Faustfick bei ihm

würde mich auch interessieren wo es im Internet Filme zum downloaden zum Thema Analfisting(Frauen fisten Männer) gibt. Leider wiederholt sich das Angebot bei den meisten Seiten immer wieder. Wenn jemand einen Tip hat, bitte her damit:daumen:
Danke!
 
Es kommt drauf an, welche Pumpe und wie du sie ansetzt: Willst du dir das ganze Arschloch aufpumpen und eine riesige, fette Arschfotze haben, setzte den Zylinder "draussen" an. Willst du einen Prolaps haben, musst du einen Zylinger aussuchen, den du dir ins Loch schieben kannst, sodas er vom Muskel umfasst wird und dann pumpen, da kannst du schön zuschauen, wie der Enddarm in den Zylinder rausgesogen wird. Ein geiler Anblick ....

hallo

ich würde mal analpumpen probieren, wenn der enddarm gepumt wir geht er dann wieder zurück wenn man aufhört?
Wie weit geht er raus?

danke
Lorenzo
 
Tag.
Also, vor einer Woche in etwa ist Mein Traum in Erfüllung gegangen und Meine Freundin hat Mich das erste Mal gefistet.
Ich kann nur sagen, es wat der reine Wahnisnn.
Innerhalb weniger Minuten bin ich 2 Mal gekommn und das aber hammerhart.
Ich hatte noch niemals so einen Orgasmus.
Wenn Ich nur daran denke, tropft der Kleine'' schon wieder lol.
Also, werd es mal versuchen will aber noch keine Möglichkeit hatte, macht es, es ist der reine Wahnisnn.
 
Hallo Zusammen!
Würde auch gern mal gefistet werden. Mache es mir oft mit nem Dildo selbst, und meine Gespielin geht mir dabei gern zur Hand...:mrgreen:
Es braucht viel Geduld, aber das "Üben" ist ja auch schon geil. Der Orgasmus durch die Stimulation der Prostata ist mir manchmal schon ein wenig "too much". Aber eben doch extrem geil... jetzt kling ich schon fast wie der Diktator:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schönen Tag,
NiW
 
Der Orgasmus durch die Stimulation der Prostata ist mir manchmal schon ein wenig "too much".
Ist der Hammer.
Besonders geil ist es auch, wenn Sie/ER die Hand beim Fisten bewegt...innerlich.
Aber schon alleine das Gefühl, das eine Hand in einem steckt, ist sooo geil, das es mir kommt.
 
:cry:

tja für viele männer wird ein solches erlebnis ein unerfüllbarer traum bleiben......schade.....
Leider.
Es kommt viel auf den Partner/in an.
Wenn Sie/Er verständnisvoll ist und aufgeschlossen, liegt einem Fist-Erlebnis nix im Wege.:oops:
 
ich muss zugeben dieses vergnügen des öfteren genossen zu haben und bin seitdem dieser sexualpraktik sowas von verfallen..........gg
 
ich bin sehr ,sehr vorsichtig dabei , aber wenn ich sehe wie geil es mein gegenüber macht , dann fiste ich sehr gerne . klar , dass man das auch üben muß und man darf nicht enttäuscht sein , wenn es einmal nicht klappt . weniger ist mehr in dem fall . also geilheit vor die hand muß rein .
 
Hi - ich habe es selber noch nicht gemacht, doch würde sehr gerne Erfahrung dabei sammeln, da ich unheimlich gerne Damen verwöhne - kennt jemand eine nette geile Sie, die mir hier weiterhilft?
lg Chriatian
 
Hallo!

Hmm, bin ich in dem Thread hier richtig, naja, irgendwie schon, bin ja anatomisch doch ein Mann.
Also ich hab auch bereits Erfahrung, einmal vor längerer Zeit, so 2-3 Jahren wurde ich von einer Frau gefistet. Lady Isabelle aus Mauthausen um genau zu sein.
Sie hat mich gefingert und plötzlich sagt sie, sie ist ganz drin, ich konnt es gar nicht glauben, und hab mal geschaut und mit der Hand gegriffen und gefühlt, und tatsächlich, die ganze Hand bis über das Gelenk drin.
Ging eigentlich ganz einfach.
Seither habe ich es aber erst einmal versucht, mit einem Mann, da hat es dann nicht geklappt.
Aber bei Gelegenheit hab ich sicher nichts dagegen, ist ein irrsinnig geiles Gefühl.

liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Ihr,

ich habe gerade diesen thread durchgelesen. Das war eine ziemliche Befreiung! Ich selbst habe an die 24 Jahre Erfahrung mit Analdehnung. Eigenerfahrung.
In all diesen Jahren war ich mir nie ganz sicher, ob ich deswegen abnormal bin oder nicht. Erst in den letzten Jahren, warscheinlich durch altersbedingt gewonnene Selbstsicherheit und vor allem dem Zugang zu diesem Thema über das Internet bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das halt MEINE Eigenart ist. Andere Leute haben auch Eigenarten, halt andere.

Hier jetzt Euch zu finden, wo Ihr dieses Thema tabulos und offen diskutiert ist insoferne erleichternd, da ich mich nicht mehr "alleine" fühle. Eine tolle Erfahrung.

Zum eigentlichen Thema Faustfick:

das war bei mir die logische Konsequenz, nachdem die Dinge, die ich mir eingeführt hatte immer grösser wurden, und ich die ja meistens mit der Hand eingeführt hatte. Irgendwann waren dann auch die ersten Finger drinnen, dann die ganze Hand.
Ich mag ehrlich sein: Es hat immer ein bisserl weh getan, wenn ich wieder etwas "grössres" probiert habe. Aber das geile Verlangen, das Ding in mir zu spüren war immer gross genug, diesen Schmerz zu ignorieren. Und bis zu einem gewissen Punkt gewöhnt man sich an jede Größe. Bei mir ist das Limit die Unterseite einer 1,5l Almdudlerflasche. Limit insoferne, als da die Knochen links und rechts einfach nicht weiter auseinander sind, als sie eben sind.

Der Zeitraum von der ersten Erfahrung mit 12 bis zur Alpenlimonade war etwa 15 Jahre. Meine eigene Hand konnte ich etwa mit 16 einführen.

Das erste mal von einer Frau gefistet worden zu sein liegt etwa 6 Jahre zurück, das letzte mal etwa 4 Monate. Beide male meine Partnerin, die das mirzuliebe tat, ohne es dabei selbst erregend zu finden. Das ist gleichermaßen "abtörnend" für mich, wenn ich das Gefühl dabei habe, dass es dem Partner eigentlich nicht gefällt. Das ist auch der Grund, warum ich das von meiner Partnerin weder einfordere noch erbitte, es macht so einfach keinen Spaß..

In Erinnerung bleiben von diesen Fistings trotzdem tolle Erinnerungen. Zum einen das unbeschreiblich tolle Gefühl von jeder einzelnen -wenn auch noch so kleinen- Zuckung, die Bauchdecke, die sich durch die Hand von innen heraus hebt und senkt. Wahnsinn! Ich will das unbedingt wieder erleben!

Was immer da war ist das Spiel mit mir selbst. Und es gab auch immer den Drang nach mehr. Dicker, länger und tiefer. Dicker ging irgendwann halt nicht mehr, aber tiefer. Auch da gibt es Grenzen, wenn gleich auch für einen selbst schwieriger zu erforschende. Die Limitierung, mit der eigenen Hand -selbst bei noch so verrenkter Haltung- alles ertasten zu können macht es nicht leichter zu erklären, warum manche Dinge nicht tiefer hineingehen. Ich habe die Hoffnung, einmal eine feinfühlige Sie kennenzulernen, die sich mit Ihrer Hand zutraut das zu tun, was ich einfach nicht kann: noch tiefer.

Dann bleibt noch das Thema: Was, wenn nicht die Hand? Tennisbälle waren der Anfang bei mir. Einer, dann zwei, später sogar drei. In einem Sackerl eingepackt natürlich, die sind sonst viel zu rauh. Später dann kleine Flaschen (-die Unterseite davon), später dann auch Botcha Kugeln und Plastikeier für Osterdekorationen. Gibt's in diversen Grössen . Das allergrößte war eine 1,5l Spriteflasche, dabei habe ich mich allerdings verletzt. Nix schlimmes, aber selbst für mich einfach dann doch zu gross.
Seit 2 Jahren liegt der Reiz bei Tiefer. Da habe ich den Vorteil von Spaydosen entdeckt. Rasierschaum vom Hofer. Runde Kunststoffkappe, runder Boden, mittlere Durchmesser und herausfordernde Länge. Mittlerweile passt die auch hinein. Ganz.

Freu mich über Reaktionen von Euch. Über Fragen auch. Über mails sowieso!

sunsolar
 
Boah...schon alleine beim lesen......bin ich total weg.
Ich verstehe dich vollkommen und finde es sooo geil....!!
Ich habe aber das Glück, so eine Freundin gefunden zu haben..die mir meine sexuellen-analen Wünsche erfüllt.
Ich habe mir auch schon soo viele Dinge eingeführt, Flaschen, Kerzen, usw.
Aber eine Hand ist etwas besonderes.
Auch für Meine Freundin..die dabei sooo nass wird.
In diesem Sinne..alles Liebe, P.
 
Ich habe aber das Glück, so eine Freundin gefunden zu haben..die mir meine sexuellen-analen Wünsche erfüllt.

... da frißt mich ja gleich der Neid ;)

Hast Du mit Deiner Freundin schon mal darüber gesprochen, wie das für sie ist? Macht sie das an wenn sie Dir "die Hand gibt"? EDIT: Wenn sie nass dabei wird, lautet die Antwort wohl: Ja , es macht sie an. Oder?

**Neugiermode:ON**
Welche Stellung bevorzugst Du?
**Neugiermode:OFF**

sunsolar
 
Hey.
Ja......es macht sie total an.
Sie wird immer ganz nass dabei.
Und sie beobachtet Mich dabei sehr gerne, wies mir kommt, wie ich mich winde und wie ich stöhne.

Wegen der Stellung.
Ich kniete schon mal...und sie fistete mich aber besser und geiler ist es für Mich, wenn ich am Rücken liege und sie mich fistet.
Auch wenn ich am Bauch liege, also nicht knie.
Auf jeden Fall macht es mich total an, wenn sie zwei, drei Finger in meinen zweiten Schließmuskel steckt.
Da muß ich Mich erst noch mehr dehnen..aber das kommt schon mit der Zeit.
Ich hoffe.....du hast echt auch bald das Vergnügen, totaler Erfüllung in dem Bereich.
liebe Greetz, P.:lol:
 
Auf jeden Fall macht es mich total an, wenn sie zwei, drei Finger in meinen zweiten Schließmuskel steckt.
Da muß ich Mich erst noch mehr dehnen..aber das kommt schon mit der

...jetzt wird's interessant: 2ter Schließmuskel: ich nehme an Du meinst diese deutliche Verengung innen wenn man weiter will?

sunsolar
 
Zurück
Oben