Fick MeisterInnenschaft privater Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten?

das kalkül dabei ist wahrscheinlich, dass der beitrag für den warengutschein billiger ist, als im laufhaus eine sexworkerin zu buchen - und du zu dem preis vielleicht mehrere zum durchvögeln bekommst. netter versuch. aber ich schätze, die begeisterung der mitmacherinnen (ungegendert) wird sich derart in grenzen halten, dass das in einer staatsmeisterschaft im wettwichsen enden wird.

von wien aus durch bis fast neuseeland - und dann zum mond. hat was! :up:
angesichts des Schwungs, mit dem die erste Hürde genommen wurde, sowie, daß dann ab Neuseeland nur wenig mechanischer Widerstand herrscht, befindet sich die Crew gerade auf halbem Weg zum Saturn. Voyager 2 wird allen Berechnungen zufolge gegen 16h gestreift werden.

Tzzzz... nur weil du nicht mehr so weit runter kommst, muss es nicht für alle gelten. Wir san nu jung und gelenkig.
für die Absenz von Rückgrat gibt es bekannte medizinische Implikationen. Beobachtet wird derlei auch bei Mollusken und sonstigen Weichtieren.
Aber jeder braucht irgendein Ziel im Leben. Muß ich zur Kenntnis nehmen.

für die Absenz von Rückgrat gibt es bekannte medizinische Implikationen. Beobachtet wird derlei auch bei Mollusken und sonstigen Weichtieren.
Aber jeder braucht irgendein Ziel im Leben. Muß ich zur Kenntnis nehmen.

So is es... die Einen wollen im Leben einfach ab und an Spaß haben, und die Anderen erblühen so richtig, wenn sie sich über andere erhaben fühlen. Die Antworten auf den Eingangspost sprechen Bände....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben