N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube auch, dass wir älteren den Sex besser und ausgiebiger genießen können, weil wir wirklich wissen, worauf es letztlich ankommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube auch, dass wir älteren den Sex besser und ausgiebiger genießen können, weil wir wirklich wissen, worauf es letztlich ankommt!
Auf was, würd mich gern interessieren
![]()
![]()
Weil wir wirklich wissen worauf es ankommt. Darauf
Es gibt auch viele "wirs", die dümpeln dabei auch heute noch im Teich und wundern sich, warum Ente davon ist![]()
ich würde sagen,dass man mit dem alter immer erfahrener wird.man macht automatisch mehr .lg tina
besser würde es heissen: ficken die jungen genauso schlimm wie wir alten![]()
also ich kann nur von mir sprechen, sex ab 40 ist doch viel unkomplizierter, in diesem alter sollte jeder wissen was er / sie will.
also meine meinung zu diesem tread ist das die jüngeren einfach nicht wissen was sie wirklich wollen bzw. nicht umsetzten zu wissen.....ich bin zwar 26 und glaub mal zu den jüngeren zu gehören aber ich hatte sex mit älteren u jüngeren.... und eine frau mit 40 kennt ihren körper schon ganz genau u weiss was sie will was eine mit 20 nicht wissen kann.... die erfahrung machts... und die leidenschaft die hingabe..... soll nicht heissen das junge keinen guten sex haben u die länge( wie lang man kann) hängt nit vom alter ab.. wie eh scho erwähnt im tread...
das besser oder wilder oder schlimmer ficken oder wie mans nennen mag liegt denke ich an der erfahrung die man die jahre hindurch erlangt... Manche legen auch anfängliche Tabus durch die Jahre hinweg ab. Jedoch sollte man auch jung über nichts Urteilen was man noch nie selbst versucht hat. unsere devise ist alles kann nichts muss und bevor man sich gegen etwas entscheidet muss man es zumindest mal probiert haben und ach ja sex ist nur dreckig wenn er richtig gemacht wird![]()
wir ficken nicht schlimmer als die Jungen, sondern intensiever. Wir (meine Partnerin und ich) haben jetzt viel mehr dvon als früher. Und außerdem, was ist schon schlimm. Wenn man sich hemmungslos gehen lassen kann, fühl, erlebt, laut ist, ist das doch toll