Fehlende Standhaftigkeit!

Sex hatten wir ja trotzdem ;)

Nein, unsensibel bin ich nicht
Einem war es peinlich, der ist dann sofort gegangen

Doch. Du bist unempathisch und unsensibel. Was glaubst du, wie du jemals zu gutem Sex kommst, wenn das einzige Kriterium dafür offenbar ist, dass sein Schwanz hart wird?
Nur weil es beim ersten Mal nicht klappt (und vor allem beim ersten Mal kann das so viele Gründe haben, wie zB starke Nervosität, was absolut nachvollziehbar ist) schmeißt man doch nicht gleich hin und trifft sich nicht mehr, nur weil das halt passiert ist?!
Was glaubst du wie der Mann sich fühlt, wenn du so reagierst? Ein Mann und Sex mit einem Mann ist mehr als nur sein erigierter Penis.
Da stellts mir die Ganslhaut auf. Ehrlich.

Wenn man ins Wasser hüpft und ertrinkt, obwohl man ja eigentlich schwimmen kann, war dann das Wasser Schuld?

Was glaubst du wie der Mann sich fühlt, wenn du so reagierst? Ein Mann und Sex mit einem Mann ist mehr als nur sein erigierter Penis.

Furchile, ich denke es gibt Männer, die das andersrum genauso paktizieren.
Für uns ist das nix. ;)

Aber zu respektieren ist´s, dass Menschen es so tun wollen und halten. :)

Na fein, wenn man aussortiert wird, weil man beim 1. Mal net wie erwartet funktioniert.
Da baut man sicher auch null Druck auf. :rolleyes:

Geschwinde Sexdates, alleine darauf beschränkt, sind mal nun nicht für jedermann und jederfrau was.

Ist halt so.
Wenn man es trotzdem will und macht, kann´s halt in die Hosn auch gehen.
Alles menschlich.

Jo mei, kann passieren - die letzten Wochen selbst erfahren.

Waren die Medikamente, das Zeug war halt heftig.

Und ich wäre ziemlich sauer, wenn mich eine Frau deswegen abserviert hätte...

Doch. Du bist unempathisch und unsensibel. Was glaubst du, wie du jemals zu gutem Sex kommst, wenn das einzige Kriterium dafür offenbar ist, dass sein Schwanz hart wird?
Nur weil es beim ersten Mal nicht klappt (und vor allem beim ersten Mal kann das so viele Gründe haben, wie zB starke Nervosität, was absolut nachvollziehbar ist) schmeißt man doch nicht gleich hin und trifft sich nicht mehr, nur weil das halt passiert ist?!

Es lag nicht nur an mir, dass es kein 2. mal gegeben hat ;)
;)

hm... ich hab vor ca. 2 Jahren nen total lieben Kerl kennen gelernt (man möge es kaum glauben, nämlich über Lovoo)... es ergab sich ein längeres hin und her... er war glaub ich nur 3 Jahre älter als ich... hatte aber total viel um die Ohren... u.a. dass seine Ex nicht wollte dass er seine Tochter weiterhin sieht ... und daher kams wohl auch dass er manchmal nicht ausreichend hart wurde...
Das hab sogar ich als absolut nicht empathischer Mensch verstanden, ihm gings einfach nicht gut... dann wurde einfach gekuschelt und gestreichelt, denn Nähe ist denk ich in solchen Momenten besonders wichtig...

Muss aber auch dazu sagen dass dies bisher meine erste Erfahrung mit nem Kerl war, der solche Probleme mit brachte... es war für mich absolut nachvollziehbar und daher hab ich auch keine Sekunde daran gedacht dass es an mir als Frau liegen könnte.

Freue mich mit Dir, dass Du diese Erfahrung gemacht hast und aus Deinen Zeilen geht hervor, dass Du als Frau Empathie hast. Gefällt mir gut!

Na geh, du als alter Forumshase müsstest aber schon wissen, dass hier viele bloß nen (großen) Schwanz suchen und keinen Mann.

;):D

In den vielen Jahren hat es auch immer wieder Momente und Situationen gegeben,... ein einem Abend habe ich mich mit einer Frau verabredet zum Abendessen bei Kerzenlicht und danach gab es an der Bar noch gemeinsam ein Gläschen Wein bei angenehmer romantischer Musik. Nervosität, Aufregung und kleine Hoppalas haben mich etwas aus der Balance gebracht, was ich finde dass das was ganz menschliches ist.
So ist es dann auch so gewesen, dass ich nicht auf das zärtlichen Begehren meines Vis a Vis nicht gleich eingehen konnte. Der Kopf war noch vom Alltag etwas beschäftigt. Ich habe etwas Zeit gebraucht um mich einzulassen und mich fallen zu lassen. (sprich Kontrolle abgeben :) ). Aber die Frau hat es gespürt, wir haben darüber einige Worte gewechselt, damit war der indirekte Druck von mir bald gewichen und es war eine Nacht mit viel Zärtlichkeit und erregenden Momenten.

So ist es mir auch schon ergangen umgekehrt, dass eine Frau etwas Zeit gebraucht hat und diese gebe ich Ihr gerne, denn für mich ist das "gemeinsame" Erleben der Momente ein wichtiges Anliegen.

Lieben Gruß Georg

Ist doch egal. Fakt ist, du wolltest keins, nur weil er keine Erektion hatte.

Ich war bei einem meiner ersten Male mit einem Mann so wahnsinnig nervös, dass ich in der Reiterstellung seinen Penis nicht in mich einführen konnte. Ich will gar nicht wissen, wie ich mich gefühlt hätte, wenn es deshalb kein zweites Treffen gegeben hätte. Stattdessen war er wahnsinnig verständnisvoll und wir hatten halt in einer anderen Stellung Sex.

Zurück
Oben