ficken wir alten genauso schlimm wir die jungen leute

Das ist eine echt interessante Frage.

Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und genieße den Sex jetzt wesentlich intensiver als in meiner Jugend.

Außerdem bin ich jetzt noch viel "experimentierfreudiger" als Frührer.

Ja, mein Mann und ich treiben es momentan wirklich wesentlich wilder als früher.

Das ist eine echt interessante Frage.

Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und genieße den Sex jetzt wesentlich intensiver als in meiner Jugend.

Außerdem bin ich jetzt noch viel "experimentierfreudiger" als Frührer.

Ja, mein Mann und ich treiben es momentan wirklich wesentlich wilder als früher.

Das würde ich so unterschreiben, so sieht es auch bei mir und meiner Frau aus.

Salve,

aber was ist denn mit den Männern in der midlife-crisis ? Ich meine die bekommen ja auch zu recht oder unrecht vorgeworfen, dass sie sich irgendwann ausklinken und ohne Sinn und Verstand durch die Gegend kopulieren. Wenn man jetzt mal unterstellt, dass es sich um Männer jenseits der 40 handelt, dann würde ich schon sagen, dass es keinen Unterschied zwischen dem Verhalten von jung und älter gibt.

Es grüßt
clony

Salve,

aber was ist denn mit den Männern in der midlife-crisis ? Ich meine die bekommen ja auch zu recht oder unrecht vorgeworfen, dass sie sich irgendwann ausklinken und ohne Sinn und Verstand durch die Gegend kopulieren. Wenn man jetzt mal unterstellt, dass es sich um Männer jenseits der 40 handelt, dann würde ich schon sagen, dass es keinen Unterschied zwischen dem Verhalten von jung und älter gibt.

Es grüßt
clony

:oops:Das sehe ich aber ganz anders.

midlife-crisis bedeutet für mich, der Mann/die Frau, suchen eine Selbstbestätigung vor erreichen der Altersgrenze. Sie haben Angst vor dem Altern und müssen das EGO durch halb so alte Partner aufwerten. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen. Die sind aber in der Minderheit.

Anderes Beispiel:
Nicht Falsch verstehen bitte. Warum findest Du immer mehr ältere Personen die teure Sportwagen kaufen ? Es ist einfach die Penisverlängerung gegenüber jüngeren Damen, wobei man nie die Intelligenz der Damen unterschätzen sollte.

:oops:Das sehe ich aber ganz anders.

midlife-crisis bedeutet für mich, der Mann/die Frau, suchen eine Selbstbestätigung vor erreichen der Altersgrenze. Sie haben Angst vor dem Altern und müssen das EGO durch halb so alte Partner aufwerten. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen. Die sind aber in der Minderheit.

Da hast Du natürlich absolut recht und ich kann dem nur zustimmen. Das ist ja auch die Ursache. Allerdings bezog sich mein Beitrag auf die Wirkung und dann könnte man ja schon annehmen, dass der Mann in dieser Phase "etwas wilder" mit seiner Partnerin ist. Allerdings und da stimme ich Dir auch wieder zu, kann das auch an den viel jüngeren Frauen liegen, die das "Tempo" vorgeben bzw. den "Stil".

Anderes Beispiel:
Nicht Falsch verstehen bitte. Warum findest Du immer mehr ältere Personen die teure Sportwagen kaufen ? Es ist einfach die Penisverlängerung gegenüber jüngeren Damen, wobei man nie die Intelligenz der Damen unterschätzen sollte.

Ja, sicherlich auch richtig. Gleichwohl würde ich aber meinen, dass es v.a. damit zutun hat, dass ältere Männer einfach mehr Geld als die jüngeren erarbeitet haben. Schließlich sind sie ja auch schon länger beruflich tätig gewesen. Von daher, die können sich Porsche und Co. leisten. :mrgreen:

kann ebenfalls nur beipflichten das es mit dem alter gefühlvoller, genussvoller und intensiver wird.
dabei mehr auf seine partnerin eingeht und es mir unheimlich mehr lust bereitet ihr alle wünsche zu erfüllen wodurch ich super kommen kann.
die geistige stimulation spiel natürlich eine höhere rolle jetzt, früher brauchte ich ein hübsches mädel nur ansehen wurde ich schon scharf so muss heute schon mehr stimmen als das aussehen.

Da hast Du natürlich absolut recht und ich kann dem nur zustimmen. Das ist ja auch die Ursache. Allerdings bezog sich mein Beitrag auf die Wirkung und dann könnte man ja schon annehmen, dass der Mann in dieser Phase "etwas wilder" mit seiner Partnerin ist. Allerdings und da stimme ich Dir auch wieder zu, kann das auch an den viel jüngeren Frauen liegen, die das "Tempo" vorgeben bzw. den "Stil".

Ja, sicherlich auch richtig. Gleichwohl würde ich aber meinen, dass es v.a. damit zutun hat, dass ältere Männer einfach mehr Geld als die jüngeren erarbeitet haben. Schließlich sind sie ja auch schon länger beruflich tätig gewesen. Von daher, die können sich Porsche und Co. leisten. :mrgreen:

Da ist natürlich viel Wahrheit enthalten. Natürlich wird der/die "Alte" wieder munter, wenn er/sie eine "Tochter" als Partner hat. Eine Blamage will man sich nicht antun.

Natürlich haben viele ältere Personen u.U. mehr Geld und können sich entsprechende Verlängerungen leisten, z.B. Porsche.

Doch alles sind Äußerlichkeiten. Wichtig sollten doch die inneren Werte sein.

Die Wirkung auf das Liebesleben:
Auf Grund des Alters hat man mehr Lebenserfahrung. Man weiss was man wo tun muss, um auch das Ziel zu erreichen. Natürlich spielen auch Chemikalien eine Rolle.

Der Grundtenor sollte aber sein: "Lebe bewußter und mit Sinn und Verstand" Ausschweifungen können sehr schnell mit der Gesundheit ihr Ende finden.

Gelebt wird aber jetzt. Wenn ich meine, ich könnte dies und jenes versuchen, versuche ich es natürlich, ist menschlich. Habe aber festgestellt, intensiver Leben, erotischer Leben, romantischer Leben und sexueller Leben läßt sich nicht unbedingt steuern. Denn wird der Verstand in den Vordergrund geschoben, wo kann das Gefühl und das Empfinden noch existieren ?

Natürlich haben viele ältere Personen u.U. mehr Geld und können sich entsprechende Verlängerungen leisten, z.B. Porsche.

Vollkommen richtig. Das sehe ich auch so und falls dieser jemand wie auch immer geartete "Probleme" hat, wird er sie damit sicherlich nicht lösen können.
Was die Frauen angeht: Auf so etwas fallen sicher auch eher nur die jüngeren Damen "herein". Von daher ergibt sich hier eine Verbindung die sich nur hier ergeben kann: Er hat Geld, ist aber frustriert - Sie hat kein Geld, ist aber vielleicht ein bisschen naiv. Beide ergänzen sich daher wohl dem Umstand entsprechend ganz gut.

Die Wirkung auf das Liebesleben:
Auf Grund des Alters hat man mehr Lebenserfahrung. Man weiss was man wo tun muss, um auch das Ziel zu erreichen. Natürlich spielen auch Chemikalien eine Rolle.

Der Grundtenor sollte aber sein: "Lebe bewußter und mit Sinn und Verstand" Ausschweifungen können sehr schnell mit der Gesundheit ihr Ende finden.

Gelebt wird aber jetzt. Wenn ich meine, ich könnte dies und jenes versuchen, versuche ich es natürlich, ist menschlich. Habe aber festgestellt, intensiver Leben, erotischer Leben, romantischer Leben und sexueller Leben läßt sich nicht unbedingt steuern. Denn wird der Verstand in den Vordergrund geschoben, wo kann das Gefühl und das Empfinden noch existieren ?

Ja, sehr weise Worte für ein Erotikforum wie ich finde. Da sage nochmal ein jemand, dass bei Männern automatisch des Hirn abschaltet, wenn es (auch) um "sexuelle Themen" geht :mrgreen:

Stimme Dir abermals vollkommen zu. Ich denke auch, dass es letztlich immer auf dem jeweiligen Menschen ankommt. Jeder ist da anders und jeder verfolgt andere Ziele oder Absichten.

Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nachdem Vergleich zwischen "alt" und "jung" in Sachen Sex auch gar nicht. Man kann es sowieso nicht miteinander vergleichen. Das sind grundverschiedene Lebensabschnitte. Man vergleicht ja auch nicht Äüfel mit Birnen, auch wenn beides zum Obst gehört.

Natürlich wird der/die "Alte" wieder munter, wenn er/sie eine "Tochter" als Partner hat. Eine Blamage will man sich nicht antun.

Hört sich anstrengend an

Wieso muss dieses Fabrikat ständig als Prothese herhalten?

:shock:

sexueller Leben läßt sich nicht unbedingt steuern.

Ausser, man fährt einen Porsche..?

Wir "Alten" treiben es wilder als in jungen Jahren - das gilt sicher für die meisten Frauen, bei Männern ist das vielleicht anders. Die sind in ihren jungen Jahren möglicherweise triebhafter und potenter. Trotzdem schätze ich ältere Männer mehr, weil die einfühlsamer und erfahrener sind.
Aus den Gesprächen mit Freundinnen und auch mit Männern geht hervor: Junge Frauen sind eher romantisch, Kuschelsex ist ihnen da oft wichtiger als triebhafte wilde Ficks. In reiferem Alter entddecken viele Frauen Triebhaftigkeit und sind da wesentlich wilder und experimentierfreudiger als junge. vor allem dann, wenn sie Singles sind....

Wir "Alten" treiben es wilder als in jungen Jahren - das gilt sicher für die meisten Frauen, bei Männern ist das vielleicht anders. Die sind in ihren jungen Jahren möglicherweise triebhafter und potenter. Trotzdem schätze ich ältere Männer mehr, weil die einfühlsamer und erfahrener sind.
Aus den Gesprächen mit Freundinnen und auch mit Männern geht hervor: Junge Frauen sind eher romantisch, Kuschelsex ist ihnen da oft wichtiger als triebhafte wilde Ficks. In reiferem Alter entddecken viele Frauen Triebhaftigkeit und sind da wesentlich wilder und experimentierfreudiger als junge. vor allem dann, wenn sie Singles sind....

:daumen:Kann man unterschreiben:daumen:

Hallo,

Meines Erachtens ist genau das auch das Problem zwischen Mann/Junge und Frau/Mädchen in jüngeren Jahren. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sich die Männer in den jüngeren Jahren selber im Weg stehen. Spreche da durchaus aus eigener Erfahrung. Daher weiss ich auch nicht, ob ein Vergleich net nur nicht passend ist, sondern ob er überhaupt durchgeführt werden darf. Schließlich gibt es, wie hier ja schon mehrfach gesagt wurde, himmelweite Unterschiede zwischen damals, heute und der Zukunft.

Aus den Gesprächen mit Freundinnen und auch mit Männern geht hervor: Junge Frauen sind eher romantisch, Kuschelsex ist ihnen da oft wichtiger als triebhafte wilde Ficks.

Ja kann des denn net mal einer abstellen ?? Immer diese vielen Unterschiede zwischen Männern und Frauen :mrgreen: Ich würde sogar akzeptieren, wenn Männer in jüngeren Jahren auch eher weniger "sexuell-interessiert" wären bzw. dafür auf einer Linie mit den Mädels liegen würden. Aber bitte, diese Divergenzen müssen aufhören. Einr verliert dabei doch immer ..meistens ist es der Mann :cry:

In reiferem Alter entddecken viele Frauen Triebhaftigkeit und sind da wesentlich wilder und experimentierfreudiger als junge. vor allem dann, wenn sie Singles sind....

Gibt es gesicherte Erkenntnisse darüber, dass ich Männer auch zum positiven weiterentwickeln ??? :hurra:

Gibt es gesicherte Erkenntnisse darüber, dass ich Männer auch zum positiven weiterentwickeln ??? :hurra:

:oops:Männer wurden schon von der Entstehungsgeschichte her positiv entwickelt geschaffen:winke:
Würden wir uns weiter positiv entwickeln, wären wir ja negativ:oops:

ich bin schon einiges 40 + und muss sagen dass ich sex so wie jetzt noch nie vorher genossen hab- meine süsse is knappe 40+ und auch sie sagt immer wieder- noch nie vorher war sie so experiementierfreudig und geil wie jetzt
wir hatten in den jahren vorher mit den jeweiligen sexpartnern auch sicher nicht so viel und intensiv sex wie jetzt- es muss halt alles zusammenpassen um so richtig schönen ausdauernden geilen sex zu haben - und das immer und überall- ich glaub auch mit dem alter fallen gewisse hemmungen weg -
wir haben keine probleme uns jetzt und überall zu sagen wie und wann wirs wollen- und das is der hammer

ich bin schon einiges 40 + und muss sagen dass ich sex so wie jetzt noch nie vorher genossen hab- meine süsse is knappe 40+ und auch sie sagt immer wieder- noch nie vorher war sie so experiementierfreudig und geil wie jetzt
wir hatten in den jahren vorher mit den jeweiligen sexpartnern auch sicher nicht so viel und intensiv sex wie jetzt- es muss halt alles zusammenpassen um so richtig schönen ausdauernden geilen sex zu haben - und das immer und überall- ich glaub auch mit dem alter fallen gewisse hemmungen weg -
wir haben keine probleme uns jetzt und überall zu sagen wie und wann wirs wollen- und das is der hammer

Ich bemerke schon an anderer Stelle diesen Threads:

Man lebt bewusster, sexueller, erotischer und romantischer als vorher.

Wobei ein Vergleich zwischen jung und alt im Grunde nicht geführt werden kann, da die Prioritäten sich verschieben, das Bewußtsein sich ändert, usw.

und ausserdem kommt es auf den geist drauf an ich kann mit 22 schon viel zu lange ficken und bin auch aufgeschlossen offen für alles ihr wart früher anscheinend einfach alle zu verklemmt und habt zeit gebraucht bis ihr euch mal was getraut habt

und ausserdem kommt es auf den geist drauf an ich kann mit 22 schon viel zu lange ficken und bin auch aufgeschlossen offen für alles ihr wart früher anscheinend einfach alle zu verklemmt und habt zeit gebraucht bis ihr euch mal was getraut habt

:daumen: Das wird es sein.

Komm und erzähl mir doch mehr wie es geht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben