ficken wir alten genauso schlimm wir die jungen leute

Ich glaube auch, dass wir älteren den Sex besser und ausgiebiger genießen können, weil wir wirklich wissen, worauf es letztlich ankommt!

Liebes Häschen, du schaust zwar nach deinem Profifoto nach zu urteilen nicht alt aus, aber ich kann dir, da ich älter bin als du vermutlich, bestätigen, das der Sex mit der Zeit nur besser wird....und wilder idn jeder hinsicht! Also freu dich auf das was noch kommt....

wir ficken nicht schlimmer als die Jungen, sondern intensiever. Wir (meine Partnerin und ich) haben jetzt viel mehr dvon als früher. Und außerdem, was ist schon schlimm. Wenn man sich hemmungslos gehen lassen kann, fühl, erlebt, laut ist, ist das doch toll

ich würde sagen,dass man mit dem alter immer erfahrener wird.man macht automatisch mehr .lg tina

...es wäre verwegen, für alle Frauen ab 50 stellvertretend zu sprechen...
und so kann ich nur meine Eindrücke von Liebe, von Sex, von Erotik, verbunden mit Hingabe und Erfüllung sprechen

leider war es nicht immer so...in meiner Ehe absolvierte ich den Wochenendsex nur als Pflichtübung mit vorgetäuschten Höhepunkten
die Feuchtigkeit wurde mit geruchsloser Creme erzeugt
in all den Jahren liess ich es nicht zu, dass mich mein Mann mit der Zunge befriedigt...um ihn milde zu stimmen, machte ich still vor mich hinrekend, meine Sache bei ihm brrrrrrrr

...es kam wie es kommen mußte, mein Mann suchte bei einer Anderen die Lust....und es gibt davon echt genug von lustvollen Frauen
... Trennung und Monate danach kam das Erwachen
ich sah mich im Spiegel, berührte meinen Körper, ging in die Dusche und hielt den Strahl zu meinem Venushügel und genoß das sprudelnde Wasser und dann kam dieser Höhepunkt
mein Körper bebte und meine Knie gaben nach...oh ja ich bin doch nicht frigide !!!!!!!!!!!

und ab diesen Zeitpunkt sah ich alles mit anderen Augen, wurde offener und war mit mir und der Welt zufrieden
Männer kreuzten meinen Weg... und ich spürte das Aufflammen, die Gierigkeit in mir ! genoß jeden Augenblick mit jeder Faser meines Körpers ! holte mir täglich meine Befriedigung, besuchte die Erotikmesse, ging allein ...zuerst zögernd dann selbstbewußt zu Beate Uhse, ging durch die Reihen, sah mir all die Dinge an, und ging mit einigen lustvollen Spielteilen nach Hause
es war wie Weihnachten und Ostern zugleich

die Jahre vergingen und ich bin kein bißchen leiser geworden
im Gegenteil ich genieße das Ineinanderschmelzen, komme auf Praktiken die geiler nicht sein können

ich lebe die Liebe !

cool so ne offene mama! ich denke wir ficken alle gleich...je nach Geilheit!

besser würde es heissen: ficken die jungen genauso schlimm wie wir alten :mrgreen:

also ich kann nur von mir sprechen, sex ab 40 ist doch viel unkomplizierter, in diesem alter sollte jeder wissen was er / sie will.

also meine meinung zu diesem tread ist das die jüngeren einfach nicht wissen was sie wirklich wollen bzw. nicht umsetzten zu wissen.....ich bin zwar 26 und glaub mal zu den jüngeren zu gehören aber ich hatte sex mit älteren u jüngeren.... und eine frau mit 40 kennt ihren körper schon ganz genau u weiss was sie will was eine mit 20 nicht wissen kann.... die erfahrung machts... und die leidenschaft die hingabe..... soll nicht heissen das junge keinen guten sex haben u die länge( wie lang man kann) hängt nit vom alter ab.. wie eh scho erwähnt im tread...

das besser oder wilder oder schlimmer ficken oder wie mans nennen mag liegt denke ich an der erfahrung die man die jahre hindurch erlangt... Manche legen auch anfängliche Tabus durch die Jahre hinweg ab. Jedoch sollte man auch jung über nichts Urteilen was man noch nie selbst versucht hat. unsere devise ist alles kann nichts muss und bevor man sich gegen etwas entscheidet muss man es zumindest mal probiert haben und ach ja sex ist nur dreckig wenn er richtig gemacht wird:winner:

also ich kann nur von mir sprechen, sex ab 40 ist doch viel unkomplizierter, in diesem alter sollte jeder wissen was er / sie will.

:shock:und auch können:mrgreen:

also meine meinung zu diesem tread ist das die jüngeren einfach nicht wissen was sie wirklich wollen bzw. nicht umsetzten zu wissen.....ich bin zwar 26 und glaub mal zu den jüngeren zu gehören aber ich hatte sex mit älteren u jüngeren.... und eine frau mit 40 kennt ihren körper schon ganz genau u weiss was sie will was eine mit 20 nicht wissen kann.... die erfahrung machts... und die leidenschaft die hingabe..... soll nicht heissen das junge keinen guten sex haben u die länge( wie lang man kann) hängt nit vom alter ab.. wie eh scho erwähnt im tread...

:shock:Junge sammeln Erfahrungen, wir leben und geniessen die gelebten Erfahrungen aus:mrgreen:

das besser oder wilder oder schlimmer ficken oder wie mans nennen mag liegt denke ich an der erfahrung die man die jahre hindurch erlangt... Manche legen auch anfängliche Tabus durch die Jahre hinweg ab. Jedoch sollte man auch jung über nichts Urteilen was man noch nie selbst versucht hat. unsere devise ist alles kann nichts muss und bevor man sich gegen etwas entscheidet muss man es zumindest mal probiert haben und ach ja sex ist nur dreckig wenn er richtig gemacht wird:winner:

:mrgreen:Probieren geht über das Studium:mad:

Ich meine, daß wir älteren Semester, Sex bei der richtigen Partnerin, die etwas älter, gleich alt oder auch viel jünger sein kann, intensiver erleben ABER auch die jeweilige Partnerin erleben lassen können! Wichtig ist, daß sich die Partnerin auch auf uns einlassen muß / kann.

Hier gibt´s - aus meiner Erfahrung - bei den Frauen unter 30 zumeist Hemmungen (ich weiß nicht, wie ich´s besser sagen soll, obwohl das Wort nicht 100% paßt). Ganz tolle Erfahrungen konnte ich mit lebenslustigen Frauen zwischen 30 und etwa 60 machen. Diese können sich auf uns Ältere einfach besser einlassen und können sich auch richtig fallenlassen, denn sie können auch Zärtlichkeit und Gefühle zulassen, selbst wenn´s nur bei einem ONS bleiben sollte.

Eines der tollsten Erlebnisse hatte ich vor einigen Wochen bei einer - sogenannten - Hobbyhure, 33 Jahre jung. Hatte hier eine Stunde gebucht. Nach knapp 90 Minuten voller Zärtlichkeit mit küssen, schmusen, streicheln, ficken, schlecken, usw. spritzte ich in ihr voll ab. Sie hatte in dieser Zeit schon 4-5 mal abgespritzt und war völlig erstaunt, daß ich schon 1 3/4 Stunden bei ihr war. Sie hatte es sichtlich genossen (sonst hätte sie sicher Aufpreis verlangt bei fast doppelter Zeit) und hatte auch gemeint, daß ihr so etwas noch nie passiert sei und daß sie die Zärtlichkeit und das Zeit-lassen sehr geschätzt hätte.

Nun könnte man ja sagen, DIE muß MICH doch LOBEN, da ich sonst nicht wiederkäme. Aber vielleicht kann mir der ein oder andere Mann bestätigen, daß zwar "im käuflichen Bereich" kurze Überziehungen durchaus möglich sind, aber eine Verdopplung der Zeit, ohne mehr dafür zu verlangen, ist wohl nicht der Normalfall.

Also ich finde, entweder man/frau hats oder man/frau hats nicht ...
entweder hat man/frau gern Sex oder nicht!
Im Alter erlebt man/frau ihn vielleicht bewusster, sinnlicher, offener ;-)

wir ficken nicht schlimmer als die Jungen, sondern intensiever. Wir (meine Partnerin und ich) haben jetzt viel mehr dvon als früher. Und außerdem, was ist schon schlimm. Wenn man sich hemmungslos gehen lassen kann, fühl, erlebt, laut ist, ist das doch toll

Nicht schlimmer, aber befreiter

Für mich gab es Praktiken dich ich als Jungendlicher niemals gemacht hätte und die heute für mich ganz normal sind.
Die ich heute immer wieder gerne genieße.
Bestimmt gibt es aber Jugendliche oder Ältere, die nie aus sich rauskommen und für sich nichts neues Versuchen.
Oder die im Gegenteil, ganz neugierig auch neue Sachen sind.

Zurück
Oben