G
Gast
(Gelöschter Account)
Schon klar, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es sein 1. mal war
Bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Reaktion ließ darauf schließen, dass ihm das öfter passiertBitte?
Seine Reaktion ließ darauf schließen, dass ihm das öfter passiert
Sex hatten wir ja trotzdem
Nein, unsensibel bin ich nicht
Einem war es peinlich, der ist dann sofort gegangen
vielleicht hat es aber auch insgesamt nicht gepasst.... und deswegen gabs keinen 2. Versuch! das kann vorkommen....Na fein, wenn man aussortiert wird, weil man beim 1. Mal net wie erwartet funktioniert.
Da baut man sicher auch null Druck auf.
Was glaubst du wie der Mann sich fühlt, wenn du so reagierst? Ein Mann und Sex mit einem Mann ist mehr als nur sein erigierter Penis.
Da stellts mir die Ganslhaut auf. Ehrlich.
Na fein, wenn man aussortiert wird, weil man beim 1. Mal net wie erwartet funktioniert.
Es lag nicht nur an mir, dass es kein 2. mal gegeben hatNa fein, wenn man aussortiert wird, weil man beim 1. Mal net wie erwartet funktioniert.
Doch. Du bist unempathisch und unsensibel. Was glaubst du, wie du jemals zu gutem Sex kommst, wenn das einzige Kriterium dafür offenbar ist, dass sein Schwanz hart wird?
Nur weil es beim ersten Mal nicht klappt (und vor allem beim ersten Mal kann das so viele Gründe haben, wie zB starke Nervosität, was absolut nachvollziehbar ist) schmeißt man doch nicht gleich hin und trifft sich nicht mehr, nur weil das halt passiert ist?!
Was glaubst du wie der Mann sich fühlt, wenn du so reagierst? Ein Mann und Sex mit einem Mann ist mehr als nur sein erigierter Penis.
Es lag nicht nur an mir, dass es kein 2. mal gegeben hat
hm... ich hab vor ca. 2 Jahren nen total lieben Kerl kennen gelernt (man möge es kaum glauben, nämlich über Lovoo)... es ergab sich ein längeres hin und her... er war glaub ich nur 3 Jahre älter als ich... hatte aber total viel um die Ohren... u.a. dass seine Ex nicht wollte dass er seine Tochter weiterhin sieht ... und daher kams wohl auch dass er manchmal nicht ausreichend hart wurde...
Das hab sogar ich als absolut nicht empathischer Mensch verstanden, ihm gings einfach nicht gut... dann wurde einfach gekuschelt und gestreichelt, denn Nähe ist denk ich in solchen Momenten besonders wichtig...
Muss aber auch dazu sagen dass dies bisher meine erste Erfahrung mit nem Kerl war, der solche Probleme mit brachte... es war für mich absolut nachvollziehbar und daher hab ich auch keine Sekunde daran gedacht dass es an mir als Frau liegen könnte.
... dass Du als Frau Empathie hast. Gefällt mir gut!
Doch. Du bist unempathisch und unsensibel. Was glaubst du, wie du jemals zu gutem Sex kommst, wenn das einzige Kriterium dafür offenbar ist, dass sein Schwanz hart wird?
Nur weil es beim ersten Mal nicht klappt (und vor allem beim ersten Mal kann das so viele Gründe haben, wie zB starke Nervosität, was absolut nachvollziehbar ist) schmeißt man doch nicht gleich hin und trifft sich nicht mehr, nur weil das halt passiert ist?!
täusch dich ned, das war in diesem Fall einfach unübersehbar... für gewöhnlich bin ich eher ein Mensch der sich denkt "heul einfach leise.. "
Er hatte eindeutig auch keine Lust auf ein 2. malUnd ich wäre ziemlich sauer, wenn mich eine Frau deswegen abserviert hätte...
Wo liest du das?Ist doch egal. Fakt ist, du wolltest keins, nur weil er keine Erektion hatte.