S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich das geschrieben? Bitte, zeig mir,wo...Ist das jetzt WERTlos
Wennst über meinen Beitrag nit nur drübergelesen hättest, dann würde dir vielleicht aufgefallen sein, das es uns auch mal finanziell ziemlich dreckig ging
ich will damit nur sagen,das ich für den mann ,den ich liebe,auf luxus verzichtn könnt..und das is keine träumerei,,das mein ich wirklich so..
übrigens.. du hast mir noch immer nicht beantwortet warum du ein shemale als profilbild hast ^^...
Der Gedanke, dass ich genau gelesen habe, darauf Bezug genommen habe und mein Beitrag eben positiv zu deinem zu verstehen ist (zustimmend...) ist dir nie gekommen?
und die hat er sicher "vorher" schon gehabtalso zum zeitpunkt des "verliebens" oder *räusper* "geld habens"
![]()
wirds da windig?![]()
In guten, wie in schlechten Tagen..... man kann auch in schwierigen Zeiten zueinander finden, ist das dann Liebe?![]()
Aber hab ich aber so nen Menschen daheim sitzen (es ging ums "in an Schauer verlieben"---> ALLES lesen Philo...) beeinträchtigt das sehr wohl meine wirtschaftlichen und finanziellen Verhätlnisse...
Wennst jemanden druchfüttern musst...
Sorgen tun einer Partnerschaft und sei sie noch so gefestigt NIE gut. Und finanzielle Sorgen sind halt auch welche (wenn ma ehrlich ist, eine der größten). Worin ich aber Lager eins recht gebe ist die Tatsache, dass eine Partnerschaft, die besonders durch Attribute wie Gefühle, Zusammenhalt und Gemeinsamkeiten (um bei deinen Worten zu bleiben) gefestigt ist, in solchen Lagen eher über die Runden kommt, ohne Gefahr zu laufen, getrennte Wege zu gehen.![]()
Ich weiß nicht, Sturmi, ob Sorgen nicht vl. auch zusammen schweißen KÖNNEN.
Diejenigen, die sich um nix Sorgen machen müssen, denen Alles in den Schoß fällt, die Geld wie Heu haben, die sich jeden Luxus leisten können, denen ist oft fader im Schädel, als denen, die sich was erkämpfen müssen. Und Liebe kann man sich ja ohnehin nicht erkaufen.![]()
Die Mischung aus finanzieller Sicherheit (folglich Annehmlichkeiten im Leben) und emotionaler Zuneigung macht die Musik (für Frauen).
Hand aufs Herz: Keine will auf Dauer einen Freund oder Mann, mit dem sie sich durchplagen, der bei jedem Gang in die Pizzeria den Euro zweimal umdrehen muss und der ihr keinerlei Sicherheit im Leben bieten kann. Ein angenehmes Leben besteht nun mal zu einem großen Teil aus Geld.
Aber: Mir als Mann z. B. wäre es völlig egal, ob ich mit einer Frau zusammen wäre, die nun ein Auto oder einen festen Arbeitsplatz hätte, da die eigenen finanziellen Mittel völlig ausreichen. In diesem Fall wäre mir das Gefühlsmäßige wichtiger. Ob man mit dem Menschen auf gleicher Wellenlänge liegt, ob dies über materiellem steht.
Im Endeffekt zählt eben das Gesamte. Fühle ich mich in der Rolle des einladenden Mannes wohl, der einer Frau aus tristen Verhältnissen auch diesbezüglich unter die Arme greifen kann, so soll es sein.
Im Idealfall eine Win-win-Situation, mal ganz nüchtern betrachtet...![]()
... wenn ich sowas les.. Altersheim abgeschoben "wurden" - und du ziehst in das haus ein... was spricht dagegen dass du und deine freundin dich um sie zuhause kümmerst? ... (mit 2x pension und förderung sollte sowas möglich sein.. das altersheim bekommt ja auch alles)...ich merke es jetzt in anderen Sachen, wegen meinen Eltern, die ins Altersheim abgeschoben wurden. Da hilft meine Freundin auch meine Sorgen zu teilen.
Bald ziehen wir ins Elternhaus, das ich von meinen Eltern gemietet habe.
denn nur weil jemand das Geld hat bedeutet das nicht, dass Frau hingeht, eine Beziehung beginnt und gleich meint das Recht zu haben, sich an seinem Einkommen bedienen zu können.
Klar, nur bist halt du ein Mann. Das Selbstbild der meisten Männer ist vom eigenen Erfolg abhängig - "Ernährer" werden von Männern weniger gesucht. Frauen sind da schon etwas vorbelastet, was die Männerwahl betrifft - "gut heiraten" war lange Zeit ein Motto... und so ganz aus der Gesellschaft ist es heute auch noch nicht.Aber: Mir als Mann z. B. wäre es völlig egal, ob ich mit einer Frau zusammen wäre, die nun ein Auto oder einen festen Arbeitsplatz hätte, da die eigenen finanziellen Mittel völlig ausreichen
Diejenigen, die sich um nix Sorgen machen müssen, denen Alles in den Schoß fällt, die Geld wie Heu haben, die sich jeden Luxus leisten können, denen ist oft fader im Schädel, als denen, die sich was erkämpfen müssen.
Blasen und Bier bringen haste vergessen.