- Reaktionen
- 17.669
- Checks
- 37
Es gibt Dinge, die san unverzeihlichDo schwitzt oba wer schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Dinge, die san unverzeihlichDo schwitzt oba wer schnell
Rechtsschreibfehler ?Es gibt Dinge, die san unverzeihlich
Doch, doch…Hast du keine Knie?
Das geht schon. Noch habe ich welche.du schau dassd besser deine gefühle unter kontrolle hoidst
Das kann ich nachvollziehen. Nehm ich was anderes mit.I greu mi immer, wenn du kommst
aber des krafl kennen sie sich in die hoor schmiern.. mit oder ohne mascherl... I hob noch ka Restaurant gfunden, das an wirklich guatn schinkn und an wirklich guatn kas in a unbehandeltes Kalbfleisch steckt
Nichts anderes nahm ich an.Freuuuu...hätt des hassn solln
Oh ja…Do schwitzt oba wer schnell
Über manche sieht man auch einmal einfach hinweg.Es gibt Dinge, die san unverzeihlich
Du linker Agent Du!Rechtsschreibfehler ?
Doch, doch…
Nur noch nie Probleme mit den Kniescheiben.
Nojo...i bin jo ka leeeerer....oba bei "weihnachtsgrppe", "stummer Wiener" "ohne Gewehr", "Fuxschwanz" oder "1 Posten diverse Alkoholiker" waß i oft nit, ob i lochn oda wanan sulltRechtsschreibfehler ?
Ich werde sowieso kein volxxgebären unterstützenNojo...i bin jo ka leeeerer....oba bei "weihnachtsgrppe", "stummer Wiener" "ohne Gewehr", "Fuxschwanz" oder "1 Posten diverse Alkoholiker" waß i oft nit, ob i lochn oda wanan sullt
Da Vorteil is, bei mir miassns nur Wörter und kane Sätze schreiben, also kummts quasi nie vor, dass der Genitiv dem Dativ sein Feind werden kunnt
Apropos....es gibt a aktuelles vb namens "bist du gescheit"Ich werde sowieso kein volxxgebären unterstützen
Schlimmer sind die Deppen, die die Deppen gewählt haben.Als ob inzwischen wer draufkumman is, von welchen deppen wir regiert wern
Oba ob jetzt kannst nur noch gscheide wählenSchlimmer sind die Deppen, die die Deppen gewählt haben.
Man könnte sich selbst engagieren und zur Wahl stellen.Oba ob jetzt kannst nur noch gscheide wählen
da wäre mir die Gefahr zu groß, selbst zum Deppen zu werden ...Man könnte sich selbst engagieren und zur Wahl stellen.
Ist aber aufwändiger als zu Jammern.
Zum reichen Deppen reicht nicht ?da wäre mir die Gefahr zu groß, selbst zum Deppen zu werden ...
Macht korrumpiert. Vorallem wenn dir nix passiert, wenn sie dich erwischen ...Man könnte sich selbst engagieren und zur Wahl stellen.
Ist aber aufwändiger als zu Jammern.
Ooooch. Viele Menschen müssen sich dafür gar nicht erst einer Wahl stellen.da wäre mir die Gefahr zu groß, selbst zum Deppen zu werden ...
Fiele das auf, in der betreffenden Menge?da wäre mir die Gefahr zu groß, selbst zum Deppen zu werden ...
Unwahrscheinlich! ... Aber wer will schon in der Menge untergehen?Fiele das auf, in der betreffenden Menge?
Wenn ich untergehe, dann ohne großes Drama.Unwahrscheinlich! ... Aber wer will schon in der Menge untergehen?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl von …
zwei mal der falschen Antwort auf die Steilvorlage eines Dreiers am Silbertablett.
Insbesondere die Abgründe.Steil ist hier vieles, durfte ich erkennen.
Insbesondere die Abgründe.