- Reaktionen
- 6.440
Es geht schon noch tieferLeute --- GEHTS NOCH?!!?!?
Der Tiefpunkt dieses Thread ist schon soweit unterschritten,
daß ihr grade am anderen Ende des Planeten rauskommts!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht schon noch tieferLeute --- GEHTS NOCH?!!?!?
Es geht schon noch tiefer
Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten?
Und? Trägst Du Höschen?stimmt, ich hab mich auch angwischerlt vor lachen.
DAS WAR KEINE AUFFORDERUNG!Es geht schon noch tiefer
Sorry TäterSanitäranlagen in Kotzweite oder Sanitäter
Und? Trägst Du Höschen?
angesichts des Schwungs, mit dem die erste Hürde genommen wurde, sowie, daß dann ab Neuseeland nur wenig mechanischer Widerstand herrscht, befindet sich die Crew gerade auf halbem Weg zum Saturn. Voyager 2 wird allen Berechnungen zufolge gegen 16h gestreift werden.von wien aus durch bis fast neuseeland - und dann zum mond. hat was!
... ... bieder, langweilig und ungeil
"Du lasest die Botschaft wohl - allein dir fehlt der Glaube."What did I just read?! 🫨
Schlampe verbiete ich mir du blöder wixxer
Du solltest nicht in den Spiegel schauen, hab ich dir schon mal geschriebenDu darfst alles kommentieren, auf Grund deiner psychischen Situation, persilschein
für die Absenz von Rückgrat gibt es bekannte medizinische Implikationen. Beobachtet wird derlei auch bei Mollusken und sonstigen Weichtieren.Tzzzz... nur weil du nicht mehr so weit runter kommst, muss es nicht für alle gelten. Wir san nu jung und gelenkig.
Leute --- GEHTS NOCH?!!?!?
Pragmatische Sichtweise, g'foit maWenn der Tiefpunkt unterschritten ist, gehts dann nicht eh wieder aufwärts?
für die Absenz von Rückgrat gibt es bekannte medizinische Implikationen. Beobachtet wird derlei auch bei Mollusken und sonstigen Weichtieren.
Aber jeder braucht irgendein Ziel im Leben. Muß ich zur Kenntnis nehmen.