geil.......

darfs ein bißchen mehr sein????
 
hatte damit auch schon so meine erfahrungen damit, stecke mir wenn es mir danach ist so richtig grosse kugeln hinein, finde es sehr geil...
 
Zurück
Oben