Faustfick bei ihm

hallo erstmals. sehr interresant beiträge. ich stehe selber auch total darauf wenn mich wer fistet. meine letzte freundin hat das total scharf gemacht. die konnte gar nicht genug davon kriegen. das ganze hat dann meist eine gute stunde gebraucht. haben es mit oder gummihanschuh probiert. rutschen tut es mit gummihandschuh besser, aber ohne handschuh finde ich es einfach geiler noch dazu wenn man die partnerin sehr gut kennt. doch jetzt bin ich leider wieder solo. würde dieses jedoch gerne wieder einmal erleben. kennt in wien wer eine dame die es aber mit leidenschaft macht. lg..
 
...also ich mach mich natürlich auch vor ner session supersauber mittels spülung, sonst könnt ich mich gar nicht so entspannen.

ich erzähl euch mal eine wahre und in wien im sommer erlebte story:
ich habe da so einen zufallsbekannten,nennen wir ihn Fritz, der immer am gleichen platz auf der fkk-donauinsel bei der lobau auf der wiese liegt. ein sehr netter angenehmer älterere 62er mann. eines tages hatte dieser fritz einen anderen, noch älteren, mann dabei und der war ein FISTer! also ich war ja auch nackt im FKK und hatte wie immer die digi-camera dabei und los ging es!
der Fister war ein schmaler alter gay herr der ist dem fritz nach dem eincremen fast bis zum ellbogen ins arschloch gefahren! dieser hat zwar laut gestöhnt und immer wieder jammernd gerufen "au au au!!"
aber es hat den anderen doch gewähren und in seinem loch tief und lange herumbohren lassen! es war für ihn trotz einger schmerzen doch ein genuss! ich habe das alles ganz nahe aufgenommen.
es war irgendwie schon sehr grauslig, aber ich musste doch hinsehen!
na jedenfalls tat es dem fritz, aber offensichtlich am ende doch gut und der "bohrer" war auch geil geworden und spritzte danach seinen saft auf die eier des anderen. und leckte ihn auch wieder davon ab!
und auf dessen noch immer halb-offenes, aber jetzt leeres arschloch hat er auch gespritzt und danach gleeckt. !
und ich war die ganze zeit immer 30cm daneben!
mit fotos...und kleinem video...
ich steckte dann meine auch ganz geil halbgesteifte nudel in den mund von fritz und der trank meinen frischen saft mit hingabe voll aus!
der alte mann lutschte am ende den fritz auch noch die eier voll aus und wir waren alle 3 sehr zufrieden! dann gingen wir alle ins wasser....waschen..
 
Hallo Katharina:winke:
Hiermit kann ich mich zu deine meinung vollkommen anschliesen:daumen:

Für die Prostatastimmulation brauchst aber keine langen Handschuhe. Die erreichst Du über anal ja schon mit einem Finger.
Du hattest sie wahrscheinlich schon lange erreicht, drum geht Dein Partner auch so ab.

Ich würde sagen, das soll Dein Partner sagen, wie er es am schönsten findet.
Sanftes Drücken, starkes reiben, ...

Lieben Gruß,
Katarina

[/COLOR][/FONT]

Endlich mall jemand die von menschliche anatomie,aber auch von psyche wirklich anung hat, Ein großes öffentliche Lob an dich Katharina:daumen:
Ich kann von meine eigenen erfarung nur nocch eine kleine hinweis dazu erwennen: wenn man etwas tieffer rein möchte, fährt so zu sagen bei die Prostata vorbei und massiert/stimuliert sie ehe sanft, wenn man aber mit dem finger direkt auf den spitze des Prostata massier und gleichzeitig drückt, übt ehe starke stimulation aus. Das sollte man mit dem Partner abstimmen:cool:
Man braucht wirklich nicht lange Handschuhe dafür.

Was das "Faustfick bei ihm" betrifft- als ausgebildete und stadtlichgeprüfte maseurin könnte ich sagen das es bis zu gewiesse tieffe möglich wäre auf grund das man die meschliche anatomie in unterleib bereich nicht ändern kann und darf:mrgreen:

Liebe Grüße
Ana
 
Also ich stehe auch auf Faustfick im Hintern und ich findes es unheimlich geil eine Hand drinnen zu haben.
Ich war auch schon zweimal bei Isabelle und sie hat mir die Hand bis zum Ellbogen hineingesteckt.
Es gibt sogar Fotos davon, die Ihr Freund gemacht hat.

Ich suche aufgeschlossen Damen, die mich in dieser Form verwöhnen wollen. Bitte meldet Euch!
Wer kennt solche Damen?

Alles Liebe!
 
also ich steh auch drauf. bin dabei immer weiter zu dehnen.
4 finger von mir selber passen sogar schon ganz rein bis übers fingerende hinaus. die finger allein hattich schon 7 von mir drin. muss aber sagen ich hab nich ganz so große finger ^^.
ich träum davon das mich meine freundin fisten würde, aber sie steht leider nicht drauf und will es auch nicht versuchen. :confused:

ich kann dich gut verstehen. auch ich träume davon, dass mich mal eine frau fistet. bin nämlich hetero und hätte dabei den sexuellen kick zusätzlich. so genieße ich einfach die enorme dehnung, wenn mich ein mann fistet.
habe bis jetzt keine frau gefunden, die dies tun würde :cry: ich wurde einigemale gefistet. bin dabei passiv und möchte auch sonst keinen geschlechtskontakt mit männern haben. aber sie haben gut gefistet. das muss man ihnen lassen. die hände sind zwar größer, aber dafür bin ich auch gut trainiert.
lese meine beiträge zum buttplugtragen. ;)
lg buttplugträger.
 
also ich muss zugeben dass ich nicht so sehr allein auf die dehnung anal stehe,sondern schier verrückt werden wenn´s so richtig tief hineingeht.

hab´s mal geschafft von meiner ex bis fast zum ellbogen gefistet zu werden, was geileres kann ich mir nicht vorstellen!
 
also ich muss zugeben dass ich nicht so sehr allein auf die dehnung anal stehe,sondern schier verrückt werden wenn´s so richtig tief hineingeht.

hab´s mal geschafft von meiner ex bis fast zum ellbogen gefistet zu werden, was geileres kann ich mir nicht vorstellen!

wow, einen alten thread wieder erweckt!

Zum Thema: beides hat seinen Reiz. Ich könnte für mich jetzt nicht endgültig sagen, was geiler wäre. Das mit Abstand krasseste habe ich mit Isabell erlebt als sie ihren gesamten Fuss samt Ferse in meinem A versenkt hat. Das tiefe Fisten davor war davor war vergleichsweise nichts besonderes wenngleich sie auch etwa bis zum Ellbogen drinnen war. Alles verliert halt so das Besondere nach einiger Zeit wenn man es öfters praktiziert. Ich für suche halt dann nach aufregenden 'Neuigkeiten'

Wie immer bleibt das aber eine individuelle Frage des Geschmacks (kombiniert mit dem Wunsch nach Gleichgesinnten...)

VG, sunsolar
 
Ich träume schon seit längerer Zeit davon, gefistet zu werden, hab jedoch Angst vor Verletzungen. Eigentlich ist es für unvorstellbar, dass in mein enges Loch eine ganze Hand hineinpassen soll. Ich würde es mir zu Beginn nur von Leuten machen lassen, die ausreichende Erfahrung damit haben....
 
Also meine Frau und ich tun ja recht viel rum im bett .. aber die faust geht sich beim besten willen noch nicht aus :) vertrauen is da aber alles schön langsam .. zur zeit sind wir bei zwei fingern im arsch was auch schon ein geiles gefühl ist .. wie steigern uns halt langsam :)
 
würd mich auch gern mal fisten lassen, es bedarf halt einiges an vorübung und dehnübungen was man so liest.
mein grösster wunsch wäre es wenn mich ein schlanker/gepflegter frauenfuss fickt!

hab da schon videos geseh, das is echt traumhaft schön!
 
meine frau hat mich das letzte mal mit beiden händen gefistet
war der absolute wahnsinn
als ich kam habe ich losgepisst statt zu spritzen war schon eigenartig aber super geil
haben das schon mehre erlebt würde mich echt interessieren
 
Mein Schatzl steht auch voll drauf ;)
Für ihn ist die Stimulation der Prostata mittels meiner Fingerknöcheln einfach das Größte.
Für mich ist es einfach ein irre geiles Gefühl meine Hand (od.Hände) in einem geilen Männerpo
zu versenken....:mrgreen:
 
Fisten bei ihm, schon sehr geil, wenn man langsam mit einem oder zwei Finger beginnt und das schön langsam steigert. Wie tief man kommt, das kommt auf das Gegenüber an, ich finds geil, da kann der männliche Part nämlich schon extrem abgehen. Und es ist absolut geil wenn man auf einem Stuhl (am besten Gyn-Stuhl) den männlichen Part schön fistet und bei totaler Entspannung den Schwanz bläst oder vom Wixen den Saft ins Gesicht kriegt ;-)
 
Fisten bei ihm, schon sehr geil, wenn man langsam mit einem oder zwei Finger beginnt und das schön langsam steigert. Wie tief man kommt, das kommt auf das Gegenüber an, ich finds geil, da kann der männliche Part nämlich schon extrem abgehen. Und es ist absolut geil wenn man auf einem Stuhl (am besten Gyn-Stuhl) den männlichen Part schön fistet und bei totaler Entspannung den Schwanz bläst oder vom Wixen den Saft ins Gesicht kriegt ;-)

.....man oh man,da werde ich jetzt schon ganz geil , wenn ich diese Zeilen lese . Dein Mann kann sich glücklich schätzen .
 
Mein Schatzl steht auch voll drauf ;)
Für ihn ist die Stimulation der Prostata mittels meiner Fingerknöcheln einfach das Größte.
Für mich ist es einfach ein irre geiles Gefühl meine Hand (od.Hände) in einem geilen Männerpo
zu versenken....:mrgreen:

...eine weitere Lady ,die dieses Spiel liebt ! Was würde ich darum geben um auch in diesen Genuß´zu kommen.
Besteht die Chance auch ,dass Du es auch bei fremden Männer machen darfst od. willst ? Ich würde sofort kommmen...
lg sunny
 
Zurück
Oben