Fehlende Standhaftigkeit!

Bei vielen ändert sich auch die Art und Weise, Sexualität zu leben.(m/w)...
Lust, anders erlebt, mit anderer Wertigkeit, vielen wird das Wechselspiel wichtiger als das finale Solo....
Treffend formuliert....
Als Mann in jüngeren Jahren definiert man sich wohl eher über die Standfestigkeit, Ausdauer und Frequenz. Schön ist wenn man als Mann im älter werden beginnt anders zu empfinden, intensiver zu spüren und zu fühlen, phasenweise die Lust und die Orgasmen der Partnerin mehr im Vordergrund stehen als die eigenen - und das einen so erregt, dass sich die Spirale nach oben dreht. Dafür kann ich, aber muss ich nicht unbedingt einen Steifen haben...

Schön ist wenn man als Mann im älter werden beginnt anders zu empfinden, intensiver zu spüren und zu fühlen, phasenweise die Lust und die Orgasmen der Partnerin mehr im Vordergrund stehen als die eigenen - und das einen so erregt, dass sich die Spirale nach oben dreht. Dafür kann ich, aber muss ich nicht unbedingt einen Steifen haben...

das hast du schön beschrieben :up:

Wenn es nur außer Haus funktioniert und daheim nicht sollte man die Frau wechseln.
Wenn bei einer Frau alle Männer Versagen wird es wohl an Ihr liegen.
Und alles andere zwischen diesen beiden Extremen ist eine Mischung aus Stress, Alter und Unvermögen.
Also nix worüber sich Frau Gedanken machen sollte

Also nix worüber sich Frau Gedanken machen sollte

Das hier ist ein Satz, egal wo er mir begegnet, ein tiefes Knurren macht und meine Fangzähnchen blecken lässt.

Er ist derart respektlos einem Gesprächspartner gegenüber.
Gegenüber Frauen wird er allerdings weitaus öfters angewendet, als gegenüber Männern.

Erklären muss ich´s eh nicht, nehme ich an?

Das hier ist ein Satz, egal wo er mir begegnet, ein tiefes Knurren macht und meine Fangzähnchen blecken lässt.

Er ist derart respektlos einem Gesprächspartner gegenüber.
Gegenüber Frauen wird er allerdings weitaus öfters angewendet, als gegenüber Männern.

Erklären muss ich´s eh nicht, nehme ich an?
Aber falsch interpretiert in diesem Zusammenhang. War im Sinne Ihr seid bei diesem Themenkomplex nicht die Ursache also müsst ihr euch keine Gedanken machen warum es nicht funktioniert.

Aber falsch interpretiert in diesem Zusammenhang. War im Sinne Ihr seid bei diesem Themenkomplex nicht die Ursache also müsst ihr euch keine Gedanken machen warum es nicht funktioniert.

Ich weiß, wie Du es gemeint hast.
Es ist nur so daher gesagt für den Sprecher, für den Empfänger entmündigend und als dumm degradierend.

Hunderl drüber streicheln: Bist ja nur a Hunderl, tu net denken, kannst ja nix dafür.

:D

Ist übrigens bei Konflikten einer der Sätze, wo man richtig Öl ins Feuer bringt. :D

@Mitglied #247512
Mit Dir über Kommunikation und zielgerichtete Information zu diskutieren würde wahrscheinlich mehr als ein Wochenende in Anspruch nehmen.
Bin ehrlich gesagt zu unwillig dies über die Handytastatur zu erledigen.
Aber ich stelle fest du überliest meinen Sarkasmus und zwischen den Zeilen

Mit Dir über Kommunikation und zielgerichtete Information zu diskutieren würde wahrscheinlich mehr als ein Wochenende in Anspruch nehmen.

Ein Leben lang - es gibt hier Menschen, die das naturbedingt müssen. :D

Bin ehrlich gesagt zu unwillig dies über die Handytastatur zu erledigen.

Dann sollte ich Dich willig machen und bei Dir einen Kurs buchen.

Aber ich stelle fest du überliest meinen Sarkasmus und zwischen den Zeilen

1. Wenn Du drauf aufmerksam machst, gilt´s nimmer. UND 2. Nein.
:D

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
Das Lebensalter, die Ernährung, der Kopf, das privatewie auch das berufliche Umfeld (Streßsitualtionen), der Flüssigkeitshaushalt, die "unangebrachten" Forderungen einer Partnerin.
Den Anteil der Gründe das mein Schwanz nicht steht trägt ganz gewiss nicht zu 100% eine Sex- Partnerin, aber so ganz unbetreiligt daran würd ich sie nicht sehen, etwa so 2-3%.

Puh je nachdem wie gut die Person ist, das ers versteckt und nicht überrascht tut ... Ich als Mann würde es auch nicht übertreiben wollen wie unangenehm das für mich wäre.
Wenn ich nicht will das eine Fremde Person meine Unsicherheit darüber sieht würde ich sicher nicht meine Überraschung über die Konstellation preisgeben.

Für mich müsste wirklich klar ausgesprochen werden, das es nicht das erste Mal ist um, darauf zu schließen das es öfters war.
Habe auch, bei einem anderen, die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ihm war es sichtlich peinlich.

Zurück
Oben