Faustfick bei ihm

Ich kann Euch nur vor Gebrauch mit Kugeln warnen.
Sehe ich auch so. Es gibt zwar Fotos von Leuten die sich Äpfel oder Orangen hinten reinstecken aber ich würde mir da eher Sorgen machen.

Im Internet gibts Röntgenfotos (keine Fakes) wo man im Darm Dildos oder andere Gegenstände sieht.

Desweiteren würde ich von der Verwendung von Gegenständen aus Glas abraten.
 
das funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, sondern ist ein längerer Prozess. Speziell der letzte Part wenn die ganze Hand in den Anus aufgenommen wird setzt schon einiges an einfühlvermögen voraus.
wichtig ist auch sich nicht selbst zu verkrampfen.
es gibt erstaunlich viele damen, auch in massagestudios die dem gar nicht so uninteressiert gegenüber stehen.
...könntest du mir die erwähnten massagestudios vielleicht auflisten?*gg*

thx
 

Grüß Euch miteinander,

ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, wenn`s weh tut, soll man aufhören. Es sei denn Frizzi spricht schon wieder mal sehr doppeldeutig! :mrgreen:
Nein, ich würde sagen, daß für viele gerade der süße Schmerz der ist, der sie das Ganze machen läßt.

Ist man mal so weit gedehnt wie auf den Fotos, wird es nicht mehr wirklcih weh tun. Jedoch bedarf dies in den meisten Fällen, jahrelange Übung.

@ Pirat

wie sollte unter der Menschheit dieses dumme Klischee endlich in Vergessenheit geraten, wenn die achso toleranten SMler selber und Menschen auf sich selbser bezogen derart intolerant sind?

Und bezüglcih der Aufnahmefähigkeit:
Ich habe hier keinen großen Unterschied erkennen können. Zumindest nicht anal. Vaginal schon - aber diese Option stellt sich ja für Euch Männer nicht.
Das ist eher was, wie Mensch gebaut ist und wie oft und intensiv man es betrieibt.

Jedoch laß Dir gesagt sein:
SM ist ja kein Leistungssport. Und wenn Du es nicht schaffst, bist ja deswegen nicht schlechter als andre! ;)

Liebe Grüße,
Katarina

....wie und wo kann man denn die fotos sehen?
 
bin noch anfänger auf dem gebiet des analen fistens, muss aber zugeben dass ich mir mittlerweile nix geileres mehr vorstellen kann als oral verwöhnt zu werden und dabei ne frauenhand so tief wie nur irgend möglich in mir zu haben!!!!!!
 
@Edmund
Hat Lady Katharina nicht mal hier irgendwo ein Foto gepostet, wo sogar zwei Hände drin sind?
....wie und wo kann man denn die fotos sehen?

Falls einige Leute nicht den ganzen Thread durchlesen wollen warum auch immer und die Beiträge von Lady Katarina mit den dazu gehörigen Fotos ansehen sowie durchlesen wollen stell Ich mal hier ein paar Links rein.:roll:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=202763&postcount=16
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=202766&postcount=17
 

Mich würde das schon mal reizen eine Frauenhand in meinem Hintern zu spüren.
Bis jetzt hatte ich die Erfahrung nur mit einen Dildo bzw. Umschnalldildo gemacht.
 
Ich kann Euch nur vor Gebrauch mit Kugeln warnen.Im Stern TV haben sie mal jemanden gezeigt,welcher sich eine Billardkugel eingeführt hatte.Nur der bösse Popo wollte sie dann behalten......
Dann haben sie diese tragische Person auch noch vor laufender Kamera in den Op gekarrt.Auweh :mauer:

Ich weiß, dass in unser Krankenhaus immer mal wieder Leute kommen bei denen etwas im Darm steckt das nicht mehr herauskommt sondern in Richtung Magen wandert. Das größte was sie herausoperiert haben war ne Campinggaskartusche.
Warum können sich die Einen Kugeln in den Hintern schieben und die kommen wieder heraus und bei den Anderen wanderts in Richtung Magen und muß operiert werden. :fragezeichen: :fragezeichen:
Manche kommen sogar so oft, dass der operierende Arzt schon androhte einen Reissverschluß einzubauen.:mauer: :mauer:
 
Du Hhüpf,

da solls ja so Kugeln geben, die ein Schnürchen dran haben, hab ich irgendwo mal gehört...

Lieben Gruß,
Katarina - die lieber mit Händen fistet und kein Schnürchen braucht...
 
Du Hhüpf,

da solls ja so Kugeln geben, die ein Schnürchen dran haben, hab ich irgendwo mal gehört...

Lieben Gruß,
Katarina - die lieber mit Händen fistet und kein Schnürchen braucht...

Jo, Ben-Wa-Kugeln, sehr nett, allerdings eher für den vaginalen Bereich, da effektieren sie auch wunderbar...:mrgreen:

Anal-fisting ist mir einige Nummern zu groß, habe ja noch nicht mal vaginal gefistet....worden...bin...aber bald !!! Yeehaaw !!
Wüßte ehrlich gesagt nicht was ich täte, wenn ER anal-fisting wollte...ich nehme an...Fingernägel schneiden.
Zwei Finger und Zunge liebt er schon mal...aber ich glaube nicht, dass wir auf anal-fisting stehen...sind aber auch noch in der Anfangs-Forscher-Phase.
;)
 
also ich steh total drauf wenn sie mir beim blasen den finger in den arshc tseckt oder einen dildo einführt.. arschlecken find ich sowieso mega geil.. auch in der 69 ausführung *gg*

aber eine ganze faust.. mhh.. versuchen würd ichs.. erklärt sich wer bereit hehe*g

KUSS
 
Ich muss mich der Katarina anschliessen, es ist vernünftig, Kugeln mit Schnürchen zu nehmen!

Oder sonstige Gegenstände (Plugs, Dildos, etc) welche unten einen Abschluss haben, damit das Ding nicht ganz in den Arsch rutschen kann. Somit kann auch nix schiefgehen.

Oder man/frau nimmt eben einfach die Hand, die kriegt man/frau immer wieder raus! ;-)

Viel Vergnügen beim Üben und Ausprobieren!
 
Ist sicher eine geile Sache und kann Frau auch Spaß machen. Ich finde es jedenfalls sehr erregend, den Arsch eines Mannes zu verwöhnen und wenn etwas mehr reinpaßt ist das doch nur geil....
Warum nicht....alles was beiden Spaß macht ist geil....:daumen:
 
Du Hhüpf,

da solls ja so Kugeln geben, die ein Schnürchen dran haben, hab ich irgendwo mal gehört...

Lieben Gruß,
Katarina - die lieber mit Händen fistet und kein Schnürchen braucht...

Klar ist mir nicht ganz unbekannt.
Dann stellt sich die Frage warum nicht alle nur angebundenes benützen? Und warum dann manche mehrfach erscheinen?
Die lieben wohl das Risiko.
Im Falle der Campinggaskartusche gibts dann vermutlich nicht unbedingt ne angebundene Version, daher dann die Probleme:mauer:
 
Klar ist mir nicht ganz unbekannt.
Dann stellt sich die Frage warum nicht alle nur angebundenes benützen? Und warum dann manche mehrfach erscheinen?
Die lieben wohl das Risiko.
Im Falle der Campinggaskartusche gibts dann vermutlich nicht unbedingt ne angebundene Version, daher dann die Probleme:mauer:


Da könnte man ja vorher noch 'n Anker anschweißen, dann ist es doch ein wenig schwerer den auch noch im Hintern zu versenken :mrgreen: .

Ich habe mal von einem Rettungssanni gehört, dass er einen hatte, der 'ne ganze Wassermelone verwinden lassen hat. Es wurde dann ein Loch in die Melone gebohrt und anschließend das Fruchtfleisch herausgelöffelt, bis die Muskeln schließlich die Melone zusammengedrückt hatten. Die Einzelteile konnte man dann etwas leichter wieder an die frische Luft befördern.

:mauer:
 
Oder man/frau nimmt eben einfach die Hand, die kriegt man/frau immer wieder raus! ;-)
Ich denke das sehen wir auch so, jedoch ist leider nicht immer eine passende Hand parat. ;)

PS: Hast du grad ne Hand frei? :mrgreen:

Ok, ist ne blöde Anmache, tschuldigung. :oops: ;) :mrgreen:
 
es ist ein unbeschreibliches gefühl. obwohl bei mir selbst noch keine faust hinein geht. hätte gerne aber jemanden der mich dazu bringt. nur finde ich schwer personen dafür-
 
Also eine Faust geht sich bei mir Locker schon aus. Meine Sexpartnerin fährt voll darauf ab, wenn sie beide Löcher gestopft bekommt.

Bei mir schmerzt es nie, und es ging von anfang an sehr leicht.
 
Sag mal Dottore, wer stopft da jetzt wem die Löchlein?

Also eine Faust geht sich bei mir Locker schon aus. Meine Sexpartnerin fährt voll darauf ab, wenn sie beide Löcher gestopft bekommt.

Bei mir schmerzt es nie, und es ging von anfang an sehr leicht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben