Faustfick bei ihm

genau in der grösse einer billiardkugel, da schiebe ich mir zwei hinein, das ist sehr geil...
 
Das kann ich mir vorstellen, hab diesbezüglich das schon mal erlebt, besonders geil ist es dann, wenn die Kugel langsam wieder herauskommt, und der Anus langsam sich öffnet und die Kugel dann herausfallt, echt geil......
Egal ob bei Mann oder Frau,.... mir gefällt beides....:mrgreen:
 
Also da gebs noch eine Draufgabe!:

Wenn man in ein Spezialbaumarktgeschäft geht (da gabs mal in St. Pölten eins) da gabs Metallkugeln, die man normalerweise als Abschluss für einen Treppenhandlauf oder ähnliches verwendet.

Die Hinten drin :mrgreen: sind schon ein ausprobieren Wert. Wenn man sich dann rasch bewegt (laufen gehen o.Ä.) wird man ganz automatisch erregt.

Die Kugel ist (glaub ich) aus Messing, hochglanzpoliert und vergoldet.
Sie hat ca. 20 Euro gekostet. Sie hat ca. 4 cm Durchmesser und (leider) ein Durchmesser: 6mm Gewindeloch, welches ich mit Wachs (Heißkleber) zugegossen habe.

Die Kugel wärmt man sich im warmen Wasser auf - und rein damit!

Viel Spaß!
 
Da hätt ich auch eine nette Idee: QiGong-Kugeln ... und wer sie nicht rausbekommt und hüpft, klingelt! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt's in Asia-Läden, Esotherikgschäftln in verschiedensten Größen ... - für die Muschi übrigens auch nicht schlecht, wenn man eine hat :roll:

Cheers,
Frizzante
 
also ich kann nur sagen, dass es echt eine frage der entspannung ist. meine frau hat mich schon lange mit strapon verwöhnt, bis sie mir eines tages auch den wunsch des fistings mitgeteilt hat. ein bisschen vaseline, und beim zweiten versuch hat es funktioniert. seitdem genießen wir es beide.
 
Muschi habe ich keine aber eine flotte zunge und einen geilen ars...
der auf diese QiGong-Kugeln steht *g*
 
Eine Packung "CERESsoft" hinknien, entspannen und die Hand der Partnerin einfach nur mehr genießen.
Ob vom einzelnen Finger bis zur ganzen Hand, das Gefühl ist einzigartig. Ich kann jedem nur dazu raten.
 
Hey Leute, dass hat mich nun aber echt alles angetörnt.
Wer kennt eine aufgeschlossene Frau welche mir ihre geile Hand in den Arsch schiebt und nicht gleich beim kleinsten Zurückzucken aufhört. Ich möchte endlich einmal total ausgefüllt sein. bitte um entsprechende Infos bzw. Zuschriften.

danke
 
Hi zusammen,

@Swticher69:

Und Du glaubst jetzt allen Ernstes, daß sich auf diese Aufforderung Frauen melden werden? :fragezeichen:

Also ein wenig was dazu tun, könnten manche schon, dann würden sich auch bestimmt einige Frauen angesprochen fühlen.
Nur so wird Dir das bestimmt nicht gelingen.

Denn Frauen gibt es genug, die das mögen. :daumen: Das Fisten mein ich !;)

Viel Glück jedenfall,
Katarina

PS: war bestimmt nicht böse gemeint - nur glaub mir, auf so ne Meldung wird sich bestimmt keine melden...
 
Sagt mal, auf wieviel cm Dehnung sollte man hintrainiert haben, damit man mal einen Versuch mit einer durchschnittlichen Frauenhand wagen kann? Reichen 7cm?
 
Hallo lady katarina!

Hast du sonst eine Idee wie ich endlich einmal eine Frau finden kann, welche wirklich Spaß daran hat, einen Mann der Arsch so richtig auszufüllen. Soll natürlich auch nicht umsonst sein ;-))
 
Hi Ihr,

@ Ponyfan:
Sagt mal, auf wieviel cm Dehnung sollte man hintrainiert haben, damit man mal einen Versuch mit einer durchschnittlichen Frauenhand wagen kann? Reichen 7cm?
Schon mal was vom Fistingstandard gehört, der genau regelt, wie gefistet wird?

Spaß beiseite:

SM ist doch kein Leistungssport und schon gar keinen Regelnmäßigkeiten unterworfen. Was dem einen reicht, geht beim andren nie und nimmer.
Du wirst schon merken, wann die Faust passt.

Du fistest ja nicht gleich mit einer geballten Faust. Vorallem ist eine Hand nicht mit einem glatten Dildo zu vergleichen.
Am schwersten ist der Punkt, wo der Daumen zu ende ist. Dann flutschts rein, wenn man da drüber ist.

Du fängst ja ohnehin mit ein paar Fingern an, steigerst das Ganze. Dann brauchst auch keine Masse oder Dildos zum Vordehnen. Sind natürlich geil und praktisch - keine Frage.

@ Switcher:

Was soll ich Dir jetzt sagen? Komm zu mir? Das werde ich nicht tun.
Und da ich beruflich den Bereich der Domina und nicht der Vermittlung gewählt habe, kann ich Dir da so sicher nicht weiterhelfen. ;)

Was ich persönlich davon halte, denke ich weißt Du. Soll ich jetzt sagen, "JA komm doch bitte zu mir ins Studio?" Oder was willst hören? Wenn`s was kosten kann, dann findest Du HP zu Hauf, die FF anbieten. Oder Du fragst Dich durch.

Was private Frauen angeht. Natürlich kenne ich viele Frauen, die auch solchen Praktiken nicht abgeneigt sind.
Nur, was soll ich denen jetzt sagen? "Du, da ist einer im E-Forum, der will unbedingt gefistet werden. Stellst Dich zur Verfügung"

Männer, Ihr macht es EUch schon ein bissi einfach.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Leute kennenzulernen. Übers WWW, in FOren wie diesem, Inserateseiten, spez. Communities zu gewissen Themen.
Oder Du gehst ins SMart zB oder in nen Swingerclub. Auch dort kann Dir sowas sicher passieren.

Lieben Gruß und viel Glück bei Deiner Suche,
Katarina
 
Ich kann Euch nur vor Gebrauch mit Kugeln warnen.Im Stern TV haben sie mal jemanden gezeigt,welcher sich eine Billardkugel eingeführt hatte.Nur der bösse Popo wollte sie dann behalten......
Dann haben sie diese tragische Person auch noch vor laufender Kamera in den Op gekarrt.Auweh :mauer:
 
hi alle zusammen.
es ist mir schwer vorstellbar das hinten eine ganze hand reinpasst. wobei allerdings diese gedanken sehr geil sind.
wobei kommt es beim analen beim mann an. auf die dicke oder auf die länge?
noch was. hat das einen bestimmten grund das wenn bei einem mann anal-behandelt wird, meistens die hoden gebunden sind?
 
@Edmund
Hat Lady Katharina nicht mal hier irgendwo ein Foto gepostet, wo sogar zwei Hände drin sind?
 
@Edmund
Hat Lady Katharina nicht mal hier irgendwo ein Foto gepostet, wo sogar zwei Hände drin sind?

stimmt. sorry.
aber ich wollte ausdrücken das ich es mir bei mir momentan kaum vorstellen kann.
das es funktioniert habe ich eh auf den fotos gesehen.;)
 
Ganz im ernst.. da ich es selber noch nie ausprobiert hab, kann ich es mir für mich auch noch nciht vorstellen.. aber.. man kann ja klein anfangen *g*
 
also wusstest du schon wie ich es gemeint habe.:mrgreen:
man muss sicher klein beginnen. ich stelle es mir mit einem erotischem kick-schmerz vor. ein anderes wort ist mir jetzt nicht eingefallen.
denn ich glaube, wie bei jedem anderen training muss man da eben auch etwas leiden.
 
hi alle zusammen.
es ist mir schwer vorstellbar das hinten eine ganze hand reinpasst. wobei allerdings diese gedanken sehr geil sind.
wobei kommt es beim analen beim mann an. auf die dicke oder auf die länge?
noch was. hat das einen bestimmten grund das wenn bei einem mann anal-behandelt wird, meistens die hoden gebunden sind?


Ja beim kastrieren:shock:
 
@Lady Katarina:
Du wirst schon merken, wann die Faust passt.

Du fängst ja ohnehin mit ein paar Fingern an, steigerst das Ganze. Dann brauchst auch keine Masse oder Dildos zum Vordehnen. Sind natürlich geil und praktisch - keine Frage.
Ich denke nicht das bei einer analen "Jungfrau" gleich eine ganze Hand reinpasst. Der Schließmuskel will gedehnt werden. Damit meine ich nicht ein paar Dildos während der Fistingsession sondern wochen/monatelanges Training vorher.

Das eine Hand aufgrund ihrer doch eher ovalen Form leichter zwischen die Beckenknochen passt als ein runder Dildo kann ich mir schon vorstellen, jedoch ab wann kann man es live probieren ohne enttäuscht wieder nach Hause zu gehen?

BTW: Welchen Handumfang hast du? ;)
 
Zurück
Oben