Faustfick bei ihm

Find es auch geil wenn ich was in den arsch gesteckt bekomm! Hatte mal ne Freundin die total drauf stand Vaginal und Anal gefistet zu werden! Hab es dann immer geil gefunden wenn sie mir den Dildo reingesteckt hat und ich sie dan gefickt habe!
 
Hast Du es bei Dir schon mal mit Dehnung probiert, ist echt geil wenn man gefistet wird....
 
Heute ist meine Berstellung gekommen
ein 8cm Plug , ein aufblas-plug und ein aufblas-dildo
freue mmich schonn auf auf die dehnungsspielchenn nachher
 
Heute ist meine Berstellung gekommen
ein 8cm Plug , ein aufblas-plug und ein aufblas-dildo
freue mmich schonn auf auf die dehnungsspielchenn nachher
Na das würde mich ja sehr interessieren, wie deine Dehnungsspielchen so gelaufen sind...:)
 
Heute ist meine Berstellung gekommen
ein 8cm Plug , ein aufblas-plug und ein aufblas-dildo
freue mmich schonn auf auf die dehnungsspielchenn nachher
lass mich raten....alles in doppelter ausführung :cool: :mrgreen:
 
Heute ist meine Berstellung gekommen
ein 8cm Plug , ein aufblas-plug und ein aufblas-dildo
freue mmich schonn auf auf die dehnungsspielchenn nachher




Wie wars, bzw. wie ist es, Berichte doch mal.....:mrgreen:
 
ich schaff bei mir selbst nur 4 finger :(

meine fragen: wie genau funktioniert dehnung und was ist ein plug?
 
ich stehe aus sehr darauf,obwohl das letzte mal schon viiiel zu lange her ist.
das gefühl ist unglaublich intensiv,komme alleine beim gedanken daran ins schwärmen
 
Heute ist meine Berstellung gekommen
ein 8cm Plug , ein aufblas-plug und ein aufblas-dildo
freue mmich schonn auf auf die dehnungsspielchenn nachher
Hast du einen Link für mich woher du den 8cm Plug her hast?
Ich finde leider nichts größeres als 7cm.

Außer diese riesigen 10cm Killerdinger. :shock:
 
mir fällt da grad ein Spruch dazu ein von nem Kumpel:

"Und wir wissen...Vaseline is uuuuur wichtig!" *g*
 
so, nachdem ich mich im vorstellungsraum bereits vorbildlich eingetragen habe, möchte ich hier nun meinen werten senf dazugeben... :mrgreen:

ich möchte vorausschicken, dass ich schon seit vielen jahren ein begeisterter analfan bin und schon einige erfahrung hab... d. h. die dehnung ist schon ganz in ordnung...

auf jeden fall war anales fisting bis dato bei mir die absolute krönung... es ist einfach nur ein herrliches gefühl... aber man:down:/frau sollte sich dabei absolut zeit lassen und nichts überstürzen...

leider haben es bei mir bis dato nur zwei sehr tolle frauen gemacht... alle anderen konnten sich damit absolut nicht anfreunden... wääääääh... und so... naja... schade! :D

mein nächstes ziel... (bei nächster frau, die drauf steht)... sind zwei hände/fäuste... mal sehen, ob´s klappen wird... ;)

greetz from the clown

:)
 
Hi Ponyfan,

wenn Du Interesse an schönen analen Spielsachen hast und vielleicht lieber in ein Geschäft gehst, als im Versandhandel zu bestellen, dann schau doch mal ins Sexworld und ins Spartacus (beide im selben Haus) auf der Maria Hilferstrasse.
Zwar etwas teurer, aber Meinung nach einer der wenigen Sexshops, die abolut schön und angenehm zum EInkaufen sind und auch noch wahnsinnig viele schöne Sachen haben. Nicht den ganzen Ramsch, der überteuert mit der Perversensteuer versuht wird an dem Mann gebracht zu werden.
Zwar ist es wiegesagt auch nicht billig, aber sie haben wirklich schöne Sachen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
@Lady Katarina:
Im Sexworld war ich schon drinnen da war ich noch nichteinmal 18. ;)
Jetzt nach langen Jahren ist der Keller hübscher und überall gibts Stahlspielzeuge aber mehr Plugs als andere haben die leider auch nicht im Angebot.
 
Hallo

Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Finger spüren zu können. Allerdings bin ich meistens vom Kopf her nicht ganz frei. Mir ist es etwas unangenehm, wenn ich mir vorstelle, wie sie im "Inhalt" herumwühlt. Das Gefühl und den Gedanken daran finde ich jedoch sehr anregend. Habt ihr keine Bedenken, dass da etwas drin, was besser in die Muschel gehört?

lg sadi
 
Hallo

Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Finger spüren zu können. Allerdings bin ich meistens vom Kopf her nicht ganz frei. Mir ist es etwas unangenehm, wenn ich mir vorstelle, wie sie im "Inhalt" herumwühlt. Das Gefühl und den Gedanken daran finde ich jedoch sehr anregend. Habt ihr keine Bedenken, dass da etwas drin, was besser in die Muschel gehört?

lg sadi

hi sardoni!

man:down:/frau kann das ganze natürlich auch mit einem klistier "erweitern"... als eine art "vorspiel" quasi... damit auch nix im weg ist, was normalerweise ins klo gehört... ;)

greetz!

clowny

:mrgreen:
 
Hallo

Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Finger spüren zu können. Allerdings bin ich meistens vom Kopf her nicht ganz frei. Mir ist es etwas unangenehm, wenn ich mir vorstelle, wie sie im "Inhalt" herumwühlt. Das Gefühl und den Gedanken daran finde ich jedoch sehr anregend. Habt ihr keine Bedenken, dass da etwas drin, was besser in die Muschel gehört?

lg sadi

das vorherige reinigen mit einem klistier ist unbedingt aus hygienischen gründen zu empfehlen dann sollte nichts schiefgehen:mrgreen:
 
gehört zwar nicht ganz hierher, sorry, aber weil von toys die rede ist:

gibt es toys die man freihändig reiten kann, die dabei die prostata stimulieren? ständig das ding festhalten oder raus und rein schieben lenkt vom wesentlichen doch ab :fragezeichen:

ideal wäre natürlich, wenn das die partnerin übernehmen könnte, aber wie wir sehen, ist man manchmal im kopf nicht frei oder die partnerin dem treiben abgeneigt.

ein akzeptables ergebnis habe ich mit dem innen hohlen (nach entfernung des vibroteils) umschnalldildo erzielt, als ich ihn auf die regenschirmspitze steckte :daumen:
 
Zurück
Oben