H
Gast
(Gelöschter Account)
also ich ficke fast ausschließlich mit sehr viel jüngeren Partnerinnen und wir finden das toll, da gibts absolut keinen Generationenkonflikt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ich glaube grundsätzlich, das man ab 40 den Sex viel intensiver erlebt.
Die Jungen schieben 5mal an und vorbei ist es.
Ein Mann in den 40er zum Beispiel ich, kann einer Frau viel mehr geben, als ein Junger.
Stundenlanger Sex ist nur im ALter möglich.
lg stefan
auch ich finde, dass wir es genussvoller machen und mehr davon haben als die jungen.
wir können besser genießen und auf grund unserer erfahrungen uns besser auf den jeweiligen partner einstellen (wenn man das will).
ansonsten denke ich aber das mit dem alter die geilheit zunimmt, so ist es jedenfalls bei mir...und bei anderen, die richtung 50 gehen, wie ist es da???
Ich kann nur unterstreichen, wir "alten " ficken genußvoller und haben mehr Geduld.
Wir gehen mehr auf die Partnerin ein und jagen nicht den Höhepunkt sondern lassen ihn kommen. Wir variieren, unterbrechen, verzögern, spielen und geben uns dann völlig hin.
Ich bin über 50 Jahre alt und habe fast täglich, jedoch spätestens jeden 2. Tag Sex mit viel Freude und Lust. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Frau 20 Jahre jünger ist.
tr.
Is doch ganz klar. In dem Alter hält man das hohe Tempo von UNS Jungen einfach nicht mehr durch. Da kann kardial schon einiges passieren.![]()
hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie
...Wir ficken nicht, Häschen...
Was ist heutzutage noch schlimm
Wir ficken nicht, Häschen
Wir Bumsen, und zwar besser als früher![]()
wir ficken anders.
BESSER weil genussvoller, BESSER weil schon gelernt
BESSER weil sexuell nicht mehr so erpressbar aber noch immer genauso mit freude bei der Sache
VORSICHTIGER wegen der Bandscheiben
also ich bin jung und würde nur gerne ältere damen beglücken
der ist nett
... denn was ist schon schlimm ;-) ...
... sex wird mit zunehmender erfahrung einfach erfüllender, befriedigender, toller, ... und das ist keinesfalls schlimm
Ach meine Lieben, wie sehr werde ich es genießen wenn ihr zwei in unsere Altersregion vorstoßen werdet. Ich würde Euch dann gerne Eure eigenen Posts so lesen lassen.
Ich wünsche Euch dann auch solch hervorragende Ansagen.
Ich bin zwar aktuell nicht mehr der Fitteste und auf Gewichtsreduktion, aber vielleicht geht ihr doch einfach mal gemeinsam mit ein paar meiner Altersklasse laufen. Ich leider erst nächstes Jahr, vorher mute ich das meinen Gelenken nicht zu. Wie wäre es denn so mit einer Strecke von 20km (am Stück,täglich am Abend)?
Ach die Jugend will die Welt niederreissen. Schön. Mich tröstet, dass sie auch in unser Alter kommen wird. Hoffentlich.
Und ich dacht immer des hört bei den Frauen mit den Wechseljahren auf....?
Wer die Ironie nicht herauslesen kann, dem sei dieses hier gewidmtet![]()
![]() |