ficken wir alten genauso schlimm wir die jungen leute

Wie alt ist das Avafoto vom Häschen... Über 40ig?!? Kaum zu glauben...

und zum thema
außerhalb des schweiniglforums ist essen der sex des alters, und sex wird auf ein pflichtnümmerchen alle heiligen zeiten reduziert

Hallo Opa, noch alles geschmiert?? :mrgreen:

Ich sage es immer wieder, nur glaubt es mir selten jemand: je besser
eine Frau mit mir harmoniert, umso länger kann ich durchhalten.
Klingt komisch, kommt mir auch nach vielen Jahren selbst immer noch
ein wenig unlogisch vor, ist aber trotzdem so.

Servus,
SlowFox

Das ist überhaupt nicht unlogisch! Im Gegenteil, zeigt doch das Du um so länger in/mit ihr verweilen magst - sie also nicht schnell loswerden möchtest.

Zum Thema, habe jetzt mit 33 besseren Sex als mit 23. Und wenn ich mir die Ü 40 anschau, wirds noch besser. ;)

:) hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie

Hallo haeschen, ich vermute ja. Nur vieleicht erfahrener und evtl Leidenschaftlicher als mach junge Paare. Meine Freundin ist 27 und geniesst (angeblich) sehr guten Sex mit mir :hurra: sagt Sie halt.

Aber probiere es aus bin Jahrgang 1968 und somit auch jünger als Du LOL :mrgreen: :zweisam: :engel:

Das ist überhaupt nicht unlogisch! Im Gegenteil, zeigt doch das Du um so länger in/mit ihr verweilen magst - sie also nicht schnell loswerden möchtest.

Zum Thema, habe jetzt mit 33 besseren Sex als mit 23. Und wenn ich mir die Ü 40 anschau, wirds noch besser. ;)

Najo, dann hast 10 Jahre lang was falsch gemacht :haha:

Ich finde so diskussionen bescheuert... egal ob alt oder jung... jeder kann guten/wilden sex haben - aber auch genauso lustlosen/schlechten. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Solche Diskussionen führen zu nix, außer zu Sticheleien zwischen jung und alt.

Najo, dann hast 10 Jahre lang was falsch gemacht :haha:

Glänzt Du immer nur mit Beleidigungen? Du kennst die Lebensumstände von mir nicht! Ich bin kurz hintereinander zweimal Mutter geworden! Mein erster Sohn kam als Frühchen auf die Welt, die ersten drei Lebensjahre dieses Kindes hab ich in Krankenhäusern, bei Ärzten und irgendwelchen Therapien zu gebracht.

Und wie gesagt es gibt noch einen zweiten Sohn.

Aber lassen wir das, Hochmut kommt vor dem Fall. :cool:

Obwohl heute heute Verhütung kein Thema mehr ist, gibt es auch Frauen erst nach diesem Lebensabschnitt richtig in Hochform kommen.

Als quasi Jungspund mit 23 hier kann ich natürlich nicht viel zu diesem Thema sagen - jedoch denke ich mal das es daran liegt das vielleicht einfach, ich sag mal die ältere Generation, bereits mehr Erfahrung hat und daher auch vielleicht anders auf den Partner eingeht und eben das ganze bereits mehr genießt und es auch intensiver ist.

Damals als ich anfing Sex zu haben war es auch ganz anders als jetzt Jahre später .... jetzt ist der Sex so richtig Geil - also der Sex war vorher auch schön ... aber jetzt ist er halt richtig Geil !

Aber ich denke man kann das nicht so pauschal sagen, dass Ältere den wilderen Sex haben!

lg
euer Sex-Doc

:) hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie

sicher hasi wir sind sogar besser :winke::hurra:

Obwohl ich erst 23 bin hatte ich als ich 19 war einen 45jährigen.
Meine Erfahren war dann doch etwas ernüchternd da ich mir wahrscheinlich mehr erwartet hatte.
Aber alt fickt halt nicht immer gleich gut!

wir ficken sicher nicht mehr mit derselben gier wie früher, aber viel intensiver, es ist nicht mehr wie abspritzen und aus, die gefühle sind ausgelebter und nlänger anhaltend. wir haben sicher mindestens ebenso viel spaß wie in jungen jahren!!!!!

Zurück
Oben