Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Hat wohl wieder die Medikamente gegen sein schreib Tourette vergessen einzuwerfen 🤣

Nicht zu viel drüber nachdenken 🤭


Zum eigentlichen Thema:

Ich denke dass diese Ärzte sich innerlich auch denken...
Die sieht hübsch aus,
Die ist aber noch jung und unbenutzt,
Die ist zwar noch jung aber meine Güte, die hat es schon ganz ganz schön getrieben,...


Genauso wie....
Die ist aber alt und hässlich, hoffe für sie das war nicht immer so 🤭🤣
Kommt a 16jährige zum FA voll die wuchtel. Sagt schauns Herr Doktor ich bin sicher schwanger.
Er:hattest petting,ungeschützten sex etc. Sie verneint,machte sich frei und nimmt am Stuhl Platz.. der doc schaut rein fängt zu lachen an .Sie: und bin ich schwanger?. Er : Nein. Aber merk dir bitte: o.b. sind zum auswechseln ,nicht zum Nachschieben:mrgreen:
 
Kommt a 16jährige zum FA voll die wuchtel. Sagt schauns Herr Doktor ich bin sicher schwanger.
Er:hattest petting,ungeschützten sex etc. Sie verneint,machte sich frei und nimmt am Stuhl Platz.. der doc schaut rein fängt zu lachen an .Sie: und bin ich schwanger?. Er : Nein. Aber merk dir bitte: o.b. sind zum auswechseln ,nicht zum Nachschieben:mrgreen:
das war dann aber nicht der Frauenarzt, sondern der Leichenbeschauer ... 🤔
 
KI wird auch hauptsächlich von Männern programmiert. Lustigerweise ein Grund, warum Navis die Eingaben von Männern besser verstehen als von Frauen, Grund: sie werden überproportional mit mehr Stimmen von Männern programmiert/trainiert als mit Frauenstimmen. 😆 (was irgendwie keinen Sinn macht. Denn Männer müssen doch eh nie nach dem Weg fragen, oder? 😋)
 
Zurück
Oben