ficken wir alten genauso schlimm wir die jungen leute

H

Gast

(Gelöschter Account)
:) hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie

wir ficken nicht schlimmer, aber genußvoller und intensiver. wir schauen nicht nur auf uns selbst, sondern möchten den partner eher verwöhnen und zum höhepunkt bringen. nach einer langweiligen phase zwischen 30 und 40 geht es ab 40 wieder richtig schön los, man (frau) äußert offener seine/ihre wünsche und man legt die alten tabus ab und genießt was einem gefällt oder der andere wünscht. ich finde der sex ab 40 ist der schönte und beste den ich hatte und habe

auch ich finde, dass wir es genussvoller machen und mehr davon haben als die jungen.
wir können besser genießen und auf grund unserer erfahrungen uns besser auf den jeweiligen partner einstellen (wenn man das will).

ansonsten denke ich aber das mit dem alter die geilheit zunimmt, so ist es jedenfalls bei mir...und bei anderen, die richtung 50 gehen, wie ist es da???

Also ich glaub nicht wilder...aber die Erfahrungen und die Wünsche sind sicherlich andere als wie bei uns jungem Gemüse.....

:) hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie

:daumen: yep hört sich wirklich ein bisschen blöd an. Satzzeichen können oft Wunder wirken... ;)

Zum Thema: Ich denke nicht, dass sich Geilheit am Alter festmachen lässt...:cool:

Genießer :winke:

:hmm: Dreh mal ein Video, von dir und dann vom Töchterl, das werden wir einer unbestechlichen Jury vorführen und dann werden wir darüber urteilen. Nur mit Anschauungsmaterial kann man diese Frage eindeutig klären!:mrgreen:

On Top: Ja sicher treibens die Alten bunter, wenn man lange genug auf einem Instument spielt, kann man irgendwann gut damit umgehen und auch eine supi Jam Session hinlegen! :hurra:
Die Jungen müssen malen nach Zahlen!:daumen:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

stimmt ab 40 is es viell intensiver u schöner gg die geilheit hat bei mir nie aufgehört in den 40 jahren net na vielelicht mit 70 dann gg

stimmt ab 40 is es viell intensiver u schöner gg die geilheit hat bei mir nie aufgehört in den 40 jahren net na vielelicht mit 70 dann gg

Und ich dacht immer des hört bei den Frauen mit den Wechseljahren auf....?

...und bei anderen, die richtung 50 gehen, wie ist es da???

Also bei mir gings da erst richtig los - nach der Scheidung mir 48...
Intensiver, schöner, ich entdecke immer Neues...
... und der Spaß wird auch immer größer...

:daumen: :daumen: :daumen:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

das oben angeführte sammelsurium an fremdwörtern ergibt null sinn
aber wenns spaß macht

lg marzi

Also bei mir gings da erst richtig los - nach der Scheidung mir 48...
Intensiver, schöner, ich entdecke immer Neues...
... und der Spaß wird auch immer größer...

:daumen: :daumen: :daumen:

danke für die tollen aussichten, die du eben beschrieben hast ;)

:cool: ...ich denke, dass sich die Alten geiler festmachen lassen... :cool:

Meintest Du nicht die geilen Alten lassen sich besser anmachen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Thema, warum sollten wir weniger ficken wie die Jungen? Wer fühlt sich zu alt? Ich nicht. :mrgreen:

Bitte ned schon wieder so ein "alt" gegen "jung" Thread.
Wenn hier ständig alt mit viel Erfahrung etc. gleichgesetzt wird, dann setzt ich jetzt mal jung mit keine Falten, nix hängt, etc. gleich.

Is genauso unsinnig :mauer:

Wasn das für ne irrige Ansicht der Dinge? Junge schaun beim Sex nur auf sich selbst?

Zurück
Oben