- Reaktionen
- 83.322
- Checks
- 36
Prinzessin aber keine Drama-Queen ...Wenn ich untergehe, dann ohne großes Drama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzessin aber keine Drama-Queen ...Wenn ich untergehe, dann ohne großes Drama.
Ich habe noch keinen Abgrund, der sich vor mir auftat, zum Zweck seiner Steilheit befragt.Ist das nicht des Abgrunds ursächlicher Zweck?
Man kann nobel sein und die Leute nicht ewig nerven.Prinzessin aber keine Drama-Queen ...
... damit kenn ich mich nur eingeschränkt ausMan kann nobel
meist nerven mich ja die anderen ... auch da gibt es nur wenige Ausnahmensein und die Leute nicht ewig nerven.
Ich habe noch keinen Abgrund, der sich vor mir auftat, zum Zweck seiner Steilheit befragt.
Der Spaß an der Freud hat mir, individuell betrachtet, durchaus gereicht.Der Zweck dürfte, generell betrachtet, offensichtlich sein.
Der Spaß an der Freud hat mir, individuell betrachtet, durchaus gereicht.
Ich mag diese Denkweise.Mit Flügeln ausgestattet kann man jedem Abgrund mit Freude begegnen und ihm ungeahnte Perspektiven entlocken.
Ich mag diese Denkweise.
Ob Neocortex oder limbisches System, beide Erfahren das Erlebnis.Ist mehr Fühlen als Denken.
Ist das ein Gratisserviceangebot für Masochisten?jeder der ein gutes Plauscherl in einer Kammer haben möchte, bringt BIER und Schnitzerl* mit...sonst gibts Dresche
Aha…maso is Klasso alle Männer gehören geknechtet...ob mit putzen, kochen......staubsaugen ist mega genial....
Gut klingt anders…saugen, sprich staubsaugen sollt er können....das Schnitzel* bringt er ja von der Schnitzlbude mit..... schwierig heutzutage echt Schnitzler zu bekommen
Ich habe noch nie eine beim Blowjob „Schnitzerl“ genannt.saugt das Schnitzerl?