- Reaktionen
- 82.516
- Checks
- 36
und ich auf vielfältige (Geschmacks)Explosionen ...Veganerin ...ich steh auf trennkost ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich auf vielfältige (Geschmacks)Explosionen ...Veganerin ...ich steh auf trennkost ...
metooBin nur ICH so blöd, oder erklärst du wirklich einen unverständlichen Satz mit einem zweiten unverständlichen...
Frag wieviele geil werden wenn sie mit schwanzbildern zugepflastert werden ?GEGEGNFRAGE
wird ne Nutte noch erregt wenn Sie nen Schwanz sieht
Was lässt darauf schließen, dass das beim TE zutrifftDu glaubst wirklich dass alle nur weil sie ein bestimmtes Alter überschritten haben, die Pubertät hinter sich gelassen haben.
Solltest es besser wissen!
Es gilt die Unschuldsvermutung!Was lässt darauf schließen, dass das beim TE zutrifft
das klebt bestimmt ganz grauslich...Frag wieviele geil werden wenn sie mit schwanzbildern zugepflastert werden ?
Ich liebe diese Viecher!Es gibt Katzenbesitzer, die ihre Katzen Viecher nennen.
Kommt a 16jährige zum FA voll die wuchtel. Sagt schauns Herr Doktor ich bin sicher schwanger.Hat wohl wieder die Medikamente gegen sein schreib Tourette vergessen einzuwerfen
Nicht zu viel drüber nachdenken
Zum eigentlichen Thema:
Ich denke dass diese Ärzte sich innerlich auch denken...
Die sieht hübsch aus,
Die ist aber noch jung und unbenutzt,
Die ist zwar noch jung aber meine Güte, die hat es schon ganz ganz schön getrieben,...
Genauso wie....
Die ist aber alt und hässlich, hoffe für sie das war nicht immer so
das war dann aber nicht der Frauenarzt, sondern der Leichenbeschauer ...Kommt a 16jährige zum FA voll die wuchtel. Sagt schauns Herr Doktor ich bin sicher schwanger.
Er:hattest petting,ungeschützten sex etc. Sie verneint,machte sich frei und nimmt am Stuhl Platz.. der doc schaut rein fängt zu lachen an .Sie: und bin ich schwanger?. Er : Nein. Aber merk dir bitte: o.b. sind zum auswechseln ,nicht zum Nachschieben
Manche haben a unbeschreibliche körperwahrnehung.manche nekro andere viel...das war dann aber nicht der Frauenarzt, sondern der Leichenbeschauer ...
Meine Aussage war ja an gein Alter geknüpft...Aber ja, zu viel Hoffnung gehabt ^^Du glaubst wirklich dass alle nur weil sie ein bestimmtes Alter überschritten haben, die Pubertät hinter sich gelassen haben.
Solltest es besser wissen!
BiersingMeatoo
Und wenn es eine Gynäkologin ist? Muss man sich dann darüber wundern, warum sie nicht lesbisch ist? Wenn sie es denn nicht ist?Wundert mich eigentlich fast das er nicht schwul geworden ist.
Ich glaub ihm sowieso immer recht wenig seiner Geschichten. Wenn 10% stimmen hab ich schon großzügig kaufmännisch aufgerundet.Sorry.
Ich glaub Dir den Freund nicht.
Da sind wir noch gar nicht bei der Geschichte selbst.
Einigen wäre die Erklärung eh zu lang, andere werden es eh nicht verstehen.(Puh, ein paar haben es eh verstanden. Danke.)
Ich glaub mir ist das zu mühselig zu erklären.
Naja, im Gegensatz zu so mancher Bezeichnung welche für die Partnerinnen hier auftreten finde ich das noch recht charmant.Es gibt Katzenbesitzer, die ihre Katzen Viecher nennen.
Wieder schlechtes Zeug geraucht ?Die meisten Gynäkologen die ich kenne erwecken nicht den Anschein ein gestörtes Verhältnis zu Pussies zu haben. Einige haben sogar welche daheim. Allen gemein ist allerdings eine Abneigung gegen Fischrestaurants.
KI eppa a.Eine Frage, die nur ein Mann stellen kann...
vielleicht sollt' ma die mal fragenKI eppa a.