Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das würde mich ja sehr interessieren, wie deine Dehnungsspielchen so gelaufen sind...Heute ist meine Berstellung gekommen
ein 8cm Plug , ein aufblas-plug und ein aufblas-dildo
freue mmich schonn auf auf die dehnungsspielchenn nachher
lass mich raten....alles in doppelter ausführungHeute ist meine Berstellung gekommen
Heute ist meine Berstellung gekommen
Na das würde mich ja sehr interessieren, wie deine Dehnungsspielchen so gelaufen sind...
Hast du einen Link für mich woher du den 8cm Plug her hast?Heute ist meine Berstellung gekommen
Hallo
Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Finger spüren zu können. Allerdings bin ich meistens vom Kopf her nicht ganz frei. Mir ist es etwas unangenehm, wenn ich mir vorstelle, wie sie im "Inhalt" herumwühlt. Das Gefühl und den Gedanken daran finde ich jedoch sehr anregend. Habt ihr keine Bedenken, dass da etwas drin, was besser in die Muschel gehört?
lg sadi
Hallo
Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Finger spüren zu können. Allerdings bin ich meistens vom Kopf her nicht ganz frei. Mir ist es etwas unangenehm, wenn ich mir vorstelle, wie sie im "Inhalt" herumwühlt. Das Gefühl und den Gedanken daran finde ich jedoch sehr anregend. Habt ihr keine Bedenken, dass da etwas drin, was besser in die Muschel gehört?
lg sadi