Feminisierung meines Sklaven - wer kann helfen?

Mitglied #444228

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (Amstetten) Dieser Benutzer hat 41 Checks
Reaktionen
234.421
Checks
41
Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.

Prinzipiell indem man sich gemeinsam überlegt wie weit man gehen möchte.

Feminisieren kann viel bedeuten - angefangen mit 24/7 Crossdresser daheim bishin zu endgültiger Geschlechtsumwandlung.

Was ist euer gemeinsames Ziel?

Naja unser derzeitiges Ziel ist eben, dass er zu meiner ,,Sklaven Schlampe,, wird. Heißt er soll so behandelt werden, als hätte er keinen Schwanz. Einen Keuschheitsgürtel trägt er seit Jahren täglich.... Also seinen ,,druck,, soll er in Zukunft nur durch Prostata Massage los werden.
Und abends hätte ich dann eben gerne, dass er auch rum läuft wie eine Schlampe (natürlich nur zu Hause).

Hat sowas schon wer von hier erleben dürfen?

Naja unser derzeitiges Ziel ist eben, dass er zu meiner ,,Sklaven Schlampe,, wird. Heißt er soll so behandelt werden, als hätte er keinen Schwanz. Einen Keuschheitsgürtel trägt er seit Jahren täglich.... Also seinen ,,druck,, soll er in Zukunft nur durch Prostata Massage los werden.
Und abends hätte ich dann eben gerne, dass er auch rum läuft wie eine Schlampe (natürlich nur zu Hause).

Hat sowas schon wer von hier erleben dürfen?
Dann habt ihr ja eh schon sehr konkrete Vorstellungen. Bei was braucht ihr Hilfe?

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.

;) Natürlich in Form eines Rollenspieles!

:schulterzuck: Was schreibens im Gay / Lesben / TV / TS so mit Stichwort "Feminisierung"? Und was findest im Sexstories / Erotische Geschichten an Ideen und Vorgehensweise für Rollenspiele? :idea:

In meinem Album seht ihr wie man den Penis fast komplett verstecken kann. Sieht unter einer Strumpfhose besser aus als ein Käfig. Und dann läuft er automatisch vorsichtiger und setzt sich auch nicht hin :)
sieht sehr interessant aus :)
wie hast ihn fest gemacht? muss ja doch sehr stramm sein oder?

Haha nein :D ich glaub wenn ich eine hätt wär ich ziemliche Schlampe.

So viel Schwanz in mich wie nur geht:oops::X3:

Zurück
Oben