Fick MeisterInnenschaft privater Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wäre besser die frauen bewerten die männer wie schleckt er wie fingert er wie standhaft ist er wie geht er auf die frau ein und so kann sich dann frau ein bild machen von den ganzen ef typen sie meinen sie sind die besten hengste und haben es ned wirklich drauf

Da wäre besser die frauen bewerten die männer wie schleckt er wie fingert er wie standhaft ist er wie geht er auf die frau ein und so kann sich dann frau ein bild machen von den ganzen ef typen sie meinen sie sind die besten hengste und haben es ned wirklich drauf
schätze, der Modus würde in einer kurzatmigen Gong-Show münden. Ihr wißt schon: sobald es einem der Juroren reicht, nimmt er den großen Bommel und unterbricht die Performance. Die Veranstaltung hätte im nullkommanix den Rhythmus der Pummerin zu Sylvester.

Finde ich eine gute Idee. Die Location sollte halt alleinstehend sein, damit sich die Nachbarn nicht über die Orgasmus Schreie beschweren....

Eine weit squirting Challenge war auch cool... Alls Weiten Messpunkte könnte ich mir Männer vorstellen... Der letzte Mann mit nassen Gesicht zählt... Weit spritzen wär auch eine Möglichkeit.. aber ob man da so viele Frauen findet, für die Weite Messung ist fraglich.

Oder ein deep throat Wettbewerb... Da könnte man einen Weiten und einen Zeit Wettbewerb veranstalten ... Da sollten aber schon Sanitäter anwesend sein...

Zuletzt bearbeitet:
Eine unglaublich tolle Idee...wirklich...

... Ich bin auch entzückt...... 😎

Genauso wie Du eine Frau bist. :)
Ist das nicht harmonisch?

... Du bist aber böse..... 😂

Leistungsgedanke, Bewertung und der Hammer Preis von Warengutscheinen für Lebensmittelläden.....

Es ist schon unheimlich feucht im Höschen...

... Hast du dir schon ein passendes Trikot genäht?.... 😎

Frauen wollen sich unbedingt einer Horde von Losern stellen um richtig dilettantisch durchgenudelt zu werden.

... Tritt dort nicht die Elite der Sexualgiganten an?..... 😮

Frauen wollen endlich mal für ihre sexuellen Leistungen bewertet werden, woher sollen sie sonst einen Selbstwert haben?

..... Endlich kommt die Wahrheit ans Licht...... 😎

Ja und ein Lebensmittelgutschein, das ist schon was, da kann man endlich etwas zum Familieneinkommen beitragen.

.... Inflationskiller 👍😁

Tatsache: Sowas kostet gewöhnlich Weise einen fixen Preis.
Das ganze nennt man Puff, Laufhaus oder sonst was.
Da gibt es sicher einige Etablissements, die etwas exklusiverer Gesellschaften beherbergen können.

... Reden wir hier gar von Zuhälterei?...... 😎

Wenn gewünscht kann man durchaus auch die Rolle der Hausfrau, Baumeistergattin etc. anfragen und besetzen.

... Du musst dich ins Organisationsteam reklamieren 👍

Mit dem Lebensmittelgutschein aber eher den Popo auswischen. :D

... Geh pfuigack......

Das "reifer" solltest aus deinem Nick entfernen.

.... Er hat seine Reife nicht näher definiert..... 😜

Was sich manche Leute während der Arbeit so zusammen spinnen. Mich wundert nix mehr. :rofl: :rofl: :up:

.. Den Job hättest gern, gell?.... 😁

Am besten wäre da als Hauptpreis eine Bananenplantage oder ein Gurkenfeld...falls die Schlampen unbefriedigt bleiben :mrgreen:

... Ich bin auch entzückt...... 😎

... Du bist aber böse..... 😂

... Hast du dir schon ein passendes Trikot genäht?.... 😎

... Tritt dort nicht die Elite der Sexualgiganten an?..... 😮

..... Endlich kommt die Wahrheit ans Licht...... 😎

.... Inflationskiller 👍😁

... Reden wir hier gar von Zuhälterei?...... 😎

... Du musst dich ins Organisationsteam reklamieren 👍

... Geh pfuigack......

.... Er hat seine Reife nicht näher definiert..... 😜

.. Den Job hättest gern, gell?.... 😁
Jetzt kriegst aber ein dickes Mitarbeits-➕ :woot:

Des muass sogoa da @Mitglied #25356 anerkennen :mrgreen:

Leute --- GEHTS NOCH?!!?!?

Der Tiefpunkt dieses Thread ist schon soweit unterschritten,
daß ihr grade am anderen Ende des Planeten rauskommts!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben