N
Gast
(Gelöschter Account)
Mit drei Kindern kommst du aber schwer über die Runden, mit 3000 im Monat.
kann ich nicht beurteilen, hab keine kinder, jedoch wer hat heutzutage noch, falls überhaupt 3 kinder?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit drei Kindern kommst du aber schwer über die Runden, mit 3000 im Monat.
Schau, es geht um die Unterschiede.
Manchen Menschen reicht alle zwei Jahre eine Woche Urlaub in Kärntern am Bauerhof.
Wenn man es aber gewöhnt ist 3-4 Mal im Jahr verschiedene Länder zu bereisen wird man darauf wahrscheinlich nicht verzichten wollen. Das ist kein Trennungsgrund. Aber das kann schon mal zum Beispiel zu Problemen führen.
Denn entweder man fährt nicht mit dem Partner in Urlaub oder einer muss den anderen einladen. Viele wollen aber auch gar nicht eingeladen werden, weil es ihren Stolz verletzen würde.
Jeder darf sich seine Kinder so "versauen" wie er will!!
ja wer macht schon urlaub in wien![]()
ne, ich weiß worauf du hinauswillst, ich lass dir deine meinung is eh nix dran zu rütteln! jedem das seine![]()
Sofern Du selbst in einer rosigen finanziellen Situation bist.
Lager eins war der Meinung, dass Geld in einer Beziehung eine stark untergeordnete Rolle spielen sollte, es käme auf Gefühle, Zusammenhalt und Gemeinsamkeiten an.
bin ich nicht wirklich - außer du nennst 535,- notstandshilfe rosig......trotzdem bin ich der meinung, dass geld nicht ausschlaggebend ist. für mich zählen da eher werte wie vertrauen, treue, humor, zärtlichkeit, verständnis.... ist aus meiner sicht mehr wert als ein fettes bankkonto!
.trotzdem bin ich der meinung, dass geld nicht ausschlaggebend ist. für mich zählen da eher werte wie vertrauen, treue, humor, zärtlichkeit, verständnis....
kann ich nicht beurteilen, hab keine kinder, jedoch wer hat heutzutage noch, falls überhaupt 3 kinder?
geld macht mich nicht reich...
Zitat von venus1
Du bist dafür reich an Erfahrung.
stimmt
Auf der anderen Seite wer es sich leisten kann sein Kind in sowas zu stecken - warum nicht???
Wen belästigt man damit???
Darf ich dich bitten, nochmals mein Anfangspost zu lesen und vielleicht noch meine weiteren Statements - dann hätte sich deine Wutpredigt erledigt.Kann sein, dass ich etwas in den falschen Hals gekriegt habe, aber warum soll eine beziehung auf lange nicht funktionieren? ich weiß ja nicht was ihr ja so verdient aber ich spiel mal mit offenen karten und sag einfach mit 1,8-2 meinerseits und 1,3 der partnerin geht sich einiges aus.. und sooo überdurchschnittlich ist das gar nicht? diejenige die den thread erstellt hat, schreibt so als müsse der mann 4-5 fleck im monat haben um überhaupt überleben zu können!
kann ich nicht beurteilen, hab keine kinder, jedoch wer hat heutzutage noch, falls überhaupt 3 kinder?![]()