- Reaktionen
- 3.103
oiso i hob zumindestns scho 1moi an ghobt. is öfter wie a 6er.
Für so Genügsame sollte ein Dreier doch auch beglücken, findest du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso i hob zumindestns scho 1moi an ghobt. is öfter wie a 6er.
Echt gut von Natur aus eingerichtet, oder?
Hauptsache man bekommt noch ausreichend Luft zum Überleben und zur absoluten Perfektion ist nicht viel mehr Luft vorhanden.
immer diese Schwachstellen...
Wie siehts denn mit Referenzen zu deinen "below"-Künsten aus?
War nicht auf mich bezogen ...Du brauchst also schon Pausen, ich verstehe.
Und dann wieder sudern, wenn er ins "falsche" Loch abrutscht ...Abwechslung und Unerwartetes machen das Leben aufregend, befriedigend und lebenswert ... das gilt beim Essen genauso wie beim Sex ...
Wie sagt mein Ringerlehrer - wenn jemand aus der selben Gewichtsklasse wie du beim Liften deinen Griff öffnen kann, dann brauchst du keine andere Technik, sondern Krafttraining - cause you are a weak pussyEhrlich kommunizierte Schwächen sind eine Stärke.
mah jo, da wär i schon froh drüber...Für so Genügsame sollte ein Dreier doch auch beglücken, findest du nicht?
Nein, Schnitzel panieren ist jetzt nicht so eine große HerausforderungSchon Lampenfieber?
weils bald Mittagessen gibt? ;-)nach ausführlicher meditation über den threadtitel kam die erkenntis, dass schnitzel besser ist als ficken ...
Zwa gfüllte HautfetznMorgen gibt's Cordon Bleu, sagt die Kantin' und kein Schnitzel!
Wie sagt mein Ringerlehrer - wenn jemand aus der selben Gewichtsklasse wie du beim Liften deinen Griff öffnen kann, dann brauchst du keine andere Technik, sondern Krafttraining - cause you are a weak pussy
mah jo, da wär i schon froh drüber...
Morgen gibt's Cordon Bleu, sagt die Kantin' und kein Schnitzel!
Nein, Schnitzel panieren ist jetzt nicht so eine große Herausforderung
i bin a sparsamer typ und spiel ned gernManchmal muss man nur den Einsatz ein Wenig erhöhen.
i bin a sparsamer typ und spiel ned gern