ficken wir alten genauso schlimm wir die jungen leute

Das mit der Ironie sagt ihr grad dem Richtigen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lies das ganze doch mal unter dem Titel: "Wir Alten können den Jungen zeigen wo es lang geht" und "Auch ihr landet in unserer Gasse". :mrgreen:

Soll auch ich :ironie: aufstellen oder reicht der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ihr schon so ironisch und provokativ seid, wieso erkennt ihr nicht, dass ich Euch einfach gespiegelt habe? :mrgreen: Vielleicht weil ich nicht
Achtung (Eulen)Spiegelung
aufgestellt habe? ;)

Was ist los mein Freund, heute sensibelen Tag erwischt ?

:cool: ...ich ficke ausschliesslich mit gleichaltrigen Mädls (25-35) und fahre damit ausgezeichnet.... :cool:

Das mit der Ironie sagt ihr grad dem Richtigen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lies das ganze doch mal unter dem Titel: "Wir Alten können den Jungen zeigen wo es lang geht" und "Auch ihr landet in unserer Gasse". :mrgreen:

Soll auch ich :ironie: aufstellen oder reicht der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ihr schon so ironisch und provokativ seid, wieso erkennt ihr nicht, dass ich Euch einfach gespiegelt habe? :mrgreen: Vielleicht weil ich nicht
Achtung (Eulen)Spiegelung
aufgestellt habe? ;)

Denken mal eher, da hat sich wer auf den Schlips getreten gefühlt. Warum denn sonst kommst uns mit Gewichtsreduktion und 20km Läufen. :haha:

Im Nachhinein kannst viel behaupten. Is wohl eher aus der Defensive schießen :roll:

Und klar, werden wir in höhere Altersregionen vorstossen. Was wir uns allerdings nie aneignen werden ist die Selbstgefälligkeit manch Älterer hier. Darst Dich ruhig angesprochen fühlen *lach*

Denken mal eher, da hat sich wer auf den Schlips getreten gefühlt. Warum denn sonst kommst uns mit Gewichtsreduktion und 20km Läufen. :haha:

Und klar, werden wir in höhere Altersregionen vorstossen. Was wir uns allerdings nie aneignen werden ist die Selbstgefälligkeit manch Älterer hier. Darst Dich ruhig angesprochen fühlen *lach*

Nennt mich selbstgefällig, oder was ihr wollt. Ich :mrgreen:

Ich reduziere gerade Gewicht und ich sollte es mal wieder schaffen 20km am Stück zu laufen. ;) Aber wenn ihr das alles nur auf Euch bezogen habt...

*lach* ? Was soll der Sch...:shock:

Ich wünsche Euch alles Liebe.

Ach meine Lieben, wie sehr werde ich es genießen wenn ihr zwei in unsere Altersregion vorstoßen werdet. Ich würde Euch dann gerne Eure eigenen Posts so lesen lassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche Euch dann auch solch hervorragende Ansagen.

Ich bin zwar aktuell nicht mehr der Fitteste und auf Gewichtsreduktion, aber vielleicht geht ihr doch einfach mal gemeinsam mit ein paar meiner Altersklasse laufen. Ich leider erst nächstes Jahr, vorher mute ich das meinen Gelenken nicht zu. Wie wäre es denn so mit einer Strecke von 20km (am Stück,täglich am Abend)?

Ach, auf wen solls denn sonst bezogen gewesen sein :hahaha:
Dein Gewicht is uns doch völlig egal. War einfach ein Joke von uns und Du kommst gleich mit Deiner Lebensgeschichte. Nimm ab, nimm zu, wen juckt sowas, außer Dich selbst ^^

Wir haben fertig ^^

Ach, auf wen solls denn sonst bezogen gewesen sein :hahaha:
Dein Gewicht is uns doch völlig egal. War einfach ein Joke von uns und Du kommst gleich mit Deiner Lebensgeschichte. Nimm ab, nimm zu, wen juckt sowas, außer Dich selbst ^^

Wir haben fertig ^^

Stimmt.
Ich bin auch fertig mit dem leidigen Thema. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Möget Ihr aufregenden Zeiten entgegengehen.

ich finde je älter desto schlimmer aber kommt wahrscheinlich auf die verschiedenen erfahrungen etc an ....

wir ficken nicht schlimmer, aber genußvoller und intensiver. wir schauen nicht nur auf uns selbst, sondern möchten den partner eher verwöhnen und zum höhepunkt bringen. nach einer langweiligen phase zwischen 30 und 40 geht es ab 40 wieder richtig schön los, man (frau) äußert offener seine/ihre wünsche und man legt die alten tabus ab und genießt was einem gefällt oder der andere wünscht. ich finde der sex ab 40 ist der schönte und beste den ich hatte und habe

Das kommt mir sehr bekannt vor! Besonders den letzten Satz unterschreib ich vorbehaltlos.

Das kommt mir sehr bekannt vor! Besonders den letzten Satz unterschreib ich vorbehaltlos.

Man liebt bewußter und genußvoller, beachtet aber auch seinen Partner, dadurch wiederum erfolgt eine Lust- und Genuss-Steigerung.

Zurück
Oben