Y
Gast
(Gelöschter Account)
muas jo ned unbedingtDas trübt die Aussichten auf einen - nach deinen Worten froh machenden - Dreier doch einigermaßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muas jo ned unbedingtDas trübt die Aussichten auf einen - nach deinen Worten froh machenden - Dreier doch einigermaßen.
muas jo ned unbedingt
Zum bsp.ordentlich Mayonnaise drauf klatschen und verschmierenMan kann so viel Abwechslung reinbringen, dann wird einem nicht fad dabei .
Man lernt den Wert regelmäßiger frischluft erst wirklich zu schätzen, wenn sie fern bleibtRingen steht bei mir in direkter Korrelation mit Luft.
Kärntner Heiratsantrag:Am freitag gibts fisch
jo, des schon. aber i kann mi an vielen dingen erfreuen. a dreier wär jz a willkommene überraschung, owa wenn ned... was sollsEin bisschen Freude macht das Leben schön.
Wenn Du es sagst, wird’s wohl stimmen.Bei den Kniescheiben war die Natur nicht so gut drauf.
Tja… zwei Themen mit einer Aussage.Am Samstog gibs Kasnudl
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl von …muas jo ned unbedingt
zwei mal der falschen Antwort auf die Steilvorlage eines Dreiers am Silbertablett.jo, des schon. aber i kann mi an vielen dingen erfreuen. a dreier wär jz a willkommene überraschung, owa wenn ned... was solls
Is a lei a schnitzl mit an blauen mascherl...Wobei...a blaues mascherl drauf hab i noch nie kriagtMorgen gibt's Cordon Bleu, sagt die Kantin' und kein Schnitzel!
Wenn Du es sagst, wird’s wohl stimmen.
Das nächste Mal, wenn ich bei euch bin, gehen wir auf ein Cordon und ich bringe die Mascherl mit.Is a lei a schnitzl mit an blauen mascherl...Wobei...a blaues mascherl drauf hab i noch nie kriagt
Ober bitte keine blauen.Das nächste Mal, wenn ich bei euch bin, gehen wir auf ein Cordon und ich bringe die Mascherl mit.
du schau dassd besser deine gefühle unter kontrolle hoidstIrgendwie beschleicht mich das Gefühl von …
zwei mal der falschen Antwort auf die Steilvorlage eines Dreiers am Silbertablett.
I greu mi immer, wenn du kommstDas nächste Mal, wenn ich bei euch bin, gehen wir auf ein Cordon und ich bringe die Mascherl mit.
Freuuuu...hätt des hassn sollnI greu mi immer, wenn du kommst
aber des krafl kennen sie sich in die hoor schmiern.. mit oder ohne mascherl... I hob noch ka Restaurant gfunden, das an wirklich guatn schinkn und an wirklich guatn kas in a unbehandeltes Kalbfleisch steckt
Do schwitzt oba wer schnellFreuuuu...hätt des hassn solln
Ich hasse Schnitzel mit Kartoffelsalat. Aber ich liebe Erotik. Kann also nicht sein. Mir ist es auch noch nie fad geworden.wenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus ?
Wie macht ihr das, ob M,W.D. Schwung in den Alltag zu bringen?
So long....
PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone