O
Gast
(Gelöschter Account)
hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie
hört sich überhaupt nicht blöd an!!!
vom ficken her kann es sowohl bei der jungen Fraktion als auch bei der älteren ruhig oder schlimm ablaufen. Hier gibt es sicher keine Faustregel, der Anteile der schlimmen und ruhigen dürfte sich stark aufteilen.
Aus meiner Erfahrung mit 20 mit einer damaligen Freundin die gerade mal ins erlaubte Alter kam (ich der brave der erst spät auf die Freuden der Lust aufmerksam wurde und sie als total verdorbenes Mädchen das schon in sehr frühem Alter ihre wildesten Erfahrungen machte) weis ich, daß es in unserem Fall so war, daß wir es wie die ugs. Karnickel trieben. Ganz egal wo, wann und aus welchem Grund auch immer....es ging immer heiß her.
Wenn wir bei Ihr zu Hause logierten (sie wohnte noch bei Ihren Eltern) dann gab es auch hier keinen Halt, und sie verriet mir, daß ihre Mutter dann immer ganz vorsichtig erwähnte, daß wir nicht ganz so wild abarbeiten sollen wenn der Vater zu Hause ist, weil dieser da der ruhige Pol war.
Was ich aber auch erfuhr und nie für möglich gehalten hätte, daß Mutter und Tochter sich brav austauschten und so auch gewisse Praktiken zwischen uns der Mutter weiterempfohlen wurden.
So entwickelte sich auch ihre Mutter zum richtigen Lustobjekt.
Aber im Gegensatz kenne ich auch einen ehemaligen Arbeitskollegen der weit über die 50 war, dagegeben bin ich als noch junger ein richtiger Grünling gewesen.
Sprichwörtlich gibt es bei beiden Fraktionen welche die schlimm und widderrum welche die ruhiger sind.
Was die Qualität angeht hat die erfahrene Fraktion aber auf alle Fälle die Nase vorn!!!
Man achtet nicht nur auf den vollkommenen Genuß des Höhepunkts sondern auch auf die Luststillung beider und geht besonders auf den Partner ein, was bei den jungen nicht so stark ausgeprägt ist sondern einfach so aus dem Akt heraus kommt.