B
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin auch eine die es bis zum anschlag braucht, da ich sonst nicht zum höhepunkt komme, ohne dem geht gar nix bei mir 
lg blasengerl
lg blasengerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich brauch es so tief. am besten wenn ich reite. dann kann ich ihn tief in mir spühren das is leider auch die einzige art einen orgasmus zu bekommen für mich. also ja ich brauch es bis zum anschlag. am besten alle stellungen bei denen es bis zum anschlag geht
Naja, kommt auf die Tagesverfassung drauf an, manchmal ists hammergeil und manchmal tuts einfach nur weh...
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Monatszyklus zusammen, wie empfindlich der Muttermund ist, denk ich mal....
lg,
Mim
seid ihr sicher, dass da was ist wo mananstehen könnte?
![]()
anal bis zum anschlag voll geill,vorne bis zum anschlag auch nur manchmal wen man an der spirale ankommt tuh a bissi weh,oral bis zum anschlag muß sein!
frau sollt halt neben diversen toys, für den phall des zu langen phalls, auch SOWAS haben.......quasi als abstandhalter oder stossdämpfung![]()
anal bis zum anschlag voll geill,vorne bis zum anschlag auch nur manchmal wen man an der spirale ankommt tuh a bissi weh,oral bis zum anschlag muß sein!