Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?

Eigentlich eine gute Frage. Die sollten sich Männer mal stellen, bevor sie das 378. Pimmelbild in ihre Galerie hieven. Nach der Anzahl Schwänze, die Frau hier zu sehen bekommt, müsste es jeder schon längst vergangen sein.

Dass hier einige Beruf und Privat nicht unterscheiden können, stimmt immer wieder bedenklich. Andererseits schafft es von denen eh keiner zum Arzt. Halb so tragisch also.
 
Ich bin immer wieder der Hoffnung, dass der Koch alles ISST was er zubereitet 😎.
das ist eine Illusion. es gibt sogar einen vegan lebenden Koch, der für seine wunderbaren Steaks bekannt ist. "vom hygienischen Standpunkt aus betrachtet essen würde" reicht mir da völlig. es kann ned jeder alles mögen, was er im Beruf so kocht.
 
das ist eine Illusion. es gibt sogar einen vegan lebenden Koch, der für seine wunderbaren Steaks bekannt ist. "vom hygienischen Standpunkt aus betrachtet essen würde" reicht mir da völlig. es kann ned jeder alles mögen, was er im Beruf so kocht.
So hab ich das auch gemeint 😊, - mir steckte noch die Party von gestern im Kopf😎🤣
 
Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Der Anblick einer (mir unbekannten) Muschi allein, reißt mir jetzt noch nichts raus.

Warum sollte ein Arzt seine Sexualpartnerinnen nicht mehr erregend finden, bloß weil er beruflich entblößte Geschlechtsteile sieht? Er wird sich wohl auch nicht, während er an den Titten seiner Frau lutscht, zwingend denken: "Geh bitte, schon wieder Brüste. Ich hab heut eh wieder in der Ordi wie am Fließband abgetastet. :arghh:"

Während seiner Tätigkeit als Mediziner wird er jedoch andere Dinge im Kopf haben, so hoffe ich zumindest.
 
Ich hab unter anderem vier Jahre auf einer gynäkologischen Abteilung gearbeitet, und da siehst eigentlich nur die Patientin, und den Grund warum sie hier ist.
Natürlich freut man sich wenn sie gepflegt ist und appetitlich aussieht, aber das ist ein Nebengeräusch.
Wesentlich unangenehm ist, wenn eine Patientin zur geplanten Untersuchung kommt, und du sie auffordern musst sich einen neuen Termin geben zu lassen, und eben zu diesem Termin dann auch gewaschen zu erscheinen. Kam zwar selten vor, aber doch.
 
Und ich dachte spätestens wenn Mann aus der Pubertät raus ist, wäre klar dass Gynäkologe gar nicht so unbedingt ein Traumberuf ist. Also zumindest sicher nicht, weil man den ganzen Tag Mösen sieht....🤷🏼‍♀️
 
Ich denk so gut wie jeder Frauenarzt kann Beruf und Sex trennen..
Und auf dem Gynstuhl wird das weibliche Geschlechtsteil sein wie jedes andere "Werkstück" auch...
Hin und wieder ist mal einer dabei dem das nicht gelingt, das liest man dann eh wieder in der Zeitung..
 
GEGEGNFRAGE
wird ne Nutte noch erregt wenn Sie nen Schwanz sieht
in Anbetracht der Tatsache, dass Gynäkologen sich ihren Beruf selbst ausgesucht haben, viele Prostituierte, aus welchen Gründen auch immer, zu diesem Beruf gezwungen sind/werden, solltest du diese Frage vielleicht noch einmal überdenken
 
Zurück
Oben