Fehlende Standhaftigkeit!

Nein, weil ich nicht fixiert drauf bin.
Hauptsache schön ist´s, a Freud macht´s und beide sind nachher befriedigt und fertig.
…..und hungrig meist a no.

Wie egal, darf sein wie´s ist, net viel nachdenken, einfach laufen lassen.
Dann passt´s.
Kommt immer darauf an, wie die Erwartungen vorher waren.

Kommt immer darauf an, wie die Erwartungen vorher waren.

Das Vertrauen, dass es passt und immer leiwand rennt, hat man eben oder nicht.
Ich mach mir da keinen Kopf und mit Erwartungen, Drehbüchern, ToDo-Listen, Erfolgswertungen, Vergleichen, habe ich es gerade da gar net.

Neuer Partner, keine Vorlieben, keine Tabus - einfach rein fallen lassen und schauen.
Nix von vorher mitnehmen, nix erwarten, einfach nehmen und freuen, fertig.

Das ist ein Thema des Lebens das befreit sein darf, von dem ganzen Dreck, der sonst eine Rolle spielt.

Das Vertrauen, dass es passt und immer leiwand rennt, hat man eben oder nicht.
Ich mach mir da keinen Kopf und mit Erwartungen, Drehbüchern, ToDo-Listen, Erfolgswertungen, Vergleichen, habe ich es gerade da gar net.

Neuer Partner, keine Vorlieben, keine Tabus - einfach rein fallen lassen und schauen.
Nix von vorher mitnehmen, nix erwarten, einfach nehmen und freuen, fertig.

Das ist ein Thema des Lebens das befreit sein darf, von dem ganzen Dreck, der sonst eine Rolle spielt.
Die weissen Worte von Ophira geffalen mir ausserordentlich gut,und sie beschreibt die Dinge so lebhaft und speziell wie kaum ein anderer!!
Bin gespannt was ihr nächster neuer Thread Titel sein wird???

Ich habe mich dann einfach kein 2. mal mit ihnen getroffen.
In einer Beziehung ist es natürlich was anderes ;)

Deine Entscheidung.
Jemandem, dem die Situation vermutlich eh schon unangenehm ist, verständnislos zu begegnen und die Erwartungshaltung über die zwischenmenschliche Interaktion zu stellen, ist für mich eher befremdlich.
Aber vll ging's den Männern wie dir und sie hatten dann gar kein Bedürfnis auf "mehr".

Deine Entscheidung.
Jemandem, dem die Situation vermutlich eh schon unangenehm ist, verständnislos zu begegnen und die Erwartungshaltung über die zwischenmenschliche Interaktion zu stellen, ist für mich eher befremdlich.
Aber vll ging's den Männern wie dir und sie hatten dann gar kein Bedürfnis auf "mehr".
Sex hatten wir ja trotzdem ;)

Nein, unsensibel bin ich nicht
Einem war es peinlich, der ist dann sofort gegangen

Ich habe mich dann einfach kein 2. mal mit ihnen getroffen.
Ich red jetzt nicht von Männern, sondern grundsätzlich...

Hätt ich nach jedem "Ersten Mal", das nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, drauf geschissen, hätt ich viel unglaublich geniales versäumt :D

Erklärt aber deine Einstellung zum Leben(zumindest was du hier so von dir gibst) :winke:

Ich red jetzt nicht von Männern, sondern grundsätzlich...

Hätt ich nach jedem "Ersten Mal", das nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, drauf geschissen, hätt ich viel unglaublich geniales versäumt :D

Erklärt aber deine Einstellung zum Leben(zumindest was du hier so von dir gibst) :winke:
Warum soll ich mich, wenn eine Sexbeziehung geplant war, öfter mit einer Person treffen, wenn der Sex keinen Spaß gemacht hat?!

Bei Männern die mich interessieren, gelten natürlich andere Dinge

wenn der Sex keinen Spaß gemacht hat
wenn der sex für dich allein deswegen keinen spass gemacht hat, weil er nicht hart wurde, würde das argument, dass das auch nur ein seltener einzelfall für ihn gewesen sein kann, durchaus "gewichtig" für die entscheidung sein, ob's noch ein anderes mal gibt ...

wenn auch sonst noch einiges sexuell ned spass gemacht hat, natürlich eher weniger ... dann wirds schon besser sein, wenn mans nur bei dem einen mal belasst.

Warum soll ich mich, wenn eine Sexbeziehung geplant war, öfter mit einer Person treffen, wenn der Sex keinen Spaß gemacht hat?!

Bei Männern die mich interessieren, gelten natürlich andere Dinge

Geh echt?
Du gehst Sexbeziehung mit Männern ein, die Dich nicht interessieren, nur deswegen.

Zurück
Oben