Faustfick bei ihm

ich hab auch schon männer gefistet und wenn ich dabei noch geblasen habe , war es für sie das megageile erlebnis , ich bin dabei nur extrem vorsichtig damit ich keine verletzung verursache . da ich fisten bei mir auch sehr geil finde , gebe ich meinem partner dieselbe möglichkeit , wenn er es gerne will . viel gleitmittel und lange genug zeit sollte man dabei vorraussetzen. je weniger erfahrung vorhanden ist um so vorsichtiger sollte man auch sein ., lg uschi
 
....sind unvergleichlich!
ich habe vor einigen jahren begonnen, zuerst mit einem kleinen dildo, dann mit einem größeren plug, mittlerweile genieße ich es gefickt zu werden - am liebsten mag ich TV / TS.
 
also ich hab ein wirklich ernstes anliegen

also ich hab mir schon überlegt ob ich mich von meine freundin mittels strap on durchvögeln lasse aba ich hab sie noch nicht einmal anal gefickt. ich weiß nicht ob dass ein problem darstellt??? müsst ihr mir halt sagen ob ihrs findet. naja und ich weiß nicht ob das nicht eine sache wäre die ich hinterher bereuen würde?? weil irgendwie ich bin ein männlicher mann und sie eine extrem weibliche frau, es könnte ja sein dass es zu einer peinlichen situation kommt...

???was meint ihr???

Sorry, aber was hat das mit "männlicher Mann" und "weiblicher Frau" zu tun???? :fragezeichen: Abgesehen davon, frage ich mich, wie du das definierst... Denkst du, nur "männliche" Frauen und "weibliche" Männer können Rollen tauschen???:fragezeichen: :mauer: Gerade wenn ihr euch so "extrem männlich/weiblich" findet, wäre das doch reizvoll...
Und: Was hat ein der Wunsch nach passiven AV (Strap-on bei dir) nun damit zu tun, ob du mit deiner Freundin schon aktiv (also du bei ihr) AV gamacht hast zu tun???
Verstehe ich alles nicht...

Mit Anal-Fisting hab ich nichts am Hut, ist nicht mein Fall und nicht meine Wunschvorstellung (auch nicht meines Partners), aber meinen Partner anal zu befriedigen finden wir beide sehr erregend - auch wenn er ein Mann ist und ich eine Frau bin...
 
stringficker ...Dazu kommt es ganz bestimmt, denn wer sowas formuliert wie:

weil irgendwie ich bin ein männlicher mann und sie eine extrem weibliche frau, es könnte ja sein dass es zu einer peinlichen situation kommt...

Der spricht nicht nur sich selbst die eigenen Männlichkeit ab, sondern bezweifelt auch noch die Weiblichkeit einer anderen Person!

Solche Aussagen trifft man nämlich nur, wenn man an sich selbst zweifelt (also Komplexe hat), es als besonders notwendig erachtet es nochmals und unmissverständlich für andere zu betonen.

Des Weiteren dann noch die Betonung darauf, "das wir es Dir sagen sollen" ob wir damit "Probleme" haben. Die haben wir ganz bestimmt nicht, aber Du ganz entscheidende mit Dir selbst.

Mach Dich frei, und geh "Deinen Weg". Solange Du einvrnehmlich mit den Interessen anderer agierst (auch sexuell), kann und wird Dir niemand etwas Unrechtes nachsagen können.
Unabhängig davon was man Dir bisher anerzogen hat, wird es nämlich wirklich Zeit, das Du mal nicht auf das hörst oder nach dem handelst was Dir andere raten/vorschlagen oder aufzwingen wollen!

Wenn du also etwas erleben willst sprich drüber, such dir die geeignten Partner und lebe es mit ihnen aus. Wenn Dir etwas unbekannt oder seltsam vorkommt, dann frage ruhig ...

Nur hör auf Dich hinter solchen leeren Worthülsen wie:

männlicher Mann, kindliches Kind oder dämliche Dame (sorry, den konnte und wollte ich mir nicht verkeifen! :) ) zu verstecken!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
stringficker ...Dazu kommt es ganz bestimmt, denn wer sowas formuliert wie:



Der spricht nicht nur sich selbst die eigenen Männlichkeit ab, sondern bezweifelt auch noch die Weiblichkeit einer anderen Person!

Solche Aussagen trifft man nämlich nur, wenn man an sich selbst zweifelt (also Komplexe hat), es als besonders notwendig erachtet es nochmals und unmissverständlich für andere zu betonen.

Des Weiteren dann noch die Betonung darauf, "das wir es Dir sagen sollen" ob wir damit "Probleme" haben. Die haben wir ganz bestimmt nicht, aber Du ganz entscheidende mit Dir selbst.

Mach Dich frei, und geh "Deinen Weg". Solange Du einvrnehmlich mit den Interessen anderer agierst (auch sexuell), kann und wird Dir niemand etwas Unrechtes nachsagen können.
Unabhängig davon was man Dir bisher anerzogen hat, wird es nämlich wirklich Zeit, das Du mal nicht auf das hörst oder nach dem handelst was Dir andere raten/vorschlagen oder aufzwingen wollen!

Wenn du also etwas erleben willst sprich drüber, such dir die geeignten Partner und lebe es mit ihnen aus. Wenn Dir etwas unbekannt oder seltsam vorkommt, dann frage ruhig ...

Nur hör auf Dich hinter solchen leeren Worthülsen wie:

männlicher Mann, kindliches Kind oder dämliche Dame (sorry, den konnte und wollte ich mir nicht verkeifen! :) ) zu verstecken!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum


JA DU MUSST EH IMMER DEN GSCHEITEN SPIELN, MICH ZIPFTS ECHT AN DASS MAN VON LEUTEN WIE DU EINER BIST EINFACH IMMER KRITISIERT WIRD, KANNST DU NET EINFACH DIE FRAGEN DIE ICH GESTELLT HABE BEANTWORTEN???????????

mein gott des is so nervig...
 
JA DU MUSST EH IMMER DEN GSCHEITEN SPIELN, MICH ZIPFTS ECHT AN DASS MAN VON LEUTEN WIE DU EINER BIST EINFACH IMMER KRITISIERT WIRD, KANNST DU NET EINFACH DIE FRAGEN DIE ICH GESTELLT HABE BEANTWORTEN???????????

mein gott des is so nervig...

Kritik an dir konnte ich keine erkennen, es waren eher Tipps die dir weiterhelfen könnten, wenn du dir die Mühe machen würdest darüber nachzudenken.
 
das würde ich auch gern mal loswerden das der seelentraum einem ganz schön auf den senkel geht mit seinen weisen beiträgen.

ich weiß schon ich muss sie ja nicht lesen:daumen:
 
das würde ich auch gern mal loswerden das der seelentraum einem ganz schön auf den senkel geht mit seinen weisen beiträgen.

ich weiß schon ich muss sie ja nicht lesen:daumen:
na und du strulli, steigst alle monat einmal aus dein loch und labberst bled eine

aber i weiss, i muss dein dreck ja a ned lesen....
 
wer hat denn mit dir geredet, lern erst mal bitte deutsch

1. Das ist ein Forum, hier schreibt jeder, wann und wo er möchte, man muss nicht darauf warten, dass man von jemandem angesprochen wird.

das würde ich auch gern mal loswerden das der seelentraum einem ganz schön auf den senkel geht mit seinen weisen beiträgen.

ich weiß schon ich muss sie ja nicht lesen:daumen:

2. Lern erst einmal selbst Deutsch, dann reden wir weiter.
 
1. Das ist ein Forum, hier schreibt jeder, wann und wo er möchte, man muss nicht darauf warten, dass man von jemandem angesprochen wird.



2. Lern erst einmal selbst Deutsch, dann reden wir weiter.

willst du mir jetzt erzählen das ich "das" falsch geschrieben hab wenn kein komma davor steht ?
 
außerdem ist das meine meinung das er mich nervt das werd ich doch mal sagen dürfen,ihr seit doch hier immer alle so tolerant
 
willst du mir jetzt erzählen das ich "das" falsch geschrieben hab wenn kein komma davor steht ?

Ich brech nieder :mrgreen: Du hast wirklich keine Ahnung von deutscher Grammatik.

Kleiner Tipp: nur weil du kein Komma schreibst, heißt das noch lange nicht, dass tatsächlich keines hingehört
 
außerdem ist das meine meinung das er mich nervt das werd ich doch mal sagen dürfen,ihr seit doch hier immer alle so tolerant

www.seitseid.de

Soviel zu deinem Deutsch :roll:

Weißt, mir ist es ja egal, wie du schreibst, aber andere kritisieren und selbst keine Ahnung haben ...

Pickats hat übrigens auch nur ihre Meinung geschrieben. Also sei halt ein bißchen tolerant. :mrgreen:
 
außerdem ist das meine meinung das er mich nervt das werd ich doch mal sagen dürfen,ihr seit doch hier immer alle so tolerant
samma eh, besonders die moderatoren....
so und jetzt kriech wieder in dein loch, wir lesen dann wieder nächstes monat von dir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@uschi_wien
Schön wieder was von dir zu lesen freut mich.

@Seelentraum
:daumen:

@stringficker
Wie oid samma denn?
Wenn du der erfahrener Part bist wieso brauchst du von uns noch eine Bestätigung dafür ob wir ein Problem damit haben?
Wenn deine Partnerin es nicht will dann respektier das einfach.
was Seelentraums Beitrag betrifft erst lesen darüber nachdenken dann reagieren ned einen Punkt überspringen.

@daniel5
:roll:
 
Also ich als mann finde es total geil gefisted zu werden am liebsten mit beiden Fäusten gleichzeitig.
http://www.andre-bunte.magix.net
Hier kann mann meine pics kostenlos ansehen.:anspritzen:
Könnt mir ja mal mailen was ihr davon haltet.

Hia.
Du hast ja ne riesen Sammlung an ''Spielsachen''!!!:D
Sehr geile Dinger dabei :oops: !!

Zum Thema......Fist.
Haupsache Dein Gegenüber ist zärtlich.
Sonst machts keinen Spaß.
Grüsse:D
 
ich find es wirklich sehr, sehr schade dass sich so wenige damen melden die darauf stehen einen männerarsch zu fisten!
seit ich das vor mehr als einem jahr erleben durfte bin ich total verrückt danach.........wenn ich an den anblick denke den ich entweder im spiegel oder später auf foto oder video sehe dann spritz ich mir doch gleich ins .......

lg bi-kerl
 
JA DU MUSST EH IMMER DEN GSCHEITEN SPIELN, MICH ZIPFTS ECHT AN DASS MAN VON LEUTEN WIE DU EINER BIST EINFACH IMMER KRITISIERT WIRD, KANNST DU NET EINFACH DIE FRAGEN DIE ICH GESTELLT HABE BEANTWORTEN???????????

mein gott des is so nervig...

Schau,
er, der ST, der LEBT halt sein ganzes LEBEN hier und das ist halt SEINE ganze (wohn)Welt....

lass ihn doch - lies es einfach nicht...

es ist ja eh immer derselbe, butterweiche, langweilig-öde hineinkriecherschmäh...mit 2000 anschlägen...

:mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben