...also ich mach mich natürlich auch vor ner session supersauber mittels spülung, sonst könnt ich mich gar nicht so entspannen.
ich erzähl euch mal eine wahre und in wien im sommer erlebte story:
ich habe da so einen zufallsbekannten,nennen wir ihn Fritz, der immer am gleichen platz auf der
fkk-donauinsel bei der lobau auf der wiese liegt. ein sehr netter angenehmer älterere 62er mann. eines tages hatte dieser fritz einen anderen, noch älteren, mann dabei und der war ein FISTer! also ich war ja auch nackt im FKK und hatte wie immer die digi-camera dabei und los ging es!
der Fister war ein schmaler alter gay herr der ist dem fritz nach dem eincremen fast bis zum ellbogen ins arschloch gefahren! dieser hat zwar laut gestöhnt und immer wieder jammernd gerufen "au au au!!"
aber es hat den anderen doch gewähren und in seinem loch tief und lange herumbohren lassen! es war für ihn trotz einger schmerzen doch ein genuss! ich habe das alles ganz nahe aufgenommen.
es war irgendwie schon sehr grauslig, aber ich musste doch hinsehen!
na jedenfalls tat es dem fritz, aber offensichtlich am ende doch gut und der "bohrer" war auch geil geworden und spritzte danach seinen saft auf die eier des anderen. und leckte ihn auch wieder davon ab!
und auf dessen noch immer halb-offenes, aber jetzt leeres arschloch hat er auch gespritzt und danach gleeckt. !
und ich war die ganze zeit immer 30cm daneben!
mit fotos...und kleinem video...
ich steckte dann meine auch ganz geil halbgesteifte nudel in den mund von fritz und der trank meinen frischen saft mit hingabe voll aus!
der alte mann lutschte am ende den fritz auch noch die eier voll aus und wir waren alle 3 sehr zufrieden! dann gingen wir alle ins wasser....waschen..