ficken bis zum anschlag?

Es kommt immer auf die Tagesverfassung drauf an, manchmal tut es weh :shock: :cry: und manchmal ist es geil. :winner: :lol:

ich glaub auch das kommt auf die schwanzlänge an, über 20cm is wahrscheinlich ned leiwand bis zum anschlag.

Naja, kommt auf die Tagesverfassung drauf an, manchmal ists hammergeil und manchmal tuts einfach nur weh...

Hängt wahrscheinlich auch mit dem Monatszyklus zusammen, wie empfindlich der Muttermund ist, denk ich mal....

lg,
Mim
kann dem auch nur zustimmen

Also bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Hängt wohl von der Tagesstimmung ab.

Aber, wenn ich so richtig geil bin, dann kann ich den Lustbolzen gar nicht tief genug rein kriegen. Besonders in der Doggi-Stellung. Dann törne ich meinem Mann dadurch an, dass ich ihm: fick mich fester, nimm mich härter, stoß den Bolzen tiefer rein!

Ihn törnt das auch total an!

Aber, wie bereits gesagt, manchmal mag ich es lieber zärter!

hey!
also ich finde es sehr geil so richtig fest bis zum anschlag gefickt zu werden. aber es kommt schon vor, dass nachher schmerzen im unterleib auftreten. währenddessen hatte ich allerdings noch keine, das zeigt sich immer erst im nachhinein :)

lg
dragonfly

verursacht das bei euch Frauen Schmerzen oder findet ihr das richtig geil, so ganz tief gefickt zu werden??

ich muss es nicht unbedingt haben. jedoch kommt es auf die penisgröße und auf die tagesverfassung an. ich hab auch beim sex schmerzen. leider können die meisten männer nicht mit ihrem kleinen umgehen.

so wie das mit der tiefen kehle ist. man ist gerade bei der sache und auf einmal spürst du eine hand am kopf und du hast sein teil tief in der kehle. sowas brauche ich nicht unbedingt.

hatte jedoch auch meine zeiten wo es mir voll gefallen hat, aber danach hab ich die vollen unterleibsprobleme. :cry:

deswegen vorsichtig sein. ;)

ich brauch es so tief. am besten wenn ich reite. dann kann ich ihn tief in mir spühren das is leider auch die einzige art einen orgasmus zu bekommen für mich. also ja ich brauch es bis zum anschlag. am besten alle stellungen bei denen es bis zum anschlag geht

naja bei der reiterstellung kannst es ja du auch besser kontrolieren wie weit er reinstößt und wie schnell und so...
aber ich find doggy am geilsten wenn sie so richtig tief gefickt werden will

ja manchmal... ich taste mich da vorsichtig heran.. ist geil wenn man ganz tief drin ist.. und den muttermund spürt - auch das abspritzen törnt mich an wenn ich ganz tief eingedrungen bin.. ist ganz was inniges

lig

Das kann einem schon einen ordentlichen stich verpassen.
Und wie schon gesagt, ist vielleicht wärenddessen geil, aber im nachhinein spürt mans, hab auch das gefühl daß der Bauch angeschwollen ist.

Vaginal tut´s meiner Maus schon Mal weh. Aber Anal und auch Oral geht´s ohne Probleme....
Gruß Tom

Zurück
Oben