Faustfick bei ihm

BI-KERL ... Das liegt mit Sicherheit daran, dass es so manche überhauipt noch nicht probiert haben. Dass wir Kerle eben genauso selten und offen über unsere Begierden reden können/wollen wie die Frauen auch! :rolleyes:

Man wird ja auch schliesslich nicht mit der "Verklemmtheit" geboren, sondern sie wird einem als Folge von Verhaltens/Erziehungsritualen anerzogen.

Wohl denen, welche dann die kindliche Neugierde beibehalten oder sie zumindest zum Teil zurückerobern können/wollen!
Die werden nämlich weitaus weniger Probleme damit haben, über alles mögliche reden zu können. Deshalb auch viel öfter als andere mal das Eine oder Andere "ungewöhnliche" sexuelle (Er)Leben mit anderen teilen können. :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Seelentraum

Hallo Zusammen!

Hab mal davon gelesen, dass ein Mann durch das Fisten bzw. Massieren der Prostata einen Orgasmus bekommen kann.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob da was wahres dran ist??

Jedi

Hallo Zusammen!

Hab mal davon gelesen, dass ein Mann durch das Fisten bzw. Massieren der Prostata einen Orgasmus bekommen kann.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob da was wahres dran ist??

Jedi

ich durfte das einmal im leben erleben.....frag nicht wie sie es gemacht hat und was genau sie gemacht hat, es hat sich einfach angefühlt als würde sie einfach die finger bewegen und plötzlich hatte ich das gefühl ich würde unheimlich stark kommen ohne das ich gespritzt hätte!

also ein sogenannter trockener orgasmus....

das hat mich dann sooo geil gemacht dass ich sie gleich drauf von hinten genommen habe und auf die herkömmliche art und weise noch einen tierische orgasmus erlebt hab.

Möchte Ich auch mal erleben....:oops: .
Na ja...mals ehen.
Ich komme oft schon...wenn Ich Mir nur einen grossen Plug oder Dildo einführe.
Allein das einführen'''.....beschehrt Mir schon einen Höhepunkt.
grüsse

Dann frag doch mal Deinen Partner,
ob er/sie (?) es auch gern einmal bei Dir machen möchte ;)
Kann nur schiefgehen :mrgreen:
Keinen Partner/inn habe zur Zeit.
Ich hab auch keinen Bock, einen Neuen Partner zu haben Jetzt!!
Aaaber...ich versuchte heute mal mit einem großen Plug Mein Glück.:oops:
Ei...was das geil.
Ja.........es funktioniert.......!!
Wenns auch nur ein grosser Plug war.
Greetz:oops:

Aber immer selber machen ist auch Sch... :haha:

Es zeugt aber auch von einer entsprechend positive zu wertenden Gelenkigkeit, sofern es eben nicht nur ein Plug war gelle? ;) :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Früher fand ichs abartig aber ich hab seit kurzem immer wieder das bedürfnis danach seitdem ichs bei mir machen hab lassen

GEIL!!!!!!!!!!!!!

anal

das mit den fotos lässt sich machen musst du dich aber etwas gedulden!!!

Hast auch schon mal vaginal probiert oder vielelicht anal und vaginal gleichzeitig

nee,ehrlich gesagt gehts vaginal nicht aber wenn ich mich so richtig eintspanne wirds schon mal klappen aber das törnt mich nicht so an wie anal :mrgreen: da gefällt mir das schon besser::poppen: :D (ich find die Smileys so geil...)

Zurück
Oben