ficken bis zum anschlag?

Mitglied #32686

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
verursacht das bei euch Frauen Schmerzen oder findet ihr das richtig geil, so ganz tief gefickt zu werden??

Naja, kommt auf die Tagesverfassung drauf an, manchmal ists hammergeil und manchmal tuts einfach nur weh...

Hängt wahrscheinlich auch mit dem Monatszyklus zusammen, wie empfindlich der Muttermund ist, denk ich mal....

lg,
Mim

wohl auch mit der grösse des schwanzes ... mit meinem gehts :mrgreen:

es tut verdammt weh, erst recht wenn einer einen großen hat.

wenn man es mit viel gefühl macht, ist das kein problem.

so ist es bei mir.

jedoch ist es von frau zu frau verschieden.

Wollt ich grad sagen. Meiner Ex hat das in der Missionars die größe Freude bereitet, Doggy allerdings war "bis zum Anschlag" unmöglich. Ansonsten hatte ich bisher keine die bis zum Anschlag "konnte". Woran das nur liegt? :D

von anfang an han ich mitbekommen tut ihnen auch manchmal weh, aber nach etwas :poppen: gehts dann schon :daumen:

es tut verdammt weh, erst recht wenn einer einen großen hat.
Da stimme ich dir zu.Das sind Schmerzen,unerträglich,:cry:Hab ich mal in jungen Jahren gemacht,nie wieder,eine Woche so Unterleibsschmerzen,dass hält keiner aus.Nein danke,drum sag ich immer ,alles was nicht mit Schmerzen verbunden ist,ist gut.Zumindest bei mir so.

Das sind Schmerzen,unerträglich,:cry:
Bekam ich beim ersten Mal auch zu hören, das hat den Sex dann ziemlich
verkompliziert - dabei die ganze Zeit aufzupassen, macht nur bedingt Spass.
Bei der zweiten Frau, mit der das passiert ist, war es genau umgekehrt: die
fand das schrecklich geil... man hat's schon nicht leicht mit euch :)

Servus,
SlowFox

Bekam ich beim ersten Mal auch zu hören, das hat den Sex dann ziemlich
verkompliziert - dabei die ganze Zeit aufzupassen, macht nur bedingt Spass.
Bei der zweiten Frau, mit der das passiert ist, war es genau umgekehrt: die
fand das schrecklich geil... man hat's schon nicht leicht mit euch :)

Servus,
SlowFox

:haha:jaja ,die Frauen:haha:Na zum Glück sind wir alle verschieden,eine mags,die andere nicht :cool:
Aber....mit euch hats man auch manchmal nicht leicht,hehe:mrgreen:

Naja, kommt auf die Tagesverfassung drauf an, manchmal ists hammergeil und manchmal tuts einfach nur weh...

Hängt wahrscheinlich auch mit dem Monatszyklus zusammen, wie empfindlich der Muttermund ist, denk ich mal....

lg,
Mim

:daumen:

Hm mal so mal so, wobei ich beim ersten erleben, gleich leicht geblutet habe. Aber im Zustand größter Erregung find ich es ziemlich klasse. Wobei im Doggy mir das auch unmöglich ist - dank an meine Hebamme die mir so nen Dammschnitt verpasste, das ich die Narbe bis heute spüre!

Tja, die richtige Tiefe zu finden... Wie heißt eigentlich die Stelle nach dem "Knick"?

Also ich find das super. Je tiefer desto besser. Am besten in Hundestellung.

Hab beides erlebt: frau hat es gefallen und ist fast weggekippt (vor Geilheit). Und frau wollte es nicht, da es schmerzte.

Zurück
Oben