Faustfick bei ihm

Hia.
Ich finde Anal bei Männern (mir) unheimlich erregend.
Leider iss es so, das viele Frauen (Männer???) nicht daran denken, das auch Männer im analen-Bereich sehr empfindsam sind.
Ich für Meinen Tiel liebe unheimlich, Dildos oder Objects jeder Art anal einzuführen.
Fisting.....ist mir noch''' zu extrem.
Aber na ja..was noch nicht ist.....:D

Hi,

ich gehe davon aus, dass sich das schon bei uns Frauen herumgesprochen hat. Ansonsten kann man die Frau/ Partnerin schon mal darauf hinweisen, welche erogenen Zonen es sonst noch so gibt!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Alos: Eure Bilder sind ja sehr anregend. Kompliment an Logitech für den Erfolg bei der wahrscheinlich jahrelangen Dehnungstherapie.

Ich hab' da eine wichtige Frage: Wie lange hat's bis zur Doppelfaust gedauert, was ist dein Geheimrezept und hast du irgendwelche Probleme durch deine wunderbar gedehnte Analmöse?
Beste Grüße

also so vor ner hand hätt ich schon noch ein bischen respekt *g*

ich steck mir auch hin und wieder nen dildo rein, aber das ist für mich schon genug, aber es mags ja jeder anders... ist ja fad wenn jeder das gleiche will ;)

aber ich hab auch mit 15 so angefangen mir nen kugelschreiber reinzustecken, war ja einfach bei der hand...

lg tom

Bei mir war es so (siehe auch Eintrag weiter vorne), dass meine damalige Freundin viel "Eigenerfahrung" hatte und damit wußte, dass auch zwei Fäuste zugleich mit etwas Übung nicht das wirklich große Probem sind. Eigentlich fackelte sie nicht wirklich lange herum und zwängte beim ersten Mal die zweite Hand mit Nachdruck hinein, danach war es dannn nie wieder ein Problem, da ist meiner Meinung nach sehr viel psychische und nicht körperliche Überwindung im Spiel.
Heute ist eher das Problem, dass kleine Durchmesser nicht mehr reizen und die Suche nach neuen "Herausforderungen" an erster Stelle steht. Besser ist es auf jeden Fall, das Loch mit einer Vakuumpumpe extrem aufzupumpen, erstens optisch super und zweitens wird es gleichzeitig auch enger ....

Hallo Latexboy:

In der Tat: Ich hab' auch Repekt vor größeren Gegenständen, und auch vor 2 Händen. Aber so ein A-Loch ist sehr aufnahmefähig, wenn man sich entspannt. Bei Logitech hört' sich alles so easy an: Bei mir flutscht aber auch nicht alles so von selber rein. Gut Ding braucht eben Weil. Auf jeden Fall ist es sehr prickelnd. Wenn man noch enger ist, reicht sicher ein dickerer Kugelschreiber, wird's dann zum Hobby, muss man aber sehr schnell das Kaliber wechseln. Wie gesagt: Jeder mag's halt anders!

lg, Ronnie

Hallo Logitech:

Wie geht denn das mit der Vakuumpumpe. Saugt man sich da nicht Luft aus dem Darm, bzw., fügt man sich dabei keine Verletzungen zu, wie etwa durch Ausstülpen des Mastdarms?

Beste Grüße, Ronnie

Es kommt drauf an, welche Pumpe und wie du sie ansetzt: Willst du dir das ganze Arschloch aufpumpen und eine riesige, fette Arschfotze haben, setzte den Zylinder "draussen" an. Willst du einen Prolaps haben, musst du einen Zylinger aussuchen, den du dir ins Loch schieben kannst, sodas er vom Muskel umfasst wird und dann pumpen, da kannst du schön zuschauen, wie der Enddarm in den Zylinder rausgesogen wird. Ein geiler Anblick ....

AH...jetz weiß ich was ein Prolaps ist.
Derartige schaffe ich auch ohne Vakuumpumpe. Immer nachdem ich schon ein paar Einlaufe hinter mir habe stülpt sich mein Enddarm bis zu 7 cm nach außen, und der Durchmesse der Rosette wächst auf Kuchentellergröße an. Diese Spektakel ist nur ein Nebeneffekt beim absitzen. Es dauuert dann eine Weile bis sich der Zustand der Rosette wieder normalisiert.

Danke, Logitech, dass ich mir ein paar Tips von dir holen konnte. Ich bin nämlich, wie es scheint, nicht so erfahren auf diesem Gebiet. Werd' auf diese prickelnden Anregungen hin aber bald zur Tat schreiten und evtl. darüber berichterstatten. Sag' mal, wie sieht so eine aufgepumte Analfotze eigentlich aus - hast du dazu ein Bild auf Lager?

Beste Grüße, Ronnie

Hey Schrauber,

net böse sein, aber hier wollen wir eigentlich kein Gutenachtmärchen...
Märchenstunde ist over.

@ Ronnie:
Also ich kann Dir nur sagen, was ich immer sage. SM ist ja kein Leistungssport. Bei einem geht halt mehr rein, beim andern weniger. Es soll ja gefallen und guttun und nicht verletzen.
Ich seh das schon bildlich vor mir "Herr Dr., mein Darm hängt beim Knie - bitte wieder richtigstellen"... - wo ist nun wieder dieses Schild?

Ich hab auch schon mit Leuten gespielt, da ging von anfang an, fast ne Hand rein. Aber es gibt eben auch Menschen, da dauert es länger. (hängt vom Menschen selber ab, von seiner Stimmung, der aktiven Person, Tagesverfassung, Übung, Schmierung, ...).

Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

LG,
Katarina

PS: Die Geschichte mit dem Raussaugen des Enddarms mittels Vakuumpumpe ist absolut gesund... viel Spaß noch...

kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Darmraussaugen super-gesund sein kann. Hab da so meine Zweifel.
Für die Aufnahme von 2 Händen kannst dennoch eine ordentliche Zeit üben. Waren bei mir ja auch fast 10 Jahre, bis ich soweit war - aber es hat immer Spaß gemacht. :D

cap

Ich habe schon von verschiedenen Ärzten gehört, dass solche extremen Analspiele echt böse Konsequenzen haben können. Oft müssen die Leute nach im Durchschnitt 10 Jahren das erste Mal operiert werden, weil sie eben einen sogenannten DarmVorfall ( Prolaps ) haben. Erste gehäufte Problemgruppen waren Schwule (weil sie logischerweise ihr ganzes leben lang anal gepoppt werden) und Prostituierte, die auf Anal spezialisert waren ( wenn man sich überlegt, dass sie sich bis zu 10 x pro Tag in den A poppen lassen).
Und es werden immer mehr "Betroffene".

Sie sind stuhl-inkontinent (der Stuhl kann nicht mehr vom Anus gehalten werden, weil der zu geweitet ist und läuft raus).

Sicher ist es auch nicht bei jedem so, einer hat Glück, der andere nicht.

Seid doch mal ehrlich, irgendwann bildet sich der Darm, bzw. Anus nach solchen Erlebnissen doch nicht mehr richtig zurück, oder?
Begleitkomplikationen sind auch Verletzungen des Harntraktes bis hin zur absoluten Zerstörung.
Künstlicher Darmausgang/Harnröhre lässt grüssen!

Vergleichbar mit Frauen, die eventuell schon mehr als 1 oder 2 Kinder bekommen haben, können sich ja auch ohne weiteres eine Hand reinschieben lassen. Nur, die Muschi muss ja auch nichts in sich halten können. daher sehe ich das eher als unproblematisch.
Da kann mir keiner was von Zurückbilden erzählen. Das ist dann irgendwann mal vorbei.

Ich gönne es Euch allen total. Würde selbst auch gern mal die Hand meines Freundes spüren, weil es mich fasziniert, ihn so richtig zu spüren, aber habe Angst, dass es sich nacher nicht mehr zurückbildet. Und wenn ich dann spüre ich irgendwann auch seinen Schwanz nicht mehr. das fände ich furchtbar, auch für ihn...:-(

Seid bloss vorsichtig! Medizinisch gesehen ist der Körper ein Wunderwerk, aber irgendwo gibt es auch mal Grenzen, glaubt mir.

Wie sieht es denn aus mit Logitech usw? habt Ihr schon Probleme?Aber, auch wenn Ihr jetzt nein sagt, werde ich es nicht glauben :-(((

Trotzdem noch viel Spass, ich hoffe, es bleibt alles ok und ihr könnt es noch lange geniessen

ach so, mir fällt noch was ein.

Einmal habe ich einen Klistier ausprobiert, damit der darm sauber ist. Aber, das war ja vielleicht eklig!

Mir hat die gnaze Schleimhaut weh getan, vor allem auch der Anus von der ewigen Scheisserei danach. So, dann noch Sex ...mir hat alles weh getan, meine Schleimhaut war total entzündet nach diesem Erlebnis.

Übrigens auch hier ein Tipp: wer zu oft Klistiere benutzt, macht sich siene Schleimhaut irgendwann endgültig kaputt.
Darmbakrerien sind in dem Bereich absolut normal und wichtig für die natürliche Blalance, Ausscheidung und Stoffwechsel.

Ausserdem solltet Ihr auch viel Trinken, wenn ihr schnell viel Stuhl ausscheidet, damit der Flüssigkeitshaushalt des Körpers stimmt ( zusammen mit dem Stuhl verliert man auch viel Flüssigkeit). Rede hier von mehreren Klistieren in kurzer zeit.

An Ronnie:
Ich möchte mir hier Katharina anschließen, lieber Ronnie: Das ist reine Übertreibung, und glaube mir, ich weiß, wovon ich rede ...

Hallo....

das wird mein erster Betrag hier im Forum, hab diese Seite nämlich heute erst entdeckt :)

Also...Fisting direkt hab ich noch nicht gemacht....aber nen schöner Dildo im Arsch ist schon was feines ;)

Hatte kürzlich ne Freundin, der ich gesagt habe, dass ich auf so etwas steh...und schwuppdiewuups hatte ich auch schon ein paar Finger von ihr drin.... herrlich....!! Ich steh da richtig drauf....

als sie dann gleichzeitig noch geblasen hat.....einfach nur GEIL!!! :)

Vergleichbar mit Frauen, die eventuell schon mehr als 1 oder 2 Kinder bekommen haben, können sich ja auch ohne weiteres eine Hand reinschieben lassen.
aha, also alle öfters-gebärende können das also..... :shock:
und weiter aha :shock:
.... frauen de keine kinder bekommen haben können das ned ???

jössas, dann muss i scho mehr als ein- bis zweimal g'worfen haben und habs ned mitkriegt...naja unterm geh verlur'n wahrscheinlich :roll:

irgendwie.....na i sags lieber ned :mrgreen:

jössas, dann muss i scho mehr als ein- bis zweimal g'worfen haben und habs ned mitkriegt...naja unterm geh verlur'n wahrscheinlich :roll:

Über die bin ich glaub ich letztens gestolpert als ich meine Kinder verloren hab :mrgreen:

Mir tut schon beim Scheißen der Arsch weh, also da kommt sicher keine Hand rein.

Zurück
Oben