ficken bis zum anschlag?

also ich bin auch eine die es bis zum anschlag braucht, da ich sonst nicht zum höhepunkt komme, ohne dem geht gar nix bei mir :)

lg blasengerl

Wir passen in jeder Hinsicht zusammen. Nix ist zu groß, alles kann vollständig untergebracht werden. Es gibt aber auch für alles und jeden passende Stellungen.

Bei meiner schwanzgröße kein problem.
Hat auch vorteile wenn er nicht 20 cm lang ist

ich brauch es so tief. am besten wenn ich reite. dann kann ich ihn tief in mir spühren das is leider auch die einzige art einen orgasmus zu bekommen für mich. also ja ich brauch es bis zum anschlag. am besten alle stellungen bei denen es bis zum anschlag geht

Nun beim Reiten, reibst Du Deine Klit zusätzlich am männlichen Schambein, während die Eichel Deinen Muttermund berührt..................

Stimuliert ungemein

Naja, kommt auf die Tagesverfassung drauf an, manchmal ists hammergeil und manchmal tuts einfach nur weh...

Hängt wahrscheinlich auch mit dem Monatszyklus zusammen, wie empfindlich der Muttermund ist, denk ich mal....

lg,
Mim

stimme zu
+ wenn er an die gebärmutter kommt

hatte mit paar EX-freundinen auch das problem (aber nicht nur dieses, sonst wären sie keine Ex :))

aber mittlerweile hab ich eine supersüße gefunden die sichs auch auf "rammeln bis der notarzt kommt" steht.

naja hat alles seine vor und nachteile :)

muh!

Meine Süße mag es auch bis zum Anschlag, egal ob oral, vaginal oder auch anal. :)

anal bis zum anschlag voll geill,vorne bis zum anschlag auch nur manchmal wen man an der spirale ankommt tuh a bissi weh,oral bis zum anschlag muß sein!

frau sollt halt neben diversen toys, für den phall des zu langen phalls, auch SOWAS haben.......quasi als abstandhalter oder stossdämpfung :mrgreen:

Also meine Freundin braucht es immer richtig wild und bis zum Anschlag, sie steht total darauf. Aber irgendwie muss ich gestehen, immer wilden und heftigen sex zu haben ist nicht so meines und eigentlich hab ich auch nicht immer lust ihn bis "zum anschlag" reinzustecken. Finde das nach einer zeit dann doch eher unangenehm wenn er da die ganze zeit kräftig anstoßt

auf die gute mischung kommts an und abwechslung sollte sein. siehe morsezeichen.

stehe auch ganz unterschiedlich zu diesem thema.
einmal brauche ich es tief und fest, und dann wieder total gefühlvoll und auch zärtlich...
tief und fest ist mir auch am liebsten mit geilen dirty talk - das schärft die stimmung noch mehr an.
also generell kann man das sicher nicht sagen sondern ist sicher auch von der tagesverfassnung abhängig - zumindest merke ich es immer wieder bei mir....
kommt sicher aber auch darauf an wie der mann "ausgestattet"ist.
hatte schon beides -von superklein bis supergroß ( 26x5cm) hatte damit aber auch keine sonderlichen probleme dies in mir unterzubringen wenn ich ordentlich geil war.

kommt bei mir auf die gesamte situation und auf den Partner an,gibt tage wo ich es geil finde und tage wo es eher unangehnem ist.

Also meine Maus stand es sich früher (vor ca. 8 Jahren) nur auf tiefe Penetration - seit sie jedoch Kinder bekommen hat mag sie es überhaupt nicht mehr :fragezeichen:

Dafür mag sie jetzt Analsex :mrgreen:
(zwar nicht oft - aber 2 mal im Monat ist besser als nix):daumen:

LG
Mike

Zurück
Oben