Faustfick bei ihm

...jetzt wird's interessant: 2ter Schließmuskel: ich nehme an Du meinst diese deutliche Verengung innen wenn man weiter will?

sunsolar
Ja genau.
Den mein ich :cool:
Wenn man lange Dinge in den Anus einführt...dann muß man diesen Muskel auch dehnen!
Ist aber schwieriger als beim Anus, finde ich zumindest.
Heute hab ich wieder mal einen Strap-On genossen....mit einem grossen Dildo.
Hat immerhin auch 6cm Durchmesser.
Ist auch sehr geil aber fisten ist nun mal etwas völlig anderes.
Viel intensiver....einfach eben ein Wahnsinn.
Bis denne:)
 
Hallo , ich selber wurde noch nie gefistet aber ich finds schon erregndt wenn mich dich frau am anus spiel und finger reinsteckt aber das vergnügen hab ich nicht all zu offt des in münchen nicht so viel gibt also ich würd schon mal gern ausprobiern naja also wenn eine sie lust hat mich in die welt "einzuführen" kann sie sich ja melden ansonsten wär ich froh über ein paar rat schläge danke
 
Ja genau.
Den mein ich :cool:
Wenn man lange Dinge in den Anus einführt...dann muß man diesen Muskel auch dehnen!
Ist aber schwieriger als beim Anus, finde ich zumindest.

das ist irgendwie anders bei mir: ich kann Dinge bis zu einer Länge von etwa 20cm (bei 6cm Durchmesser) vollständig einführen. Also da sieht man aussen dann garnichts mehr davon. Das kann ich dann an der Bauchdecke auf Nabelhöhe links vom Nabel ertasten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da noch nicht durch diese besagte Stelle durch bin. Die scheint bei mir ziemlich eng zu sein, wenn ich es selbst mit der Hand probiere, dann bekomm ich da gerade einmal drei Finger durch (liegt warscheinlich auch an der etwas verkrampften Haltung dabei). Ausserdem liegt dieser Zugang bei mir nicht am Ende sondern etwas seitlich. Mit einem langen Dildo treffe ich da nie hinen. Ich komm da alleine irgendwie nicht weiter.

sunsolar
 
das ist irgendwie anders bei mir: ich kann Dinge bis zu einer Länge von etwa 20cm (bei 6cm Durchmesser) vollständig einführen. Also da sieht man aussen dann garnichts mehr davon. Das kann ich dann an der Bauchdecke auf Nabelhöhe links vom Nabel ertasten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da noch nicht durch diese besagte Stelle durch bin. Die scheint bei mir ziemlich eng zu sein, wenn ich es selbst mit der Hand probiere, dann bekomm ich da gerade einmal drei Finger durch (liegt warscheinlich auch an der etwas verkrampften Haltung dabei). Ausserdem liegt dieser Zugang bei mir nicht am Ende sondern etwas seitlich. Mit einem langen Dildo treffe ich da nie hinen. Ich komm da alleine irgendwie nicht weiter.

sunsolar
Wird schon sos ein.
Ist sicher nicht bei jedem exact auf der selben Stelle der Weg in den D.rm., sagen wirs mal so.
Also......diesen Muskel kann man auch dehnen...wenngleich Anfangs das Gefühk überhaupt nicht reizvoll ist/war für Mich.
Eher unangenehmZumal kann ich den Eingang nicht selbst beschreiben, weil das self-fisten mir zu umständlich ist, sprich ich nicht sooo gelenkig bin *gg*!
Also muß Ich Mich auf Meine Freundin velassen die mir alles ganz genau erzählt.
Manno.....da wirds Mir ganz heiss, wenn Ich daran denke.
Grüsse
 
Also muß Ich Mich auf Meine Freundin velassen die mir alles ganz genau erzählt.
Manno.....da wirds Mir ganz heiss, wenn Ich daran denke.
Grüsse

arghhhhh! Borgst Du mir mal Deine Freundin ;)

Wie lange ist das gefistet werden für Dich angenehm? Bei mir isses eine Zeitlang super, und nach einiger Zeit beginnt sich dann alles ein wenig zu verkrampfen. So etwa nach einer 1/4tel Stunde habe ich dann idR genug. Nach einer Stunde könnt' ich dann aber meistens schon wieder...

sunsolar
 
arghhhhh! Borgst Du mir mal Deine Freundin ;)

Wie lange ist das gefistet werden für Dich angenehm? Bei mir isses eine Zeitlang super, und nach einiger Zeit beginnt sich dann alles ein wenig zu verkrampfen. So etwa nach einer 1/4tel Stunde habe ich dann idR genug. Nach einer Stunde könnt' ich dann aber meistens schon wieder...

sunsolar

Am angenehmsten ist es, wenn die Hand ruhig oder ganz sanft bewegt wird.
Wenn ich gekommen bin...dann etwas ausruhen (Die Hand aber drinnen) dann bin ich schon wieder geil.
Meist komm ich 2-3 mal hintereinander...schon krass das ganze.
Übrigens.....Meine Freundin wird nicht verliehen lol, niemals!!
Greetz:lol:
 
Hallo, das Thema interessiert mich gerade brandaktuell.
Ich habe seit fast einem Jahr einen Sexpartner, wo so nach und nach rauskam, dass er auf anale Stimulation total abfährt! Wir sind inzwischen beim Fisting und plus 4 Finger der anderen Hand.
Ich finde es total geil, wie der abgeht dabei.
Und ich bin sehr interessiert daran, die Prostata ganz bewusst zu verwöhnen (was ich (weil vielleicht auch noch zu Neuland) noch nicht gemacht habe).
Aber zu sehen, wie geil er das findet, das finde ich auch geil!

Hat jemand Empfehlungen für lange Handschuhe dafür?
Mit welchen Bewegungen der Finger ist eine Prostata- Massage schön? Kraulen?

Ich möchte noch erwähnen, dass er seit ca. 10 Jahren "trainiert", bitte nicht gleich nachmachen, grins. Mein eigener Mann zum Beispiel, da passen höchstens 3 Finger rein! Hängt bestimmt auch mit dem Körperbau zusammen...

Küsschen an alle
Lisa
 
Grüß Euch,

@ Günther 69:
Lady Katarina

mir würde mal zum eingewöhnen eine geile zunge reichen:)

Ja und was habe ich damit zu tun? :hmm: Es sei denn, Du leckst gern, aber was hätte das dann mit Deinem A.. und fisten zu tun?

@ SuesseFrucht7:

Warum willst Du bei deinem Partner denn Handschuhe tragen? Außer Du hast lange Fingernägel?

Für die Prostatastimmulation brauchst aber keine langen Handschuhe. Die erreichst Du über anal ja schon mit einem Finger.
Du hattest sie wahrscheinlich schon lange erreicht, drum geht Dein Partner auch so ab.

Ich würde sagen, das soll Dein Partner sagen, wie er es am schönsten findet.
Sanftes Drücken, starkes reiben, ...

Lieben Gruß,
Katarina

 
Lady Katarina

mir würde mal zum eingewöhnen eine geile zunge reichen:)
Ähm....was hat das mit dem fisten zu tun?

Ich würde sagen, das soll Dein Partner sagen, wie er es am schönsten findet.
So ist es...ganz genau.
Ich sagte es meiner Partnerin, wie es am schönsten ist.
Also..bei mir hat das ganze etwa 1 jahr gedauchert, bis ich das erste mal gefistet wurde.
 
Hi
@Lady Katarina
klar reden wir darüber, was gerade schön für ihn ist.
Ich habe noch nie Handschuhe getragen, finde ich auch nicht zwingend notwendig, da er sich super sauber macht vorher (Analdusche). Ach und selbst wenn da Kotreste wären, das wäre mir egal! Und lange Fingernägel habe ich auch nicht.
Aber ich stelle es mir schon als Kick vor, wenn er sieht, wie ich mir grüne Handschuhe anziehe zB und weiss, "jetzt wird er behandelt".

Ja das mit der Prostata werde ich bei nächster Gelegenheit mal mehr erforschen. Bewusst erforschen.

Hach kann es ja kaum erwarten grins.

Kennt jemand einen OnlineShop, wo es große Analkugeln gibt, Durchmesser 7-9cm ??
 
zum thema handschuh eine anregung (die mich anregt :oops:)
op-handschuhe aus der apo zum beispiel und sie in schwesterntracht, er auf einem gyn-stuhl.....

oder...

er vornüber im pranger, sie mit schwarzen latexhandschuhen kommt von hinten......und hat für den fall der manuellen ermüdung schon mal einen strap-on dabei umgeschnallt..... :mrgreen:
 
Hallo,

habe mir Eure Beiträge mit großem Interesse durchgelesen.

Ich stehe auch drauf, wenn mich meine Partnerin anal verwöhnt.

Zum Fisting sind wir leider noch nicht gekommen.
Bei 4 Fingern maximal hört sie vonsich aus leider schon auf.
Habe sie auch schon drauf angesprochen, aber sie will nicht. Ich glaube sie traut sich nicht oder findet das einfach zu extrem.

An einen Strap-On habe ich auch schon oft gedacht ;-)
Aber die Frauen mit denen ich bisher drüber geredet habe, mochten das nicht.
Schade...


Liebe Grüße
Mike
 
also, bei mir ist es mittlerweile schon soweit, dass ich professionelle hilfe in anspruch nehme welche allerdings fisting als spielart anbietet ohne sie wahrscheinlich wirklich jemals mit dem thema auseinander gesetzt zu haben.
handschuh drauf, eincremen oder einölen und hinein damit, natürlich nicht schnell aber da ist sonst nix dahinter.
das problem liegt für mich darin, dass wirkliche profinnen (nettes wort) für mich unerschwinglich sind....
allerdins würde es mich wahnsinnig reizen mich mal einer derart professionellen dame hinzugeben um meine grenzen auszuloten von jemanden der wirklich weiss was er tut!

wer kann mir dahingehend erschwingliche tipps geben?
 
Guten Morgen,

natürlich haben gerade im Klinkbereich (bei Fistspielen) am Gynstuhl die Handschuhe einen ganz besonderen Reiz, keine Frage.

Das war ja auch nicht negativ von mir gemeint. Nutze ich bei Menschen, die ich nicht kenne ja auch die Handschuhe, aus gesundheitlichen Gründen.

Außer bei Klinikspielen und bei Praktiken wo Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, finde ich Handschuhe mehr als abturnend und unpersönlich. Darum muß ich immer nachdenklich schmunzeln, wenn ich höre, daß Dominas z.B. eine ganze Session lang diese furchtbaren Dinger anhaben...

In einer Beziehung z.B. finde ich sie noch unpersönlicher.

Was Du FISTFANVIENNA angesprochen hast, ist natürlich ein ganz wichtiger Punkt.
Wenn die fistende Dame damit nicht kann oder es sogar ekelhaft findet, macht es natürlich keinen großen Spaß.
Vorallem sollte man gerade bei derartigen Praktiken ja schon ein wenig Gefühl für den Moment besitzen und auch ein bissi Ahung von der menschlichen Anatomie besitzen.

Ist Profi für Dich jemand, der Geld nimmt oder der es eben professionell, sprich gut und perfekt macht?

LG,
Katarina
 
Guten Morgen,

natürlich haben gerade im Klinkbereich (bei Fistspielen) am Gynstuhl die Handschuhe einen ganz besonderen Reiz, keine Frage.

Das war ja auch nicht negativ von mir gemeint. Nutze ich bei Menschen, die ich nicht kenne ja auch die Handschuhe, aus gesundheitlichen Gründen.

Außer bei Klinikspielen und bei Praktiken wo Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, finde ich Handschuhe mehr als abturnend und unpersönlich. Darum muß ich immer nachdenklich schmunzeln, wenn ich höre, daß Dominas z.B. eine ganze Session lang diese furchtbaren Dinger anhaben...

In einer Beziehung z.B. finde ich sie noch unpersönlicher.

Was Du FISTFANVIENNA angesprochen hast, ist natürlich ein ganz wichtiger Punkt.
Wenn die fistende Dame damit nicht kann oder es sogar ekelhaft findet, macht es natürlich keinen großen Spaß.
Vorallem sollte man gerade bei derartigen Praktiken ja schon ein wenig Gefühl für den Moment besitzen und auch ein bissi Ahung von der menschlichen Anatomie besitzen.

Ist Profi für Dich jemand, der Geld nimmt oder der es eben professionell, sprich gut und perfekt macht?

LG,
Katarina

hy lady katarina!

profi zu sein schliesst ja weder das eine noch das andere aus.
ich suche eine dame die es erregt einen mann zu fisten, wenn die dame (vielleicht du?*gg*) professionell arbeitet dann wäre mir das schon was wert, nur sollte es für mich erschwinglich sein, denn ich möchte nicht drei monate sparen müssen um mir das vergnügen leisten zu können, sondern denke so an 14tägige besuche....!
das mit dem fisten ist eine grosse vorliebe von mir was aber nicht bedeutet dass ich nicht gerne mal z.b.leckdienste oder so verrichten möchte. abgesehen davon lerne ich gerne neues kennen und vielleicht sogar lieben!

slg fistfanvienna
 
Hi
@Lady Katarina
klar reden wir darüber, was gerade schön für ihn ist.
Ich habe noch nie Handschuhe getragen, finde ich auch nicht zwingend notwendig, da er sich super sauber macht vorher (Analdusche). Ach und selbst wenn da Kotreste wären, das wäre mir egal! Und lange Fingernägel habe ich auch nicht.
Aber ich stelle es mir schon als Kick vor, wenn er sieht, wie ich mir grüne Handschuhe anziehe zB und weiss, "jetzt wird er behandelt".

Ja das mit der Prostata werde ich bei nächster Gelegenheit mal mehr erforschen. Bewusst erforschen.

Hach kann es ja kaum erwarten grins.

Kennt jemand einen OnlineShop, wo es große Analkugeln gibt, Durchmesser 7-9cm ??



...also ich mach mich natürlich auch vor ner session supersauber mittels spülung, sonst könnt ich mich gar nicht so entspannen.

zum thema handschuhe möcht ich noch sagen, dass ich für meinen teil immer handschuhe trage und zwar 1. desinfiziere ich mir als aktiver part zwar vorher die hände aber wer weiss?
2. hab ich die erfahrung gemacht dass manche gleitmittel in verbindung mit handschuhen einfach besser flutschen....

aber natürlich weiss ja jeder selber am besten was er tut!

lg
 
Zurück
Oben