- Reaktionen
- 84.859
- Checks
- 19
Ja und genau darum werd ich im nächsten Leben Frauenarzt
Erinnert mi an den Rennfahrer, der a Motorradwerkstatt aufgmacht hat. Er hat min Motorradfahrn aufghört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und genau darum werd ich im nächsten Leben Frauenarzt
Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Richtig. Bitte nehmt mehr Rücksicht auf alle hier angemeldeten Andrologen.Eigentlich eine gute Frage. Die sollten sich Männer mal stellen, bevor sie das 378. Pimmelbild in ihre Galerie hieven.
das ist eine Illusion. es gibt sogar einen vegan lebenden Koch, der für seine wunderbaren Steaks bekannt ist. "vom hygienischen Standpunkt aus betrachtet essen würde" reicht mir da völlig. es kann ned jeder alles mögen, was er im Beruf so kocht.Ich bin immer wieder der Hoffnung, dass der Koch alles ISST was er zubereitet .
Ein Proktologe ist da sicher im Nachteil, alles beim Alten.Was sagt der Frauenarzt nach der ordi... Endlich Gesichter
So hab ich das auch gemeint , - mir steckte noch die Party von gestern im Kopfdas ist eine Illusion. es gibt sogar einen vegan lebenden Koch, der für seine wunderbaren Steaks bekannt ist. "vom hygienischen Standpunkt aus betrachtet essen würde" reicht mir da völlig. es kann ned jeder alles mögen, was er im Beruf so kocht.
Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
alles gibt's! Veganer Metzger: "Ich mache jetzt Würstchen ohne Fleisch"Genau darum, werden auch alle Fleischhacker zum Vegetarierer.
Der Anblick einer (mir unbekannten) Muschi allein, reißt mir jetzt noch nichts raus.Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Androlog:InnenRichtig. Bitte nehmt mehr Rücksicht auf alle hier angemeldeten Andrologen.
wie war das mit der Diffamierung eines Berufsstandes? Wenn überhaut, isst er es. Fressen tun nur die ViecherTja, frisst der Koch alles was er kocht?
Auch nicht gerade ein wertschätzender Begriff der Tierwelt gegenüber.Viecher
in Anbetracht der Tatsache, dass Gynäkologen sich ihren Beruf selbst ausgesucht haben, viele Prostituierte, aus welchen Gründen auch immer, zu diesem Beruf gezwungen sind/werden, solltest du diese Frage vielleicht noch einmal überdenkenGEGEGNFRAGE
wird ne Nutte noch erregt wenn Sie nen Schwanz sieht
(Puh, ein paar haben es eh verstanden. Danke.)wie war das mit der Diffamierung eines Berufsstandes? Wenn überhaut, isst er es. Fressen tun nur die Viecher