- Reaktionen
- 54
Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Frauenarzt, der nicht professionell, sondern sexuell agiert, dem gehört die Aprobation entzogen.Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Tja, frisst der Koch alles was er kocht?Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Naja jeder Arzt sieht gewisse Dinge 'immer' und findet seinen Partner (hoffentlich) trotzdem gut.Ja, das ist mir schon klar. Ich wollte auch keine Unprofessionalität unterstellen. Nur sehen die im Berufsalltag so viele Pussies, dass das evtl. nichts Besonderes mehr ist.
Was ist mit einem der sado/maso von vergewaltigungsspuren zu untersuchen hat?Ein Frauenarzt, der nicht professionell, sondern sexuell agiert, dem gehört die Aprobation entzogen.
Wie meinst du das?Was ist mit einem der sado/maso von vergewaltigungsspuren zu untersuchen hat?
Und schon hängt da fotz und da haussegen schief lauter fremde....Was sagt der Frauenarzt nach der ordi... Endlich Gesichter
Ob er das feststellen kann? Obs gewollt oder ungewollt war ....Wie meinst du das?
Die gehen eben mit ner ganz anderen Energie rein, ich hätte noch nie das Gefühl gehabt das meine ärzte auch nur ansatzweise irgendwas an dieses Spektrum der Empfindungen mir gegenüber wahrnehmen.Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Nur bei Privatpatienten nehmen's sich die Zeit sich zu erregen und auch die Behandlungzeit zieht sich mächtig gewaltig!Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Ich bin immer wieder der Hoffnung, dass der Koch alles ISST was er zubereitet .Tja, frisst der Koch alles was er kocht?
Für's erregt werden auch noch ordentlich Honorar - ned schlecht, oder?Nur bei Privatpatienten nehmen's sich die Zeit sich zu erregen und auch die Behandlungzeit zieht sich mächtig gewaltig!
Ja und genau darum werd ich im nächsten Leben FrauenarztFür's erregt werden auch noch ordentlich Honorar - ned schlecht, oder?
Ein Frauenarzt kriegt sich nicht nur die "Pussys" zu sehen, die man sich normal vorstellt, wenn man von Muschis träumt. Dann hat er noch Zeitdruck. Viele Termine sind außerdem nicht nur zur allgemeinen Kontrolle, sondern wegen Krankheiten.Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Das wäre äußerst ungesund. Solche Mengen verträgt kein Mensch.Ich bin immer wieder der Hoffnung, dass der Koch alles ISST was er zubereitet .
Bei einer Wurstfachverkäuferin trifft das leider schon manchmal zuIch bin immer wieder der Hoffnung, dass der Koch alles ISST was er zubereitet .
Ist das ein schlechter Scherz?Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?