ficken wir alten genauso schlimm wir die jungen leute

also ich ficke fast ausschließlich mit sehr viel jüngeren Partnerinnen und wir finden das toll, da gibts absolut keinen Generationenkonflikt!

Hi,
ich glaube grundsätzlich, das man ab 40 den Sex viel intensiver erlebt.
Die Jungen schieben 5mal an und vorbei ist es.
Ein Mann in den 40er zum Beispiel ich, kann einer Frau viel mehr geben, als ein Junger.
Stundenlanger Sex ist nur im ALter möglich.
lg stefan

*g*

fragt sich nur welche Frau will 3x im Monat stundenlang Sex mit einem Mann in den 40er`n?
(ja OK dafür hab ich meinen Mann)

und welche Frau will 3x Sex je Abend, mit gleich zwei Jungs in den 20er`n?
(dafür laden wir uns Sexpartner ein)

mir sind für meine sexuellen Befriedigung die Jungs auf alle Fälle lieber,... und die meisten spritzen auch nicht schnell ab! (beim 2 oder 3x können die genau so lang)

....sind ja schon viele Meiungen hie gepostet worden,
ich als über 40iger finde schon daß der sex od. der Fick viel geiler ausfällt als früher, da mann eher auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.....:)

auch ich finde, dass wir es genussvoller machen und mehr davon haben als die jungen.
wir können besser genießen und auf grund unserer erfahrungen uns besser auf den jeweiligen partner einstellen (wenn man das will).

ansonsten denke ich aber das mit dem alter die geilheit zunimmt, so ist es jedenfalls bei mir...und bei anderen, die richtung 50 gehen, wie ist es da???

In etwa der Meinung sind wir auch. Was man noch anfuehren koennte ist das man seinen Partner, vorrausgesetzt man ist schon lange genug mit ihm /ihr zusammen sehr gut kennt und auch seine Wuensche und Vorstellungen eher trifft als ganz junge Paerchen das zu koennen in der Lage sind
wir geniessen geilen Sex nach nun schon mehr al 20 Ehejahren viel intensiver als in juengeren Jahren. Vieleicht auch deshalb da jeder schon sene eigenen Erfahrungen gemacht hat und Mann u Frau zu dem Schluss gekommen sind (bei uns zumindest) das es gemeinsam doch am geilsten ist.

Ich kann nur unterstreichen, wir "alten " ficken genußvoller und haben mehr Geduld.
Wir gehen mehr auf die Partnerin ein und jagen nicht den Höhepunkt sondern lassen ihn kommen. Wir variieren, unterbrechen, verzögern, spielen und geben uns dann völlig hin.
Ich bin über 50 Jahre alt und habe fast täglich, jedoch spätestens jeden 2. Tag Sex mit viel Freude und Lust. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Frau 20 Jahre jünger ist.

tr.

Ich kann nur unterstreichen, wir "alten " ficken genußvoller und haben mehr Geduld.
Wir gehen mehr auf die Partnerin ein und jagen nicht den Höhepunkt sondern lassen ihn kommen. Wir variieren, unterbrechen, verzögern, spielen und geben uns dann völlig hin.
Ich bin über 50 Jahre alt und habe fast täglich, jedoch spätestens jeden 2. Tag Sex mit viel Freude und Lust. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Frau 20 Jahre jünger ist.

tr.

Is doch ganz klar. In dem Alter hält man das hohe Tempo von UNS Jungen einfach nicht mehr durch. Da kann kardial schon einiges passieren.:haha:

Is doch ganz klar. In dem Alter hält man das hohe Tempo von UNS Jungen einfach nicht mehr durch. Da kann kardial schon einiges passieren.:haha:

Ach meine Lieben, wie sehr werde ich es genießen wenn ihr zwei in unsere Altersregion vorstoßen werdet. Ich würde Euch dann gerne Eure eigenen Posts so lesen lassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche Euch dann auch solch hervorragende Ansagen.

Ich bin zwar aktuell nicht mehr der Fitteste und auf Gewichtsreduktion, aber vielleicht geht ihr doch einfach mal gemeinsam mit ein paar meiner Altersklasse laufen. Ich leider erst nächstes Jahr, vorher mute ich das meinen Gelenken nicht zu. Wie wäre es denn so mit einer Strecke von 20km (am Stück,täglich am Abend)?

Ach die Jugend will die Welt niederreissen. Schön. Mich tröstet, dass sie auch in unser Alter kommen wird. Hoffentlich.

:) hörts sich zwar a bisschen blöd an,aber möchte gerne erfahren ob wir älteren semster genauso schlimm u wild ficken wir die jungen leute meine tochter sagt mutti du bist echt arg beim ficken(wir reden offen u über alles) wenn sie mich danach fragt jetzt nach der scheidung u sie selbt fickt was das zeug hält ficken wir wirklich schlimmer als sie

Was ist heutzutage noch schlimm :hmm:
Wir ficken nicht, Häschen ;)
Wir Bumsen, und zwar besser als früher :lol::mrgreen:

wir ficken anders.
BESSER weil genussvoller, BESSER weil schon gelernt
BESSER weil sexuell nicht mehr so erpressbar aber noch immer genauso mit freude bei der Sache
VORSICHTIGER wegen der Bandscheiben

wir ficken anders.
BESSER weil genussvoller, BESSER weil schon gelernt
BESSER weil sexuell nicht mehr so erpressbar aber noch immer genauso mit freude bei der Sache
VORSICHTIGER wegen der Bandscheiben

der ist nett ;)
... denn was ist schon schlimm ;-) ...
... sex wird mit zunehmender erfahrung einfach erfüllender, befriedigender, toller, ... und das ist keinesfalls schlimm

also ich bin jung und würde nur gerne ältere damen beglücken

was verstehst du unter ältere damen :fragezeichen:
50, 60, oder älter ?
ich bin auch eher für reifere frauen, denn die sind nicht mehr, manche zumindest nicht mehr so notgeil und wollen bei jeder gelegenheit :)

der ist nett ;)
... denn was ist schon schlimm ;-) ...
... sex wird mit zunehmender erfahrung einfach erfüllender, befriedigender, toller, ... und das ist keinesfalls schlimm

:daumen:
Mir gefällt die Formulierung des Themas nicht besonders! Was heißt "schlimm ficken"??? Ich denke junge Leute leben ihre Sexualtiät einfach anders. Sie sind wahrscheinlich noch ein bisserl mehr "triebgesteuert" als wir älteren Semester - aber das heißt doch nicht, dass sie es ohne Gefühl "schlimm" betreiben. Ich habe viel mit jungen Menschen zu tun. Es gibt immer wieder welche, die nur Ficken um des Spaßes willen, aber für den Großteil ist das eine Sache, die sehr wohl mit Gefühl und Zuneigung zu tun hat.
Wir "Älteren" haben sicher durch unsere Erfahrungen, seien sie gut oder schlecht, einen anderen Zugang zu der Sache. Man kennt sich und seinen Körper besser, weiß wie man auf welche Zärtlichkeit reagiert. Das ist wahrscheinlich der Vorteil den Youngsters gegenüber, die, klarerweise, die Sexualität in ihren ganzen Spielarten erst kennenlernen müssen. Aber das ist der Lauf der Dinge!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Ach meine Lieben, wie sehr werde ich es genießen wenn ihr zwei in unsere Altersregion vorstoßen werdet. Ich würde Euch dann gerne Eure eigenen Posts so lesen lassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche Euch dann auch solch hervorragende Ansagen.

Ich bin zwar aktuell nicht mehr der Fitteste und auf Gewichtsreduktion, aber vielleicht geht ihr doch einfach mal gemeinsam mit ein paar meiner Altersklasse laufen. Ich leider erst nächstes Jahr, vorher mute ich das meinen Gelenken nicht zu. Wie wäre es denn so mit einer Strecke von 20km (am Stück,täglich am Abend)?

Ach die Jugend will die Welt niederreissen. Schön. Mich tröstet, dass sie auch in unser Alter kommen wird. Hoffentlich.

Mah bitte. Versuch Dir doch mal alle Postings durchzulesen. Wir halten generell nix von diesen dümmlichen Aussagen "wir alten" "wir jungen". Nur leider ist das wieder mal einer dieser "wir alten könnens doch sooo viel besser threads, haben mehr Erfahrung, besseren sex etc. blabla" und da ist einfach nichts schöner als ein wenig zu provozieren und zu verallgemeinern.

Wer die Ironie nicht herauslesen kann, dem sei dieses hier gewidmtet :ironie:

ICh kann zu diesem Thema leider gar nichts beitragen, da ich angesichts meiner Jugend keine Ahnung habe, wie die Alten ficken. :winke:

Und ich dacht immer des hört bei den Frauen mit den Wechseljahren auf....?

Wenn bei der Frau der Wechsel vorbei ist, geht es immer, keine Hormonschwankungen. Seither haben wir den besten Sex. Durchnittlich 5 x pro Woche, auch bei der Fussball EM.

Wer die Ironie nicht herauslesen kann, dem sei dieses hier gewidmtet :ironie:

Das mit der Ironie sagt ihr grad dem Richtigen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lies das ganze doch mal unter dem Titel: "Wir Alten können den Jungen zeigen wo es lang geht" und "Auch ihr landet in unserer Gasse". :mrgreen:

Soll auch ich :ironie: aufstellen oder reicht der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ihr schon so ironisch und provokativ seid, wieso erkennt ihr nicht, dass ich Euch einfach gespiegelt habe? :mrgreen: Vielleicht weil ich nicht
Achtung (Eulen)Spiegelung
aufgestellt habe? ;)

Zurück
Oben