P
Gast
(Gelöschter Account)
genau in der grösse einer billiardkugel, da schiebe ich mir zwei hinein, das ist sehr geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal was vom Fistingstandard gehört, der genau regelt, wie gefistet wird?Sagt mal, auf wieviel cm Dehnung sollte man hintrainiert haben, damit man mal einen Versuch mit einer durchschnittlichen Frauenhand wagen kann? Reichen 7cm?
@Edmund
Hat Lady Katharina nicht mal hier irgendwo ein Foto gepostet, wo sogar zwei Hände drin sind?
hi alle zusammen.
es ist mir schwer vorstellbar das hinten eine ganze hand reinpasst. wobei allerdings diese gedanken sehr geil sind.
wobei kommt es beim analen beim mann an. auf die dicke oder auf die länge?
noch was. hat das einen bestimmten grund das wenn bei einem mann anal-behandelt wird, meistens die hoden gebunden sind?
Ich denke nicht das bei einer analen "Jungfrau" gleich eine ganze Hand reinpasst. Der Schließmuskel will gedehnt werden. Damit meine ich nicht ein paar Dildos während der Fistingsession sondern wochen/monatelanges Training vorher.Du wirst schon merken, wann die Faust passt.
Du fängst ja ohnehin mit ein paar Fingern an, steigerst das Ganze. Dann brauchst auch keine Masse oder Dildos zum Vordehnen. Sind natürlich geil und praktisch - keine Frage.