Faustfick bei ihm

Na melde ich mich auch zu dem Thema:
Ich stehe voll drauf den Arsch gedehnt zu bekommen. Ich hatte vor Jahren eine echt gute Session wo's mit der Hand fast geklappt hätte, aber seitdem waren mein Möglichkeiten beschränkt :cry:

Mein Frau fingerlt mich "wenigstens" ab und zu, und mit gleichzeitigen blasen kann das doch durchaus was :mrgreen:

Und sie wird dabei voll geil, wobei ich nicht einmal in die Nähe ihres hinteren Eingangs kommen darf, finde ich seltsam. (Ihrerseits ist der Ekel da sehr groß, und wenn ich zur Hand warmußte ich die Unterhosen unseres Sohns auswaschen falls es groß hineinging :mrgreen: )

Ich habe sie schon öfters wegen eines Strap ons angesprochen, aber irgendwie springt sie nicht darauf an, ich kann aus Ihrer Reaktion nicht viel ablesen.

Naja mir gefällts auf alle Fälle, vor allem der 'leichte' Schmerz beim dehnen ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll ... *träum*

Würdest Du Bilder mit mir tauschen?
Schick nach Deinen Wünschen auch Bilder von mir!
Gruss Fry

schönen abend!

Also, das wäre wohl nix für mich. Finde nicht besonders antörnend wenns bei der Frau oder Mann soweit ausgedehnt wird. Insbesonders mit der Faust.

Was ist daran Sexy bzw. anregend??? Würde mich echt interessieren.:p

Aber jeder seines. Wenns Spass macht:D

Also nen Finger laß ich mir gefallen. Aber halt während dem Sex mit ner Frau.

Hia.
Ich würde Fisting gerne mal probieren, aber eben nur von einer Frau.
Männer haben zu große Hände lol.:D
Ich denke, eine ziehrlich Frauenhand würde schon reinpassen bei mir.:oops:
Dennoch habe ich keinerlei Erfahrungen damit.
Man kann ja schlecht zu einer Frau sagen....würdest Du Mich fisten??
Auch bin ich etwas zu....feige*** einer Frau meine Anal-Phantasien zu gestehen.
Denke aber...das sind viele Männer.

Übrigens.....Ich finde Analsex sehr, sehr reizvoll.
Sowohl von Männern auch als von Frauen.
cya:mrgreen:

Was im Hintern macht doch erst recht Geil. Soviel ich weis gibts im Arsch mehr Empfindungsnerven als vorne. Hab lange gebrauch bis meine mir den Finger reinschob und manchmal die ganze Hand. Ist schon Geil. Aber jeder hat halt so seine Vorlieben.

Hab lange gebrauch bis meine mir den Finger reinschob und manchmal die ganze Hand. Ist schon Geil. Aber jeder hat halt so seine Vorlieben.

Beneide Dich.......:oops:
Aber na ja...wer weiss, eines Tages habe Ich vielleicht auch das Glück.
Grüsse ;)

also ich hab ein wirklich ernstes anliegen

also ich hab mir schon überlegt ob ich mich von meine freundin mittels strap on durchvögeln lasse aba ich hab sie noch nicht einmal anal gefickt. ich weiß nicht ob dass ein problem darstellt??? müsst ihr mir halt sagen ob ihrs findet. naja und ich weiß nicht ob das nicht eine sache wäre die ich hinterher bereuen würde?? weil irgendwie ich bin ein männlicher mann und sie eine extrem weibliche frau, es könnte ja sein dass es zu einer peinlichen situation kommt...

???was meint ihr???

.......weil irgendwie ich bin ein männlicher mann und sie eine extrem weibliche frau, es könnte ja sein dass es zu einer peinlichen situation kommt...

???was meint ihr???

Also...sind Wir doch alle....männliche Männer und weibliche Frauen.:D
Nix für ungut....!!!
Ich würde auf alle Fälle....versuchen mit Ihr zu reden...oder beim Sex ihe Hand mal an dein Hinterteil zu lenken...vielleicht versteht Sie deinen Wink...und stimuliert Dich anal.
Dann kann durchaus mal ein Strapon Erlebnis folgen.:D

Also...sind Wir doch alle....männliche Männer und weibliche Frauen.:D
Nix für ungut....!!!
Ich würde auf alle Fälle....versuchen mit Ihr zu reden...oder beim Sex ihe Hand mal an dein Hinterteil zu lenken...vielleicht versteht Sie deinen Wink...und stimuliert Dich anal.
Dann kann durchaus mal ein Strapon Erlebnis folgen.:D

ich hab sie schon auf analsex bei ihr angredet und sie hat gesagt nein
ich hab sie schon am anus geleckt und sie hat gsagt ich solls nicht mehr machen...wieso sollt sie dann mich anal stimulieren

Wenn Analsex Ihr nicht zusagt muß das nicht gleichzeitig heissen, das Sie Analsex bei Dir auch nicht mag.
Vielleicht mag sie anale Stimmulierungen bei Ihr Selbst nicht, weil es Ihr einfach nur unangenehm ist.
Aber wenn man den Analen Bereich für ***schmutzig*** empfindet, dann wirds nix werden mit deinen Wünschen.
Es gibt schon Menschen, die Analsex prinzipiel ablehnen.
Leider

Wenn Analsex Ihr nicht zusagt muß das nicht gleichzeitig heissen, das Sie Analsex bei Dir auch nicht mag.
Vielleicht mag sie anale Stimmulierungen bei Ihr Selbst nicht, weil es Ihr einfach nur unangenehm ist.
Aber wenn man den Analen Bereich für ***schmutzig*** empfindet, dann wirds nix werden mit deinen Wünschen.
Es gibt schon Menschen, die Analsex prinzipiel ablehnen.
Leider

das is ja das problem. in unserer beziehung bin ich der der sich mit sexualpraktiken auskennt. sie denkt wahrscheinlich dass analsex schmutzig is, dass mein penis mit resten voll ist. dass es ihr wehtut...
naja, es wird nicht zu ändern sein...

das is ja das problem. in unserer beziehung bin ich der der sich mit sexualpraktiken auskennt.

naja und ich weiß nicht ob das nicht eine sache wäre die ich hinterher bereuen würde?? weil irgendwie ich bin ein männlicher mann und sie eine extrem weibliche frau, es könnte ja sein dass es zu einer peinlichen situation kommt...

???was meint ihr???
wenn du derjenige bist der sich in eurer beziehung mit "sexualpraktiken" auskennt...... :roll:
was tuats es dann den ganzen tag ??? sandburgen bauen??

Das Problem Anal ist ja Uralt. Wenn sich 2 lieben, dann finde ich sollte allles irgendwie machbar sein. Solange niemand Schaden davon tägt, oder Verletzungen. Die meinige mag es zwar überhaupt nicht, und AV hat sie früher mit wiederwillen bei sich machen lassen, aber mit den Fingern bei mir im Arsch hat sie keine Probleme mehr. Und wenns mal schmutzig wird, zuwas gibts Seife. Oder gleich einen Einlauf.

naja ich stimme dem nicht zu das wenn sich zwei lieben geht vieles...
ich finde dass zu sollchen sachen einfach zwei gehören und wenn eine/r nicht will, dann ist die sache gegessen aber meine freundin ist glaub ich einfach nicht informiert...

Grüß Dich Stringfinger, hi die andren,

also ich kann Dir nur das sagen, was ich an solch einer Stelle immer sage.
Nicht lange und vorallem meist an falscher Stelle lang rum reden, sondern handeln. Dann weißt Du es.

Ich würde nicht einfach so mit ihr reden. Vielen Frauen ist das peinlich. Manche sagen nein, weil sie glauben, der Partner möchte das hören.
Viel einfacher geht es, wenn man es einfach vorsichtig tut. Dann, wenn Frau geil ist. Bzw wenn Mann geil ist, im umgekehrten Fall.

Was man beachten muß, haben wir eh schon lang und breit erklärt. Fang einfach mal an, wenn sie geil ist, ihr vorsichtig nen Finger reinzustecken. Vorher spiel ein wenig an ihrer Pforte. Leck sie lieb - wär auch ne Möglichkeit.

@ lanera:

Ich weiß nicht, woher Du das alles hast. Es stimmt einiges, einiges ist schlichtweg nicht richtig bzw nicht in dieser Form.
Natürlich gibt es extreme Dinge - daß es in derartigen Fällen auch solche Zwischenfälle bzw Ausgänge gibt, ist ganz klar.

Aber wir reden hier ja nicht von mehrmals täglich.

Genauso wie sich nach einem Faustfick der Schließmuskel zurückbildet (klar, wenn man das täglich macht, wird irgendwann ein größeres Problem auftreten), bildet sich auch nach einer Geburt die Scheide(nmusulatur) zurück.
Nicht alle Frauen, die Kinder geboren haben sind vaginal fistbar und genauso gibt es genug, die keine Kinder bekommen haben und es geht trotzdem. Das hängt noch von einigen andren Faktoren ab. (Becken, Beckenbodenmuskulatur,...).

Stell Dir mal vor - dann würde KEINE Frau, die ein Kind bekommen hat, mehr was von nem normal großen Schwanz spüren.

Bezüglich dem Klistier. Wenn Du keine Zusätze verwendet hast, die Temperatur nicht zu heiß/kalt war, sollte es normalerweise bei nicht zu viel Flüssigkeit keine Probleme geben.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die empfindlich reagieren.

Bezüglich dem Wasserhaushalt braucht man sich bei einem Klistier keine Sorgen machen.
Auch ist es nicht ungesund für den Körper. Kein Mensch wird mehrmals täglich ein Klistier machen.

Lg,
Katarina

Grüß Dich Stringfinger, hi die andren,

also ich kann Dir nur das sagen, was ich an solch einer Stelle immer sage.
Nicht lange und vorallem meist an falscher Stelle lang rum reden, sondern handeln. Dann weißt Du es.

Ich würde nicht einfach so mit ihr reden. Vielen Frauen ist das peinlich. Manche sagen nein, weil sie glauben, der Partner möchte das hören.
Viel einfacher geht es, wenn man es einfach vorsichtig tut. Dann, wenn Frau geil ist. Bzw wenn Mann geil ist, im umgekehrten Fall.

Was man beachten muß, haben wir eh schon lang und breit erklärt. Fang einfach mal an, wenn sie geil ist, ihr vorsichtig nen Finger reinzustecken. Vorher spiel ein wenig an ihrer Pforte. Leck sie lieb - wär auch ne Möglichkeit.

@ lanera:

Ich weiß nicht, woher Du das alles hast. Es stimmt einiges, einiges ist schlichtweg nicht richtig bzw nicht in dieser Form.
Natürlich gibt es extreme Dinge - daß es in derartigen Fällen auch solche Zwischenfälle bzw Ausgänge gibt, ist ganz klar.

Aber wir reden hier ja nicht von mehrmals täglich.

Genauso wie sich nach einem Faustfick der Schließmuskel zurückbildet (klar, wenn man das täglich macht, wird irgendwann ein größeres Problem auftreten), bildet sich auch nach einer Geburt die Scheide(nmusulatur) zurück.
Nicht alle Frauen, die Kinder geboren haben sind vaginal fistbar und genauso gibt es genug, die keine Kinder bekommen haben und es geht trotzdem. Das hängt noch von einigen andren Faktoren ab. (Becken, Beckenbodenmuskulatur,...).

Stell Dir mal vor - dann würde KEINE Frau, die ein Kind bekommen hat, mehr was von nem normal großen Schwanz spüren.

Bezüglich dem Klistier. Wenn Du keine Zusätze verwendet hast, die Temperatur nicht zu heiß/kalt war, sollte es normalerweise bei nicht zu viel Flüssigkeit keine Probleme geben.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die empfindlich reagieren.

Bezüglich dem Wasserhaushalt braucht man sich bei einem Klistier keine Sorgen machen.
Auch ist es nicht ungesund für den Körper. Kein Mensch wird mehrmals täglich ein Klistier machen.

Lg,
Katarina

ich hab dass mit dem finger schon probiert auch habe ich schon ihr arschloch geleckt...sie hat immer gesagt nein...

aber mein trost ist dass wie wir 15 waren und zusammen unser sexleben begannen sie mir nicht einmal einen blasen wollte...
aber dann hat sie es auch probiert...
ich glaube es dauert noch ein paar wöchlein dann wird auch das bestandteil unseres sexlebens werden...

hatte auch mal nen freund der wurde irre geil wenn er nen dildo oder finger im arsch hatte u mich macht das auch scharf weils ihm gefiel

Zurück
Oben