Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

in Anbetracht der Tatsache, dass Gynäkologen sich ihren Beruf selbst ausgesucht haben, viele Prostituierte, aus welchen Gründen auch immer, zu diesem Beruf gezwungen sind/werden, solltest du diese Frage vielleicht noch einmal überdenken
gebe Dir Recht, aber man sollte auch etwas Spaß haben,
warum mal frage generel wird hier jede Silbe, jedes Wort immer gleich Zerrissen
Danke
 
gebe Dir Recht, aber man sollte auch etwas Spaß haben,
frag eine 18-Jährige, der ein schönes Leben in Europa versprochen wurde und die jetzt dazu gezwungen wird, mit jedem dahergelaufenen Mann Sex zu haben, ob sie Spaß daran hat ... 🤷‍♀️
warum mal frage generel wird hier jede Silbe, jedes Wort immer gleich Zerrissen
Danke
hääää?

aber grundsätzlich: wer sich exponiert, muss mit Gegenwind rechnen
 
Ich frag mich ja ob ein Gynäkologe die Vagina einer Frau als Pussy bezeichnen oder betrachten würde. :)

"Noch schnell eine Kaffee, weil ich muss heute noch 30 Pussys begrapschen und was reinstecken, von noch verboten bis Doppelplus-Gilf. Einfach geil. Hoffentlich nicht schon wieder so ein grindiger Ausfluss, Blutung in Schwangerschaft, Krätzen, Pusteln, Knubbeln und Stinkezeugs - ma und bitte kein Beratungsgelaber und komische Bauchwehgschichten, Wucherungsgeraunze und so - lieber Ultraschall auf privat - einen nach dem anderen rrrrrrrrrrrrrrr......................"

Ein bissi Gleitgel sorgsam gefühlvoll aufgetragen, tiefe Blicke in die Augen der Patientin, wenn ich......mmmhhh oder muss man da nicht einen analen Tastbefund auch noch machen?
1688134118814.png

Nö - ich glaub es einfach nicht. ;)

o.t. Ich hoffe es kommt nicht wieder zu Fehldeutungen. :)
 
Ich frag mich ja ob ein Gynäkologe die Vagina einer Frau als Pussy bezeichnen oder betrachten würde. :)

"Noch schnell eine Kaffee, weil ich muss heute noch 30 Pussys begrapschen und was reinstecken, von noch verboten bis Doppelplus-Gilf. Einfach geil. Hoffentlich nicht schon wieder so ein grindiger Ausfluss, Blutung in Schwangerschaft, Krätzen, Pusteln, Knubbeln und Stinkezeugs - ma und bitte kein Beratungsgelaber und komische Bauchwehgschichten, Wucherungsgeraunze und so - lieber Ultraschall auf privat - einen nach dem anderen rrrrrrrrrrrrrrr......................"

Ein bissi Gleitgel sorgsam gefühlvoll aufgetragen, tiefe Blicke in die Augen der Patientin, wenn ich......mmmhhh oder muss man da nicht einen analen Tastbefund auch noch machen?
Anhang anzeigen 11652566

Nö - ich glaub es einfach nicht. ;)

o.t. Ich hoffe es kommt nicht wieder zu Fehldeutungen. :)
Könntest für mich fragen? Ob er den Unterschied der Session erkennt?.. bitte...
 
Eigentlich eine gute Frage. Die sollten sich Männer mal stellen, bevor sie das 378. Pimmelbild in ihre Galerie hieven. Nach der Anzahl Schwänze, die Frau hier zu sehen bekommt, müsste es jeder schon längst vergangen sein.
Bei mir stimmt es größtenteils.

Wenn man als Frau hier neu ist: "Hihihiiiiii, Peeeeeeenis! 😅"
Wenn man als Frau hier über 1 Jahr ist: "*Pimmel 6297163561* 🥱🥱🥱 *skip*".

(Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Zurück
Oben