- Reaktionen
- 5.548
- Checks
- 12
Man kann schon alles verkomplizieren, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann schon alles verkomplizieren, gell
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Setz ihn nicht schon wieder unter Druck...Manchmal will man aber ihn spüren
es ist eigentlich besonders kontraproduktiv, wenn man als sozusagen "betroffene frau" ( ) sofort davon ausgeht, dass es an ihr selbst liegt.Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.
Hallo
Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.
Ich bin nicht sauer auf sie, sondern steig aus dem Bett, hol mir ein Bier und rauch a Tschick. Mitsamt traurig hängendem Zumpfi.
Manchmal will man aber ihn spüren
...passiert ja nicht aus böser Absicht -
Natürlich seid ihr Frauen schuld. Wer übt denn Druck auf uns aus
Sozusagen .... Es lag an Dir .... der Grund war ein AndererSelbst als mein Zumpfi bei der andernthdeads erwähnten lieben, doch übergewichtigen Freundin seinen Dienst versagte. Lag es doch wohl ausschließlich an mir, dass nix ging.
Wie kommst Du darauf, dass es immer an den Frauen läge?
Hilft auch nicht immerSpielen, spielen, spielen!
Schon öfter hier gelesenSelbst als mein Zumpfi bei der andernthdeads erwähnten lieben, doch übergewichtigen Freundin seinen Dienst versagte. Lag es doch wohl ausschließlich an mir, dass nix ging.
Wie kommst Du darauf, dass es immer an den Frauen läge?
Hilft auch nicht immer
Schön, dass du immer so positiv bistHilft auch nicht immer
...Der Vorteil ist, dass ein Loch weder stehen kann noch muss - nur sich gegebenfalls öffnen.
... geschmiert werden muss es damit der Kolben nicht verreibt, sag ich als Techniker!
Eh und dann geht´s.
Wenn der Kolben allerdings zum lätscherten Kölbchen wird, ist´s nix.
ErfahrungswerteSchön, dass du immer so positiv bist
Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären! Wir drehen uns also im Kreis
Nein, weil ich nicht fixiert drauf bin.
Hauptsache schön ist´s, a Freud macht´s und beide sind nachher befriedigt und fertig.
…..und hungrig meist a no.
Wie egal, darf sein wie´s ist, net viel nachdenken, einfach laufen lassen.
Dann passt´s.