Fehlende Standhaftigkeit!

Man kann schon alles verkomplizieren, gell :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hm... ich hab vor ca. 2 Jahren nen total lieben Kerl kennen gelernt (man möge es kaum glauben, nämlich über Lovoo)... es ergab sich ein längeres hin und her... er war glaub ich nur 3 Jahre älter als ich... hatte aber total viel um die Ohren... u.a. dass seine Ex nicht wollte dass er seine Tochter weiterhin sieht ... und daher kams wohl auch dass er manchmal nicht ausreichend hart wurde...
Das hab sogar ich als absolut nicht empathischer Mensch verstanden, ihm gings einfach nicht gut... dann wurde einfach gekuschelt und gestreichelt, denn Nähe ist denk ich in solchen Momenten besonders wichtig...

Muss aber auch dazu sagen dass dies bisher meine erste Erfahrung mit nem Kerl war, der solche Probleme mit brachte... es war für mich absolut nachvollziehbar und daher hab ich auch keine Sekunde daran gedacht dass es an mir als Frau liegen könnte.

Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.
es ist eigentlich besonders kontraproduktiv, wenn man als sozusagen "betroffene frau" ( :p ) sofort davon ausgeht, dass es an ihr selbst liegt.
das führt meist dazu, dass man als frau auch dann so das gespräch sucht ... "mach ich dich nicht mehr geil? findest du mich nicht mehr attraktiv? bist du dir deiner gefühle nicht mehr sicher?"
ich brauch nicht erwähnen, wieviel druck das auf einen ausübt (immerhin fällt man dadurch in ein loch "ich kann meiner frau nichtmal mehr glaubhaft machen, dass ich sie geil finde") ...
und dann kommts auch vermehrt vor, dass ein mann die keule rauswirft "du setzt mich unter druck, so wird das nix" (und schon ist der anfängliche Irrtum, man sei als frau daran schuld, auch noch bestätigt) ...

ich denke, bei männern ist die problematik diesbezüglich meist der "teufelskreis", der dadurch entstehen kann : druck, nervosität und stress, sind mit abstand die häufigsten "normalen" gründe für so ein problemchen (also medizinische gründe wie starkes übergewicht, herzkreislauf, alkohol etc ausgenommen). leider machen sich die meisten paare (!) besonders gern dann damit druck, wenns ein paar mal passiert ist ... und damit schliesst sich der teufelskreis.

seid geduldig, seid kreativ, und vor allem, gebt euch die möglichkeit, spontan zu sein ... auch druck wegnehmen, indem ficken überhaupt ned immer als "frage" im raum steht ... also zB einen schnellen bj im richtigen moment, ganz spontan und ganz ohne erwartungshaltung, dass daraus ficken werden soll ... wenn er dann ja doch steht ... die hose is schnell runtergezogen, oder? ;)

Selbst als mein Zumpfi bei der andernthdeads erwähnten lieben, doch übergewichtigen Freundin seinen Dienst versagte, lag es doch ausschließlich an mir, dass nix ging.
Wie kommst Du darauf, dass es immer an den Frauen läge?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst als mein Zumpfi bei der andernthdeads erwähnten lieben, doch übergewichtigen Freundin seinen Dienst versagte. Lag es doch wohl ausschließlich an mir, dass nix ging.
Wie kommst Du darauf, dass es immer an den Frauen läge?
Sozusagen .... Es lag an Dir .... der Grund war ein Anderer
:ironie:

LG Bär

Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären! Wir drehen uns also im Kreis :D

Nein, weil ich nicht fixiert drauf bin.
Hauptsache schön ist´s, a Freud macht´s und beide sind nachher befriedigt und fertig.
…..und hungrig meist a no.

Wie egal, darf sein wie´s ist, net viel nachdenken, einfach laufen lassen.
Dann passt´s.

Zurück
Oben