Faustfick bei ihm

Hi Ponyfan,

auch das eigentliche Sexworld wurde umgebaut.
Vielleicht meinen wir nicht das Gleiche Geschäft. Das Spartacus im Keller, war ja eigentlich einmal als Gayshop gedacht - mittlerweile aber ein sehr schöner Fetisch-Shop - leider auch mit sehr "schönen" Preisen.

Das Sexworld, der eigentliche Sexshop oben mit den Videokabinen, hat vor ein paar Monaten auch umgebaut.

Aber wiegesagt, es war nur eine Idee - wenn Du lieber persönlich einkaufen gehst, als im Web zu bestellen.
Da kenne ich auch noch ein paar gute Shops. Such sie Dir gern raus, wenn Du interessiert bist.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo Insaneclown und Michi?

Da gebe ich euch natürlich recht - nicht nur aus hygienischen Gründen. Auch vom Kopf her zu wissen, dass alles sauber ist....
Aber - zumindest bei mir - ist das nicht planbar. Kommt darauf an, wie es sich ergibt, und wie gerade die Stimmung ist. Dann aufzuspringen und sich noch schnell einen Einlauf holen find ich nicht so anregend. Das würde die Stimmung eher dämpfen. Stellt euch vor, es geht gleich zur Sache, sie will "ihn" mit dem Mund bearbeiten und dann geht sich noch schnell Zähne putzen....

lg sadi
 
Es ist einfach nur geil!
Ich lasse mir am liebsten 2 Fäuste reinhämmern.Hatte auch schon nen fuß drin.
 
Echt geile Fotos, besonders daß mit dem Fuß gefällt mir besonders.....:mrgreen:
 
Hier habt`s auch noch ein paar Fotos von einer Fistingsession im eXdream, voriges Jahr.
Da gingen zwei Fäuste rein, bis fast zum Ellbogen.

Schwuuuups und meine Hand war weg - so schnell konnte ich gar nicht schauen.

Viel Spaß,
Katarina
 

Anhänge

  • $www.lady-katarina.at_fist7.jpg
    $www.lady-katarina.at_fist7.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 935
  • $www.lady-katarina.at_fist6.jpg
    $www.lady-katarina.at_fist6.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 903
  • $www.lady-katarina.at_fist9.jpg
    $www.lady-katarina.at_fist9.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 996
hier auch noch zwei bilder von mir
 

Anhänge

  • $KIF_1272x.JPG
    $KIF_1272x.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 647
  • $KIF_1429x.JPG
    $KIF_1429x.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 645
ich würde das gerne mal ausprobieren. hab auch mit kleineren dingen angefangen, aber meine faust habe ich noch nicht geschafft.
 
ich würde das gerne mal ausprobieren. hab auch mit kleineren dingen angefangen, aber meine faust habe ich noch nicht geschafft.


Üben, entspannt sein, und langsam Dehnen, dann geht mit der Zeit alles hinein....
 
Hi, ichbin neu hier und möchte auch einen Input geben: Ich habe mein Faible fürs anale Fisten mit etwa 20 entdeckt (bin heute 45) und sehr bald festgestellt, dass bei mir einiges reinpasst. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, die extremen Spaß daran hatte (sie selbst hatte ein dermaßen riesiges und überdehntes Poloch, das komplett ohne igendein Gel die Hand schluckte, da es offensichtlich in unzähligen Selbstversuchen enorm belastet worden war), mir mit beiden Händen mein Loch zu dehnen, beide Fäuste zugleich reinzuschieben oder vorher fast den ganzen Arm (über den Ellbogen hinaus bis Mitte Oberarm) und dann die zweite, flache Hand nachzuschieben. Am liebsten "trainiere" ich mit einer 1,5-Liter-Flasche, die zwar mit "elbowgrease" ein wenig eingeschmiert werden muss, aber eigentlich ohne Vordehnung mehr oder weniger spielend reinpasst. Ich muss zugeben, dass mir der Anblick meines stark gedehnten, verfärbten Lochs selbst sehr gefällt und ich beim Fkk oder in der Sauna die neugierigen Blicke geniesse. Ich würde gerne im Raum Wien Personen für Erfahrungsaustausch, Austausch von Links (Doppelfaust, Prolaps, Pumpen, Saline, ...), aber auch für den Tausch von Fotos kennenlernen.
 
@ logi

mir wär ja eigentlich lieber ich würde so eine Freundin finden, wie du sie hattest. :mrgreen:
War selbst vor längerer Zeit in der glücklichen Lage mit einer Analfetischistin zusammen zu sein. Sie zeigte mir wie das mit 2 Händen bei mir funktioniert und seither fahr ich ziemlich drauf ab. Nur ohne Training gehts nicht mehr. Mehr als eine Hand ist nicht. Sie selbst vertrug aber nicht einmal eine Hand, war aber extrem geil drauf, dies bei mir zu tun.

cap
 
Lieber Logitech

Du Hast dich mit denem Aufschlussreichen Eintrag gut eingeführt.
Auch ich liebe es mir Gegenstände von bemerkenswerter Grösse in mein After einzuführen. Dabei lst es mir ein Hochgenuss wenn mich jemand dabei beobachtet oder sogar verprÜgelt.
Gerne lasse ich mich auch aufpumpen mit Hilfe einer Pumpe die ich mir einzig und allein zu diesem Zweck besorgt habe. Wenn mein Darm dann voll ist mit Luft Dann streck ich mich in die Länge.
Liebe Grüsse nach Wien!
 
ist doch wirklich tierisch geil!

ich stehe ab und an auf schöne schwänze aber beim fisten bevorzuge ich only damen......wahrscheinlich weil sie die kleineren hände haben*gggggg*
 
Hallo Leute!
Bin momentan sehr geil und würde mal wieder gerne "extremere" Dinge versuchen....

Wer von Euch hat Erfahrung im "ANAL-FISTEN" - AKTIV wie PASSIV!!
(Bitte wirklich nur diejenigen, die sich auch passiv fisten lassen...)
Ganz toll wäre ein Switch!
Habe eine Menge geiler Fantasien im Kopf!

Schönen Sonntag Euch allen!
..und vergeßt nicht: ich bin unter der Woche erst ab ca. 14 Uhr erreichbar!

Lg
Tanja
Tel.xxxxxxxx
Mal sehen, ob sich das Wetter bald bessert, um wieder Outdoor-Treffen zu machen!!?


Falls es jemanden interessiert : Tanja ist in Gleisdorf zuhause und näheres kann man bei http://www.f4f.at/nuke2/html/index.php
unter Hobbyhure_ Gleisdorf nachlesen.
 
Hia.
Ich finde Anal bei Männern (mir) unheimlich erregend.
Leider iss es so, das viele Frauen (Männer???) nicht daran denken, das auch Männer im analen-Bereich sehr empfindsam sind.
Ich für Meinen Tiel liebe unheimlich, Dildos oder Objects jeder Art anal einzuführen.
Fisting.....ist mir noch''' zu extrem.
Aber na ja..was noch nicht ist.....:D
 
Zurück
Oben